wie lange geht es noch?
4:0 entstand. gratulation
wie lange geht es noch?
4:0 entstand. gratulation
coach: bin nachn 2drittl heim. Wie gesagt nicht zum anschauen.
Du schuldest mir eh ein bier
danke das war wichtig [winke]
Du schuldest mir eh ein bier
hä, für was !?
Jawohl!
Heuer sind wir auswaerts gefaehricher al heim, aber mi is wuasch wenn' s unter die 6 damit geht
Aussa mit de Promillwert!
Jeden Spieler einen Alkomaten vorsetzen und wer nicht 0,0 hat eine saftige Strafe bzw. persönlich mit Endschuldigung die Eintrittspreise zurückerstatten vorm nächsten Heimspiel. Was beim VSV zu sochen "Feier"tagen immer abläuft ist nicht nur beschämend sondern hat mit Sport bzw. Profisport nichts mehr zu tun.
Schreiben ins VSV Büro z.Hd. des Managements wird morgen abgeschickt !
lg Anzeigetafel
Umso wichtiger die Spiele, desto schwächer die Leistung. Zwar versuchte der VSV sofort die Initiative zu ergreifen, der Villacher Angriffsgeist war aber nach ca. 1,5 min verpufft, nicht nur für das erste Drittel sondern für die gesamte Partie. Was folgte, war eine Frechheit sondergleichen. Zuerst greift Starkbaum ( scheint wirklich überspielt zu sein, das 3. Ei in den letzten 3 Partien ) bei einem Schlenzer von der roten Linie, der die einzige Gefahr eines unerlaubten Weitschusses in sich barg, mit der Fanghand zum 0:1 daneben ( kaum ein Hobbytormann kriegt so ein Tor !!), in weiterer Folge die effektiven Ungarn mit ganz einfachen Spielzügen über 2-3 Stationen oftmals brandgefährlich vor dem Tor, so auch der shorthander, als die Villacher ohne Rückversicherung stürmen und die sehr klug spielenden Ungarn locker 2 auf 1 fahren und zum 2:0 netzen.
Aufbäumen im Mitteldrittel? Von nichten. Ein rosa Plüschtier im Kinderzimmer eines 13-jährigen Teenagers zeigt wahrscheinlich mehr Aggressivität als die Villacher heute. Massenhaft Scheibenverluste, vor allem im eigenen Drittel, vorne ideen- und harmlos, egal ob Einheimischer oder Legionär, die Vorstellung bis zum Schluss einfach nur beschämend.
0:3 nach 2 Dritteln und schließlich völlig verdient der 0:4 - Endstand, mit dem man aus Villacher Sicht noch gut bedient war. Den Ungarn ist aufrichtig zum vermutlichen Erreichen der po zu gratulieren, eine mittelprächtige Leistung reichte heute um zu 2 ungefährdeten Punkten zu kommen.
Für mich vollkommen unverständlich, wie man nach Prachtpartien gegen Zagreb und OL und dem Zwischenhoch im Dezember wieder so eine Leistung abliefern kann. Spielerische Bankrotterklärung, der Goalie auch schwach, Verteidigung ( Altman !! Bacher !!!! ) schwach, was muss vorne Razinger noch verbocken, dass er einmal auf der Bank schmoren muss ? Wenn ein Spieler nicht einen einfachen Pass im Mitteldrittel auf 3m trifft ( und das mehrfach ), kann er noch so billig sein, den will ich mir ersparen. Weller im Sturm völlig fehl am Platz, die 4. Linie nur sporadisch am Eis ( und zeigte dabei mehr als die ersten Reihen zusammen ), Damon von einer ansprechenden Form so weit entfernt wie eine Marssonde, Reaktion von der Bank erst im 3. Drittel und das nur halbherzig, Pewal als Center völlig unglücklich, der gehört einfach einmal auf den Flügel - einfach ein Abend zum Speiben.
Gott sei Dank war der faule Zauber nach 135min vorbei. Wer dachte, dass nach den Seuchenpartien im September und Oktober die Leiden der Villacher Fans ein Ende gefunden haben, wurde heute nach der Dreckspartie eines Besseren belehrt. In den letzten 3 Partien ( und das nicht gegen die creme dela creme der EBEL ) dermaßen durch die Finger zu schauen, solche Formschwankungen erlauben es einem sicher nicht, unter die oberen 6 zu kommen.
Beschämend wie eine Gasthaustruppe- wenigstens wars beim feiern für ein paar lustig... [Popcorn]
was warn des heut für a sport das die villacher zelebriert haben???
einfach ein Abend zum Speiben.
Danke Gino für den Hallenbericht! Mit dem Ausschnittszitat ist dann wirklich alles gesagt - leider!
1. Jänner ist einfach kein guter Spieltag.
Was war das heute?? Das zweite Shut-Out in Folge.
Starkbaum scheint wirklich einmal eine kleine Pause zu brauchen, weil das erste Tor war wirklich nicht nötig! Aber naja, Gino hat eh schon alles gesagt!
Am Dienstag in Jesenice wird`s wieder einmal exrem schwierig! Wenn wir da so rumduseln wie gegen Fehervar sehe ich schwarz, ganz schwarz. (...)
LG
Speckbrot
1. Jänner ist einfach kein guter Spieltag.
Bei uns ist heuer scheinbar von SEP-OKT und DEZ-MÄR der 01. Jänner ....
was mich am meisten nach solchen leistungen erschüttert ist das diese herren profis sein sollen. schön und gut das gestern silvester war (wahrscheinlich in ungarn auch) aber iwie wird man sich doch selber auch ein bissl in die pflicht nehmen müssen um am nächsten tag fit zu sein. ach was red i .... i bin anfoch nur a träumer.
Einfach nur traurig , traurig wie man sich zuhause verkauft ( immer mehr stell ich mir die Frage ) Profi oder Amateure , waren diese Siege zuletzt nur Ausflüge ? Ich kann diese Truppe nicht mehr einschätzen halten sie dieses Level dann Gib's keine Po !!!
Wie soll das alles weitergehen
um gottes willen, so etwas wie heute habe ich echt noch nie gesehen in villach.waahnnsinn!
kaspitz war heute sicher der mit abstand besoffenste mensch in der halle!
totales versagen der gesamten mannschaft und auch des trainerteams rund um "taktik-guru" stewart!
einfach nur zum schämen und speibm!
Amateurhaft einfach unglaublich wie das Eishockey in Villach runtergezogen wird.Für V-Club Konsorten müsste es eigendlich Geldstrafen geben.
Einfach nur eine sch... Situation zurzeit, rund um den Verein, es ist 5 vor 12, wenn sich in den nächsten Jahren nichts ändert, können wir in max 5 Jahren den Laden zusperren. So leid es mir tut, aber nur wenn wir die POs nicht erreichen wird vlt einmal ein Umdenken stattfinden. Mion Isepp müssen den Verein verlassen, holt den Hohenberger als GM, denn der weiß was es heißt blau weiß zu leben.
Absolute Frechheit mMn auch die Fanclubs, dass kanns nicht sein fürs gegnerische Team zu klatschen, aber was erwartet man sich von Menschen, die ihre 2 Gehirnzellen dazu zu benutzen um 1.sich selbst zu profilieren und 2. sich Bier in die Vase zu schütten. S´peinlich
Also ich kann das schon verstehen, dass man den Gegner beklatscht. Ich glaube, in der Situation braucht man 1. eine große Portion Galgenhumor und 2. irgendwas anderes, das mal Spaß macht. Ob man jetzt die eigene Mannschaft auspfeift, oder für den Gegner klatscht, ist doch auch schon wurscht, oder?
In der heutigen Runde waren wohl beide Kärntner Vereine für die Katz. Ich hoffe schwer, dass in den nächsten Wochen noch bei beiden ein Umschwung kommt! Kärnten muss einfach oben dabei sein, wenn es um die Eishockeykrone geht.
Grüße an alle Villacher von einem genauso (wie ihr) enttäuschten Klagenfurter an diesem Abend.
einfach ein Abend zum Speiben.
Das war der der Nachmittag auch schon, weiß jetzt nicht wirklich was heut schlimmer war... Boa, zum erstenmal heuer hab ich's wirklich bereut in der Halle gewesen zu sein.
kaerntna Beim vierten Tor hat sowieso die halbe Halle geklatscht..so egal. 8))
gordiehowe: nicht nur die fanclubs, die ganze halle hat geklatscht!!!! und das zurecht!!!! das war heut eine bodenlose frechheit, was da geboten wurde, habe in den letzten 20 jahren, keine so schwache villacher mannschaft, wie heute gesehen. die leute in der halle zahlen meiner meinung nach sehr viel geld dafür, das sie so eine lustlose truppe am eis sehen.
Bei uns ist heuer scheinbar von SEP-OKT und DEZ-MÄR der 01. Jänner ....
Das mit dem März wird uns heuer vermutlich nicht mehr tangieren, da spielt maximal noch die U20 in der Stadthalle.
Zum Spiel selbst möchte ich eigentlich gar nichts mehr sagen, jedes Wort darüber wäre zu viel.
Jetzt könnte der Stewart in den nächsten Partien wirklich den Wieser bringen, damit der Starkbaum dann für die untere Zwischenrunde fit ist.
Sicher wars a scheiß Spiel, sicher auch das Schlechteste was ich je in Villach gesehen habe, aber die Fanclubs bekommen ja auch die Abos zum forever Preis? oder? Und die sollten eigentlich mit guten Beispiel voran gehen.