1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Caps - Graz

• iceman
  • 27. Februar 2004 um 19:41
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2004 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    POAH EH !! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466] also da muß man neidlos gestehen.. das tor von baumgartner ja mehr als genial !!!
  • wertzu
    Nationalliga
    • 27. Februar 2004 um 21:44
    genial auch wieder tschali leitner.

zum dritten mal hat er jetzt phillip lukas gesagt als lakos am puck war.

"ich grüße auch die zuschauer zuhause"
  • chrisz
    EBEL
    • 27. Februar 2004 um 22:13
    @wertzu danke für den gruß ;)

kann jemand das tor von baumgartner schildern.. hätts auch gerne gesehen.. aber vielleicht gibs ja ein video auf sport1.at
  • Veu21
    EBEL
    • 27. Februar 2004 um 22:53
    leider eine schlecht runde für uns, aber in kalgenfurt darf man verlieren! das die caps die grazer dermaßeen wegputzen hätt ich mir nicht gedacht!
  • Grenier 11
    KHL
    • 28. Februar 2004 um 10:53
    wirklich einmaliges tor.

hab ich da auf premiere richtig gehört das die caps mit 500000 euro schulden in die nächste saison gehen ??
  • nordiques!
    Gast
    • 28. Februar 2004 um 11:38
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Feb. 28 2004,10:53)
    wirklich einmaliges tor.

hab ich da auf premiere richtig gehört das die caps mit 500000 euro schulden in die nächste saison gehen ??[/QUOTE]
    500 000€ ??? ... wer hätt denn das gesagt?

btw, an alle premiere-gucker: wie ist denn das foul vom chyzowski an den harand, für das schiri carlsson 5+spieldauer gegeben hat, im tivi rübergekommen? war das ausmaß gerechtfertigt (für mich wars zu hoch) und va, wie hat die situation im fs ausgesehen? für mein gefühl hat er das foul gar nit gesehen - zumindest angezeigt hat er es nit, oder?

die 5+spieldauer war mmn sicher die key-situation in dem spiel, den rest haben die effizienteren wiener, der an diesem abend bessere goalman und die viel bessere mannschaftliche defensivleistung der sumsis gegenüber der der 99ers entschieden ...

sieg verdient - weil die caps die tore geschossen haben und die grazer eben nit; vom spielverlauf & den chancen wars mindestens ausgeglichen und das ergebnis war dafür auch zu hoch ... aber wird nix dran ändern ... :(
  • Grenier 11
    KHL
    • 28. Februar 2004 um 12:05
    also das mit den schulden hat der charly leitner gesagt, ich bin mir nur nicht ganz sicher was die höhe des betrages angeht.

falls es wirklich 500000 sind dann prost mahlzeit.

zu situation mit chyzowski; im fernsehn wars eigentlich auch nicht eindeutig zu erkennen.

5 min + spieldauer kann man aber hinterfragen.

wobei ich finde das carlsson generell zu den "top" schiedsrichtern in österreich gehört.
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2004 um 12:57
    sieg der wiener war lt. einem freund der in wien war viel zu hoch.
    nahezu jede torchance wurde genutzt, sowas geht halt nicht immer auf.
    die grazer waren gestern mit zu viel schiss unterwegs, dank der medien die ja bereits im vorfeld von einem "härtespiel" sprachen bzw. ja schon vorweg dem ivo jan ein "hartes" spiel vorausgesagt haben.
    danke kronenzeitung (sch...blattl)
  • Executor
    Gast
    • 28. Februar 2004 um 13:10
    [QUOTE]Zitat (brecher99 @ Feb. 28 2004,12:57)
    sieg der wiener war lt. einem freund der in wien war viel zu hoch.
    nahezu jede torchance wurde genutzt, sowas geht halt nicht immer auf.
    die grazer waren gestern mit zu viel schiss unterwegs, dank der medien die ja bereits im vorfeld von einem "härtespiel" sprachen bzw. ja schon vorweg dem ivo jan ein "hartes" spiel vorausgesagt haben.
    danke kronenzeitung (sch...blattl)[/QUOTE]
    stimmt!! das wars.die grazer haben die kronenzeitung gelesen und sich in die hosen gschissen.ich glaub das ist eine verschwörung der wiener mit der kronenzeitung gegen alle anderen vereine.und weil wir momentan personelle defizite haben greifen wir zu solchen mitteln.
    lass uns doch die freude :devil:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2004 um 13:40
    nananaa, die grazer sind schon selbst schuld wenn sie sich von vornherein von aussen beeinflussen lassen. ich meine ja nicht ,das die caps das bewusst machen !
    is mir auch wurscht, weil der der sich von solchen medienberichten beeinflussen lässt ist wie schon erwähnt, selbst schuld.
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2004 um 14:13
    Finde die 5+Spieldauer komplett richtig. Endlich werden gemeine Stockfouls bestraft. Wer seinem Gegenspieler von hinten so in die Beine schlägt hat genau das verdient!!
    Hut ab vor Carlson-- hat das Foul nicht gesehen und sich dann mit den Linesman beraten ( ist ja genau vor einem Linesman passiert ) . Selbiges bei dem nichtgegebenen Tor ( war wirkli keins ) . Tadellose Leistung von Carson .
  • Alex Wien
    NHL
    • 28. Februar 2004 um 19:13
    sieg war sicher zu hoch, aber im großen und ganzen verdient. die defensiv leistung der caps war sehr gut, bis auf den treffer von norris, wo werenka gepannt hat! ansonsten konnte man jan komplett aus dem spiel nehmen und das ohne (!!!;) unfairer mittel!

ui, der krainz sieht auch sicher noch sterne denk ich mir, craig hat ihm da eine schöne verpasst :laugh:

die szene mit p. harand und chyzowski hab ich leider auch nicht gesehen, laut premiere ein wenig zu hoch die strafe! ist er jetzt gesperrt oder wars erst seine erste??

generell hat carlsson gut gepfiffen, hie und da kleinlich dafür hat er bei unterzahl der wiener ein, zwei mal die augen zugedrückt! das tor nicht zu geben und die spieldauer waren gute situationen der linesman, denn er hatte es nicht gesehen und endlich sehen die linesman was...abgesehen von einigen zweifelhaften off side entscheidungen *g*

nunja, auf nach innsbruck..morgen mit der öbb...i freu mich *hehe*
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Februar 2004 um 15:50
    [QUOTE]Zitat
    ist er jetzt gesperrt oder wars erst seine erste??
    [/QUOTE]

gute frage......

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™