1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

36.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 27. Dezember 2011 um 00:00
  • runjackrun
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 12:07

Es nutzt nichts, über Viveiros zu schimpfen. Der bleibt noch eine Zeit erhalten. Der Vorstand kann lediglich Isopp (& Holzer) ins Lineup fordern. Es bleibt zu hoffen, dass mit Schuller wieder mehr Energie in die Mannschaft kommt, die momentan nur sporadisch aufflackert. Führungsspieler, die auch scoren, sind momentan nicht existent. Eines darf man nicht vergessen, das gesamte Team hat Steigerungspotential. Es ist zwar traurig & beschämend aus Fansicht, dass momentan der letzte Wille offenbar fehlt, aber dennoch wird der Weg zum Titel auch dieses Jahr über den KAC führen.

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 13:10

bei der misere in der abwehr wird schuller wohl auch noch als verteidiger eingesetzt werden!? aber wie du schon meinst prophezeie auch ich dem schuller, dank seiner physis und rackernden spielweise, so etwas wie 'der den startschuss' abegebenden spieler der uns fehlt. steirabluat is ka himbeersoft :P

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2012 um 13:48
    Zitat von christian 91

bei der misere in der abwehr wird schuller wohl auch noch als verteidiger eingesetzt werden!? aber wie du schon meinst prophezeie auch ich dem schuller, dank seiner physis und rackernden spielweise, so etwas wie 'der den startschuss' abegebenden spieler der uns fehlt. steirabluat is ka himbeersoft :P

aber ich glaub auf das dürf ma nicht hoffen - leider.
    schuller ist am kreuzband nicht operiert worden und müsste somit weiter mit der schiene spielen.
    man hat in den letztjährigen playoffs gesehen das ihm durch dieses problem (wohl mehr psychisch als physisch) sein körperspiel abhanden gekommen ist.
    hoff ich täusch mich. der kac braucht einen ordentlichen wake up call, und das bald !!

Einmal editiert, zuletzt von coach (2. Januar 2012 um 16:00)

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 2. Januar 2012 um 14:31

Spiel hat mir gut gefallen. Ordentlicher Zug zum Tor, wenig Geplänkel mit der Scheibe im PP, gute Checks.

Der Gegner ist zwar Minimalist, gestern hat es zum Glück dafür mal nicht gereicht.

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 20:45
    Zitat von coach

hoff ich täusch mich. der kac braucht einen ordentlichen wake up call, und das bald !!

im grunde genommen ist es enttäuschend dass wir mit diesem kader überhaupt in diese situation geraten sind gerade dieses gewisse etwas (fingerschnipp) zu brauchen. "wake up call" klingt gut, aufwecker sozusagen. das wünsche ich mir ja schon seit einigen runden, ob in der person und als spieler von schumnig (eh eine ehre dass ihn fan schon so hoch leben lässt), spurgeon oder/und schuller mit deren körperorietierten spielstil! ich, wahrscheinlich auch mindestens wir beide inkl.tine & könig und viele mehr, dachten sich sonntagabends das selbige: warum spielen weder isopp noch holzer? der kommentator sascha tomanek hat's dann richtig und kritisch auf den punkt gebracht und eben selbiges in frage gestellt => und KAC fan und fans wird/werden (wie ich halt) grantig und ärgern sich. freilich, das ruder herum reißen - hätten sie das können? vom spielerischen können sicher nicht, so ehrlich müssen wir sein! ABER ein zeichen setzen, mit der einsatz den rest mitreißen, impulse setzen, im team und von der bank aus wieder einmal ein lebenszeichen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™