1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 27. Dezember 2011 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 11:15

sorry i schein auf der leitung zu stehen

was ist mit v-club gemeint?

• hockeytime
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 11:16
    Zitat von eisbaerli

ist so eine art disco in villach

• 2stein
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 11:17
    Zitat von eisbaerli

da dürften Sie geholfen werden

http://vclub-villach.at/

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 11:21

danke na da wird ja wohl keiner so dumm gewesen sein und dort gewesen sein hoffe ich

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Januar 2012 um 11:21

von alba volan nicht nein :D

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 11:23
    Zitat von dany_

on alba volan nicht nein :D

die hätten sichs leisten können vom ergebnis her :thumbup:

naja es sagt ja auch keiner was wenn er bis 2300 uhr dort ist und von mir aus zwei seiderl kippt, wobei dies schon zu hinterfragen wäre

aber ich kann es mir nicht vorstellen dass dort einer war

• mucke22
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2012 um 11:28

Die Silvesternacht ist sicher nicht alleine daran schuld, dass der VSV nur auf Platz 9 steht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 12:13

Habs eigentlich eh schon geschrieben, aber weils mir so aufn sack geht noch einmal!
    Bitte hörts ma mit den "Saufgschichtn" auf. Und jetz muss ich auch noch von Leuten das Wort "V-Club" lesen die nicht mal dort rein kommen!

A Kasperltheater unglaublich!

Wenns an Dreck spieln, werdn immer irgendwelche Sachn erfundn. Schon mal dran gedacht, dass die Spieler müde sein könnten. Wir spielen seit Beginn eigentlich mit 3 Linien, Starkbaum hat auch durchgespielt und die jüngsten ham wir auch nimmer!

Der KAC hat mindestens so schlecht gespielt, aber da les ich nix von "die warn sicher im Bollwerk...".

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 12:21
    Zitat von jaykay

Bitte hörts ma mit den "Saufgschichtn" auf.

Also weißt du sicher das sie nicht fort waren? Ohne jetzt provozieren zu möchten, mich würds einfach interessieren ob was an den Geschichten dran ist oder ob du aus sicherer Quelle weißt das alle Spieler um halb 1 nüchtern schlafen gingen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Januar 2012 um 12:22
    Zitat von jaykay

Der KAC hat mindestens so schlecht gespielt, aber da les ich nix von "die warn sicher im Bollwerk...".

Hast das Interview von Viveiros nicht gehört? ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. Januar 2012 um 12:30

Also gehört hab ich es schon, aber verstanden hab ich leider nix..... Bei Viveiros sollte man wie bei den Sendungen für Gehörlose unten eine Simultanübersetzung einblenden....

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 12:39
    Zitat von elmatze

Also weißt du sicher das sie nicht fort waren? Ohne jetzt provozieren zu möchten, mich würds einfach interessieren ob was an den Geschichten dran ist oder ob du aus sicherer Quelle weißt das alle Spieler um halb 1 nüchtern schlafen gingen?

ja versteh schon, aber wenns so is könnts unendlich so weitergehn!
    einige werden sagen: "die warn fort", ohne irgendwas zu wissen, aber es klingt halt gut!

im v-club war sicher niemand = aus sicherer quelle

ob jemand im privaten rahmen zusammen gesessen ist, kann sicher niemand von uns beurteilen! deshalb finde ich die anschuldigungen schon umsonst!

mit eishockey ists das gleiche wie bei den frauengschichten im privaten leben:
    man kann nicht alles auf den alkohol abwälzen! :P

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 12:41
    Zitat von jaykay

im v-club war sicher niemand = aus sicherer quelle

hätte mich auch gewundert wenn einer so dumm gewesen wäre

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 12:57
    Zitat von eisbaerli

hätte mich auch gewundert wenn einer so dumm gewesen wäre

eben deswegen habe ich das auch kritisch hinterfragt . . . weil aus frust können dann schon anschuldigungen passieren die den ruf nachhaltig schädigen ohne auf wahrheiten zu basieren!

• Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 12:58

Also im V-Club hab ich auch niemanden gesehen.War von 22Uhr bis früh morgens dort, was die Spieler privat machten weiß ich natürlich auch nicht. Mahlzeit!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Januar 2012 um 13:00

Schade, dass Langfeld nicht mehr da ist, der konnte saufen und gut spielen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Januar 2012 um 13:17

Unabhängig einer eventuellen Silvester-Sauferei waren auch die Spiele davor (Znojmo, KAC, VIC usw.) zum Kotzen - insofern steht das eigentlich gar nicht zur Debatte.

• t.w.22
    RTFM!
    • 2. Januar 2012 um 13:20

Mit Langfeld wären wir gestern auch nicht ohne Tor geblieben, egal ob er davor saufen war oder nicht.

• exkju
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 13:34

kann die situation in villach net sehr gut einschätzen, trotzdem wundert mich die schwarzmalerei hier.
    selbst wenn man jetzt nicht unter die top 6 kommt, so sollten doch die zwischenrunde kein thema für villach sein so wie ich die teams da unten einschätze.
    glaube nicht dass znaim und jesenice da mitreden können und dann wirds von graz, vsv und caps halt 1 klub treffen wobei ich da dem vsv gute karten zuspreche dass man ins viertelfinale kommt und dann werden die karten ohnehin neu gemischt.
    klar ärgerlich dass jetzt vieles net gut läuft, aber was jetzt passiert ist mehr oder weniger egal und so wie ich den vsv kenne, ist er im richtigen moment sicher wieder voll auf der höhe und brangefährlich - das team dafür habt ihr mMn.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 13:36
    Zitat von Herby #30

insofern steht das eigentlich gar nicht zur Debatte.

das mag grundsätzlich stimmen nur wenn einige hier gscheid daherschwafeln wie ange...... die spieler waren udn einige einen alkotest fordern udn ähnliches stehts dann schon zur debatte . umso mehr wenns nicht der wahrheit entspricht

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Januar 2012 um 13:39
    Zitat von experion

aber was jetzt passiert ist mehr oder weniger egal und so wie ich den vsv kenne, ist er im richtigen moment sicher wieder voll auf der höhe und brangefährlich - das team dafür habt ihr mMn.

Wenn ich ehrlich bin war das heuer eher unsere Schwäche! Meistens dann wann wir etwas stärkere Gegner hatten oder wenn es einmal voll um die Wurscht ging, sind wir harmlos gewesen.
    (...)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Januar 2012 um 13:43
    Zitat von Speckbrot

Wenn ich ehrlich bin war das heuer eher unsere Schwäche! Meistens dann wann wir etwas stärkere Gegner hatten oder wenn es einmal voll um die Wurscht ging, sind wir harmlos gewesen.
    (...)

Ich habs....man wünscht sich Linz als ersten Play Off Gegner! Das ist der Plan!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Januar 2012 um 13:51

Speckbrot .... dachte Du magst das nicht?? :D Scheiss Kopierer ;) :P

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Januar 2012 um 13:56
    Zitat von Herby #30

Speckbrot .... dachte Du magst das nicht?? :D Scheiss Kopierer ;) :P

Ich mag es schon! Ich war beim letzten Mal nur ein wenig verwundert! Und außerdem ist eh schon jeder ein Kopierer ... :P

• Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 14:28

Wurscht wer kopiert, der Avatar ist geil... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™