habs heute nur auf facebook mitbekommen,das selbiger Spieler von Zagreb eine schwere Kopfverletzung erlitten hat....Wodurch kam es zu dieser Kopfverletzung?War es etwas beim Eishockey,oder hat es einen anderen Grund?
Mfg......
habs heute nur auf facebook mitbekommen,das selbiger Spieler von Zagreb eine schwere Kopfverletzung erlitten hat....Wodurch kam es zu dieser Kopfverletzung?War es etwas beim Eishockey,oder hat es einen anderen Grund?
Mfg......
none of our business.
???
darf man es nicht wissen???
wenn man ein bisschen was mit medien zu tun hat(te), kann man die formulierung so weit einordnen, dass es nicht um etwas handeln wird, wo details bekannt werden.
aha*
also in der Richtung Area 51................................dubios,dubios;)
trotzdem Danke
genaueres wird wohl nicht mehr gesagt werden. auf der hp von zagreb findet man auch die ansage, dass das die einzige pressemitteilung zu dem thema sein wird seitens des vereins und der (des?) spieler(s?) und um verständnis gebeten wird ... ob singular oder plural ist nicht genau identifizierbar, da verstrickt sich der google-translator in widersprüche.
gesagt wird nur, dass er getauscht wird, weil er aufgrund der schwere der verletzung bis zum ende der heurigen saison mit sicherheit nicht aufs eis zurückkehren kann. außerdem wird sehr kryptisch davon gesprochen, dass sich der (die?) spieler bewusst ist (sind?), dass sein (ihr?) verhalten zu dieser verletzung geführt hat (haben?). dann jede menge genesungswünsche und die versicherung, dass zagreb die kosten der ärztlichen behandlung und alle sonstigen kosten, die morency entstehen, tragen wird.
also für mich klingt das nicht nach "hatte einen stinknormalen autounfall" oder "wurde im training verletzt" sondern nach irgendetwas anderem, über das keiner sprechen möchte bzw darf. ich würde aber - wie R.Bourque schon gesagt hat - nicht davon ausgehen, dass da noch irgendwelche informationen rauskommen.
Man wird sehen ob Zagreb ein Teil der Liga ist: Wenn ja werden die community "mitglieder" ihr wissen mit uns teilen (remember Jesenice Eklat)
genaueres wird wohl nicht mehr gesagt werden. auf der hp von zagreb findet man auch die ansage, dass das die einzige pressemitteilung zu dem thema sein wird seitens des vereins und der (des?) spieler(s?) und um verständnis gebeten wird ... ob singular oder plural ist nicht genau identifizierbar, da verstrickt sich der google-translator in widersprüche.
gesagt wird nur, dass er getauscht wird, weil er aufgrund der schwere der verletzung bis zum ende der heurigen saison mit sicherheit nicht aufs eis zurückkehren kann. außerdem wird sehr kryptisch davon gesprochen, dass sich der (die?) spieler bewusst ist (sind?), dass sein (ihr?) verhalten zu dieser verletzung geführt hat (haben?). dann jede menge genesungswünsche und die versicherung, dass zagreb die kosten der ärztlichen behandlung und alle sonstigen kosten, die morency entstehen, tragen wird.
also für mich klingt das nicht nach "hatte einen stinknormalen autounfall" oder "wurde im training verletzt" sondern nach irgendetwas anderem, über das keiner sprechen möchte bzw darf. ich würde aber - wie R.Bourque schon gesagt hat - nicht davon ausgehen, dass da noch irgendwelche informationen rauskommen.
z.B........so in der Richtung
.............................ne mordmäßige Kneipenschlägerei mit Beteiligung des Teams,wo einer einen sehr hohen Preis zahlen mußte
Man wird sehen ob Zagreb ein Teil der Liga ist: Wenn ja werden die community "mitglieder" ihr wissen mit uns teilen (remember Jesenice Eklat)
haha geiler versuch.
haha geiler versuch.
ich probier auch gerade was aus................ich kenne wen aus Zagreb,der einige kennt,die auch aus Zagreb kommen,und der kennt sicher wen,der uns das dann genau sagen wird was Sache ist [Popcorn]
p.s....................ich warte nur noch auf ein Mail,wo drinnen steht "bohren Sie nicht in Dingen die Sie nichts angehen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in zeiten wie diesen wird das wohl verhallen, dennoch: Manchmal ist's auch gscheider (oder zumindest kein gewinn), wenn man nicht alles weiß.
bin mir jetz nicht ganz sicher aber kann es sein das der grund schon hier im forum gepostet wurde???
@Themenstarter Trägst deinen nick zurecht :wacko:
@Themenstarter
Trägst deinen nick zurecht :wacko:
@blueboys.............richtig erkannt [prost]
Ich hab absolut keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht, aber am 22.12. hat hb_crunchtime diesen Tweet abgelassen:
Zitat#injuryreport? Ein #EBEL-Spieler fehlt seinem Klub aktuell, weil er am Heimweg von einer Teamparty im betrunkenen Zustand schwer stürzte.
mh also doch was ich vermutet hatte
hat nicht ein user aus zagreb vor kurzem mal was erwähnt bez. betrunkener geschichte...
Das sagt mein Google Translate anhand eines Online Berichtes vom 19.12.
Medveščaka Pascal Morency schwer verletzt nach einem bizarren Unfall im Badezimmer seiner Wohnung in Zagreb. Kanada wurde in ein Krankenhaus, wo aufgrund der schweren Kopfverletzungen und der linken Hüfte für mehrere Tage unter Beobachtung gehalten zugelassen. Deshalb verpassen sie viel von dem Rest der Saison. Keine offizielle Bestätigung, aber es wird spekuliert, dass Morency wegen Alkoholismus litt.
"Dies ist ein äußerst schwerer Schlag für die Zusammensetzung des Teams im Besonderen. Denn jetzt, die professionelle Meinung des medizinischen Teams, die sicherlich Morency die meisten der nächsten Saison zu verpassen. Wird Es gibt ernsthafte Hinweise darauf, dass Morency sein unangemessenes Verhalten, das diese Verletzungen geführt, der Club-Code verletzt Verhalten der Spieler und es ist möglich, dass alle Spieler ernsthafte Sanktionen, wenn es um wahr zu sein erweist! ", sagte Sprecher Ranko Vucinic.
Too much alcohol and way too much bad luck. If the reports are correct.
He almost killed himself. He has skull fracture on multiple places.
ich schreib mal, was ich hier noch nicht gelesen habe:
GUTE BESSERUNG, PASCAL!!
kann man ihm nur gute Besserung wünschen.
Sowas kann jedem passieren im Zuge der ganzen Weihnachtsfeierein. man braucht nur die Zeitungen aufzuschlagen da liest man sowas jeden Tag. Warum sollte ein Eishockeyspieler da eine ausnahme sein? er ist schliesslich auch nur ein mensch
edit: bärli du warst um einen hauch schneller ....
kann man ihm nur gute Besserung wünschen.
Sowas kann jedem passieren im Zuge der ganzen Weihnachtsfeierein. man braucht nur die Zeitungen aufzuschlagen da liest man sowas jeden Tag. Warum sollte ein Eishockeyspieler da eine ausnahme sein? er ist schliesslich auch nur ein mensch
edit: bärli du warst um einen hauch schneller ....
also jedem kann das nicht passieren
trotzdem gute besserung.
selbst wennst nix trinkst kannst am heimweg von der weihnachtsfeier auf einer Eisplatte zB ausrutschen . alles schon erlebt - zumindest gesehen sagen wir so
Richtig, das wichtigste ist dass er sich wieder erholt, gute Besserung.
@kann jeden passieren: wir wissen doch gar nicht was wie genau passiert ist, ist er in der Badewanne ausgerutscht, ist er betrunken gestützt, schlägerei,.....?
Richtig, das wichtigste ist dass er sich wieder erholt, gute Besserung.
@kann jeden passieren: wir wissen doch gar nicht was wie genau passiert ist, ist er in der Badewanne ausgerutscht, ist er betrunken gestützt, schlägerei,.....?
In seinem Badezimmer?