1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

36.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 27. Dezember 2011 um 00:00
    Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 10:58
    Zitat von sicsche

Goose
    Was deine Kav Beobachtung angeht wars auch gut zu sehen nachm Robinson Treffer. Rod und Nathan haben sich noch gegenseitig Zucker in den Arsch genlasen, Rod dreht sich um und schnauzt Kav wegen iwas an.

Schau dir mal das Laola Video an. Ich seh da nix.
    Ich seh auch nicht, dass keiner mit Kavanagh jubelt nach dem 1:0!?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Januar 2012 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

mir ist es in der halle eher so vorgekommen das Kav selber ur lang nicht gejubelt hat weil er es erst recht spät gecheckt hat das der puck drinnen ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:11
    Zitat von Coldplayer

Ich seh auch nicht, dass keiner mit Kavanagh jubelt nach dem 1:0!?

mir wäre beim zweiten Tor jetzt auch nicht unbedingt was aufgefallen, aber beim ersten gleich wenn das Tor fällt, sieht man das Kav Hintern Tor nach links fährt, und Fortier und Marcel Rodman hinter tor nach rechts fahren, und sich Fortier und Rodman nicht nach Kav umdrehen sondern erst "ausfahren" und für sich selbst jubeln. der gemeinsame Jubel kam erst einige Sekunden danach.

Beim erlösendenen 1:0 hätt ich mir irgendwie sofort eine Traube an Spielern erwartet bzw. bei Kavs Tor auch Freude für ihn.

Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 11:16
    Zitat von Goose

mir wäre beim zweiten Tor jetzt auch nicht unbedingt was aufgefallen, aber beim ersten gleich wenn das Tor fällt, sieht man das Kav Hintern Tor nach links fährt, und Fortier und Marcel Rodman hinter tor nach rechts fahren, und sich Fortier und Rodman nicht nach Kav umdrehen sondern erst "ausfahren" und für sich selbst jubeln. der gemeinsame Jubel kam erst einige Sekunden danach.

Beim erlösendenen 1:0 hätt ich mir irgendwie sofort eine Traube an Spielern erwartet bzw. bei Kavs Tor auch Freude für ihn.

Kann man auch anders sehen - sie wollten halt nicht gleich abbremsen. Keine Ahnung. Während des Spiels wärs mir jedenfalls nicht aufgefallen. Kann aber schon sein, dass er etwas außen vor ist. Wen wunderts? Spielt schlecht und wird sogar wieder zurückgeholt. Da hat es der netteste Spielkollege etwas schwer.
    Ich würde jedoch solche Dinge nicht überbewerten. Es mag was dran sein, aber ich denke, dass man hier auch oft DInge sehen kann, die man sehen will.

• Goose
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:27

darum hab ich auch geschrieben, dass ich es mir anders erwartet hätte :D

Ums positiv zu sehen: Heuer gibts Mannschaften die hat es noch schlimmer als uns erwischt :D

Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 11:27
    Zitat von Goose

Ums positiv zu sehen: Heuer gibts Mannschaften die hat es noch schlimmer als uns erwischt :D

Phu. Wen?

• Goose
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:29

villach

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Januar 2012 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

Wegen 2 Punkten Rückstand?

Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 11:31
    Zitat von Goose

villach

Seh ich wie TVKC:
    Hast du dir erwartet, dass die alles raußreißen werden. Hätte schon gedacht, dass wir die hinter uns lassen.

• Goose
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:32

immerhin schlechter als die Caps :)

dazu am Sonntag daheim in der eigenen Halle kein Tor geschossen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Januar 2012 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht meint der werte Goose die Tatsache, dass wir den Nots nicht in den Threads haben. Da hat's die Villacher nämlich wirklich ordentlich erwischt ;)

Ich finde die Wiener Krise insofern sogar größer, als wir den stärkeren Kader haben und weiter vorne stehen müssten. Dass Villach da hinten rumkrebst, überrascht mich nicht sonderlich heuer.

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:34
    Zitat von Coldplayer

Hätte schon gedacht, dass wir die hinter uns lassen.

Abgerechnet wird am Ende ;)

Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 11:39
    Zitat von elmatze

Abgerechnet wird am Ende ;)

Wahre Worte! Wahre Worte!
    In der derzeitigen Verfassung, bin ich wirklich nervös ... ich war mir eigentlich sicher, dass wir die Top6 knacken. Aber das gestrige Spiel hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Damit hab ich nicht gerechnet.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:40

Vielleicht ist alles nur Taktik?
    In der vorletzten Runde wartet zuhause Fehervar, dies könnte DAS ENTSCHEIDUNGSSPIEL werden- Halle sicher ausverkauft dann- wann gäbe es das noch gegen die Ungarn :?:
    Wobei die Ungarn dann die "Karte des verlängerten Rückens" haben- denn sie sind dann in der letzten Runde spielfrei :D

• snake1
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:48

ich muß meine meinung von gestern,was die zwei eiertore von divis betrifft revidieren,bin jedoch der meinung,das man das vierte auch halten kann.aber was insana beim 3 tor und lupaschuk beim 4 zeigten war eine frechheit.bei beiden toren zuweit vom mann weg und nur begleitschutz.beim 5 meine ich, das casparsson auch nicht am mann war.

was die rauferei nach dem 4 zu 3 von ferland betrifft kann man über die schiris nur noch den kopf schütteln.zuerst ein glasklares foul an gratton vor den augen des ca 4m entfernten zebras,und zum drüberstreuen der gleiche spieler mit einer aktion,die eigentlich härter zu bestrafen gewesen wäre.wo schauen diese versager eigentlich hin??waren auch danach noch zwei,drei andere klare fouls die nicht gepfiffen wurden.hätten zwar die niederlage vermutlich nicht verhindert,trotzdem hätte es gepfiffen werden müssen.

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:52
    Zitat von Coldplayer

Wahre Worte! Wahre Worte!
    In der derzeitigen Verfassung, bin ich wirklich nervös ... ich war mir eigentlich sicher, dass wir die Top6 knacken. Aber das gestrige Spiel hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Damit hab ich nicht gerechnet.

Du sprichst mir aus der Seele, das gleiche hier nur in Blau Weiß.. . .

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Januar 2012 um 12:02

die 2min für das foul mit beiden fäusten ins gesicht von ferland und zwar vorsätzlich und lang nach abpfiff waren entweder spieldauer oder matchstrafe. das wissen sicher auch die refs selbst. für mich der einzige wirklich schwere fehler gestern.

ansonsten war es bzgl. der entscheidungen eine ordentliche spielleitung, wobei auch das spiel größtenteils trotz der brisanz fair war. bis auf den einen oder anderen abseitspfiff und bis auf das stellungspiel, wo es die refs und die lines es immer wieder schaffen die pass- und laufwege für die angreifende mannschaft zuzustellen. in dieser häufung sieht man das leider nur in der EBEL. da würde ich bei den ref-schulungen ansetzen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Januar 2012 um 12:08
    • Offizieller Beitrag

es war grattons gesicht wenn ich mich nicht getäuscht habe, da gab es vor dem tor vorgeplänkel zuerst wurde gratton gecrosschecked und dann hat gratton zurück gefoult und in dem moment ist das tor passiert so habe ich es gesehen.

zweite klare fehlentscheidung war bei einem break der Laibacher als Bjornlie direkt vor dem abschluß einen klaren stockschlag gemacht hat.

Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 12:14

Da war auch noch (recht früh - man sieht es auch am Anfang auf laola1.at) ein Tripping vom Goalie an Gratton.

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 12:24
    Zitat von oldswe

es war grattons gesicht wenn ich mich nicht getäuscht habe, da gab es vor dem tor vorgeplänkel zuerst wurde gratton gecrosschecked und dann hat gratton zurück gefoult und in dem moment ist das tor passiert so habe ich es gesehen.

ja, gratton hat die fäuste abbekommen!

hergang:
    beinstellen von mcbride an gratton,
    beim aufstehen bringt gratton dann mcbride zu fall (wohl nicht ganz unbeabsichtigt).

quasi "aug um aug, zahn um zahn",
    nur die reaktion von mcbride kann ich nicht verstehen und die lächerliche strafe von nur 2min noch weniger.

Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 12:27
    Zitat von sohngottes21

ja, gratton hat die fäuste abbekommen!

hergang:
    beinstellen von mcbride an gratton,
    beim aufstehen bringt gratton dann mcbride zu fall (wohl nicht ganz unbeabsichtigt).

quasi "aug um aug, zahn um zahn",
    nur die reaktion von mcbride kann ich nicht verstehen und die lächerliche strafe von nur 2min noch weniger.

Einfach Laola1 schauen. Da sieht mans eh genau.
    Das Foul von McBride war ganz klares Slashing. Bei der Retourkutsche von Gratton könnte man sogar noch argumentieren, dass es nichtmal nach Absicht aussah. (sind halt beide hingefallen)

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 12:35
    Zitat von Coldplayer

Das Foul von McBride war ganz klares Slashing.

ich hätte es eher als wegschieben des beins von hinten gesehen,
    aber ob schlag auf die kufe oder anschiebt...ist mir nicht so wichtig.
    hätte aber eher ein beinstellen als stockschlagen gegeben, egal. :P

für mich ist die reaktion bzw. das foul von mcbride skandalös und die 2min-strafe fällt auch in diese kategorie.

Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 12:39
    Zitat von sohngottes21

ich hätte es eher als wegschieben des beins von hinten gesehen,
    aber ob schlag auf die kufe oder anschiebt...ist mir nicht so wichtig.
    hätte aber eher ein beinstellen als stockschlagen gegeben, egal. :P

Touche. Ja - da magst du Recht haben.

• snake1
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 15:54

bilder zum spiel gegen laibach gibts unter https://www.eishockeyforum.at/www.arisc.at falls wer nach diesem spiel noch lust zum guggen hat
    lg snake1

• Plevc
    Nationalliga
    • 2. Januar 2012 um 16:16
    Zitat von snake1

bilder zum spiel gegen laibach gibts unter https://www.eishockeyforum.at/www.arisc.at falls wer nach diesem spiel noch lust zum guggen hat
    lg snake1

Dankeschön [Popcorn]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™