1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

36.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 27. Dezember 2011 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 1. Januar 2012 um 18:15
    Zitat von milano1976

ich find, die verteidigung steht heute wie immer sehr gut... [Popcorn]

nit immer von der abwehr sprechen, schau mal auf das defensivverhalten der stürmer.

• 2stein
    EBEL
    • 1. Januar 2012 um 18:26

kann ja auch nicht sein,das der Verteidiger beim herausspielen von 2 Grazern attakiert wird,und kein Flügel es für nötig findet in der Situation auszuhelfen!!!!!
    Irgendwo an der Roten rumlümmeln,und auf den langen Pass warten........................ :thumbdown:

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Januar 2012 um 18:50

jawoll, der warme reichel wieder mit einem bi-hander. diesmal gegen lysak und nicht so arg wie damals gegen banham, aber trotzdem unglaublich. zum glück hat er ihn nur am schläger getroffen, wenn der aufs handgelenk geht, dann gute nacht!

• Stas
    KHL
    • 1. Januar 2012 um 19:11
    Zitat von jaykay

da glaubst sturm graz spielt in der champions league und mario haas hat gegen real madrid gerade das 4-0 erzielt! :wall:

also bitte, mit dem aus linz kannst ihn echt nicht vergleichen, was veranlasst dich zu diesem urteil?

im ersten spiel in graz hat man auch erst im letzten drittel die nerven weggeschmissen, nach bis dahin starker partie. nach dem bisherigen spielverlauf kann ich mir fast keinen grazer sieg vorstellen, so wie der kac billig zu toren kommt, und graz wieder zig chancen braucht.

• nile
    EBEL
    • 1. Januar 2012 um 20:03

Harte Worte von Viveiros, hätt´ ich so nicht erwartet. :D

• MrHyde
    NHL
    • 1. Januar 2012 um 20:07

[B]Graz darf weiter hoffen: Sieg gegen den KAC[/B]
    Dritter Sieg in Serie für die Graz 99ers! Die Steirer setzten ihren Weihnachtslauf fort und schlugen Rekordmeister KAC mit 5:3. Damit sind die Steirer wieder Achter - und mit 6 Punkten Rückstand noch immer im Top 6 Rennen. Der KAC bleibt trotz Pleite knapp Vierter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37650/graz-darf-weiter-hoffen--sieg-gegen-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Phase 10
    Gast
    • 1. Januar 2012 um 20:07

Was hat er denn gesagt? "Wir waren nicht bereit, die Kleinigkeiten fehlen noch" oder so ?

• nile
    EBEL
    • 1. Januar 2012 um 20:09

Nein, er hat die Leistung seiner Mannschaft als Frechheit angesehen und fragte sich was "die" gestern wohl gemacht haben.

• Stas
    KHL
    • 1. Januar 2012 um 20:09

"frechheit" ist öfters gefallen, und was die gestern wohl getrieben haben...

graz spitze, endlich mal in der entscheidenden phase nicht abgestunken.

edit: hoppala ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Januar 2012 um 20:11

Eine weitere Witzperformance des KAC, freu mich aber trotzdem irgendwie für Eishockey-Graz.

Klartext von Viveiros, in schon neugierig, wen er sitzen lässt, wenn die Verletzten zurück sind. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da nicht alle hart für den Erfolg des Teams arbeiten und dadurch kann die Stimmung intern nicht allzu gut sein.

• nile
    EBEL
    • 1. Januar 2012 um 20:16

Tja, die Herren werden wohl gedacht haben mit dieser Minimalleistung mal eben gemächlich 2 Punkte aus Graz zu entführen, daher freuts mich umso mehr, dass die 99ers ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

christian 91
    NHL
    • 1. Januar 2012 um 20:18

okay, dann die frage an herrn 'die bösen gegener spielen mit so vielen imports': wie erklärst du dir dem umstand des nichteinsetzens von isopp und holzer? lieber mit fünf verteidiger agieren die immer mehr ausgepowert werden (wobei ich krisits nach seinem fehler so und so eine nachdenkpause gegeben hätte)!? der auftrag der KAC führung ist mit dem verstärktem einbau von nachwuchsspielern klar definiert! was bitteschön soll das? zum match? desaströs bis irgendwas . . .

• Phase 10
    Gast
    • 1. Januar 2012 um 20:20

Gratulation nach Graz. Mit dieser "Billigtruppe" so ein Tempo gehen zu können, diesen Einsatz und Kampfgeist können sich viele Teams zum Vorbild nehmen. Verdienter Sieg.

@ Viveiros - Ist er endlich in der Realität angekommen? Anstelle um Rang 2 noch ein Wörtchen mitzureden, so eine blamable Performance seines Teams [kopf]

• valentin
    Gast
    • 1. Januar 2012 um 20:27
    Zitat von christian 91

okay, dann die frage an herrn 'die bösen gegener spielen mit so vielen imports': wie erklärst du dir dem umstand des nichteinsetzens von isopp und holzer? lieber mit fünf verteidiger agieren die immer mehr ausgepowert werden (wobei ich krisits nach seinem fehler so und so eine nachdenkpause gegeben hätte)!? der auftrag der KAC führung ist mit dem verstärktem einbau von nachwuchsspielern klar definiert! was bitteschön soll das? zum match? desaströs bis irgendwas . . .

Das sah nach recht viel Hilfsloigkeit aus. Trainer, Spieler.

Gratulation an Graz.

Verstärkter Einbau ist meist für die Presse - klingt doch gut.(ist aber auch bei anderen, siehe VSV nicht besser).

• groulx
    fly-out
    • 1. Januar 2012 um 20:43

HuHa ^^ nachdem ich die Grazer in der Vergangenheit (mmn. zu Recht) extrem oft kritisiert hab, heute verdienen sie wirklich mal ein Lob. Absolut motiviert und voll bereit endlich mal den KAC wieder zu "biegen". Freut mich natürlich.

Zuviel darf man aber auch in Zukunft nicht erwarten, aber Zagreb auswärts geschlagen. VSV mit SO besiegt und nun der KAC. Hut ab.

KAC aber auch mit weniger Chancen immer für die Tore gut, speziell in Graz. Auch heute hab ich gedacht, dass sie mit relativ "wenig" Einsatz die 2 Punkte mitnehmen werden. Ausnahmsweise mal net.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. Januar 2012 um 21:34

Wer braucht schon isopp und holzer??? Hut ab MV!

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2012 um 21:39
    Zitat von Tine

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da nicht alle hart für den Erfolg des Teams arbeiten

den hab ich auch.
    gspielt habns wie die weiber, echt !

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2012 um 21:54
    Zitat von coach

den hab ich auch.
    gspielt habns wie die weiber, echt !

Das ist eine Beleidigung aller eishockeyspielenden Frauen!

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2012 um 21:58
    Zitat von kaerntna

Das ist eine Beleidigung aller eishockeyspielenden Frauen!

nein, is es nicht.
    denn die frauen (um jetzt wieder der höflichkeit gerecht zu werden) müssen bei ihrem spiel auch auf (fast) jeden körperkontakt verzichten !

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2012 um 22:02

Dass im "männlichen" Eishockey der Körpereinsatz ein wesentlicher Bestandteil ist, der heute auch gefehlt hat, ist mir schon klar. Aber mir schien heute alles zu fehlen: Motivation, Taktik, Siegeswillen (das können die Damen auch)... Harte Checks hätten da auch nichts mehr gebracht... Und in meinem oberen Post fehlt der ;) .

• fusionja
    1270
    • 1. Januar 2012 um 22:11

echt starke leistung der grazer heute. kann mich nicht erinnern, wann ich sie das letzte mal vorm gegnerischen tor soviel wirbel machen sehen hab :thumbup:
    unter die ersten 6 wird man wohl nicht mehr kommen, aber trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass graz zb dem vsv den platz wegnimmt.

vor dem spiel fiel mir wieder mal dieser knöppel mit einer unpackbaren aussage auf.
    in der KAC-Kabine war MV zu sehen, wie er sich ein pflasterl auf seine hand klebte. knöppel meinte daraufhin, dass solche kleinigkeiten heute den unterschied ausmachen können :love: [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2012 um 22:12
    Zitat von kaerntna

Aber mir schien heute alles zu fehlen: Motivation, Taktik, Siegeswillen (das können die Damen auch)

das hast allerdings recht.
    nur funktioniert keine taktik der welt wenn die basics nicht erfüllt werden.
    diese basics (die 1 gegen 1 z.b.) müssen positiv erledigt werden, dann beginnt eine taktik zu funktionieren.

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 08:32

"Eine Frechheit. Ich weiß nicht, was meine Spieler am Vortag getan haben", schimpfte KAC-Coach Viveiros.
    'Gott sei Dank' weiß er es nicht... :huh:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 2. Januar 2012 um 11:27

Möglicherweise war er auch so blau, daß er es nicht mehr weiß. :D

Gegen Grazer die "nur" eine Linie haben, wäre ein Sieg eigentlich Pflicht gewesen, aber mit dem Defensivverhalten dann wohl doch nicht! ;(

• Stas
    KHL
    • 2. Januar 2012 um 12:04
    Zitat von Stone12

Gegen Grazer die "nur" eine Linie haben, wäre ein Sieg eigentlich Pflicht gewesen, aber mit dem Defensivverhalten dann wohl doch nicht! ;(

wie viele hattet ihr gestern? oder hast das spiel gar nicht gesehen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™