so abwegig ist der gedanke gar nicht,das man einige spieler gegen schwedische legios austauscht.einige werden keinen neuen vertrag bekommen,andere werden nicht verlängern.ob das gescheit ist steht auf einem anderen blatt papier.
aber da die halle immer recht gut gefüllt ist,scheint es vielen fans ja zu gefallen,was ihnen da geboten wird.wobei viele besucher sehr wenig ahnung von hockey haben,wenn ich mich an gestern erinnere was man da so alles gehört hat an kommentaren zum spiel.
35.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice
-
-
- Offizieller Beitrag
Ofiskaa: deine Forumsfreunde siehst du immer. Ist als Grundeinstellung definiert.
-
edanke gar nicht,das man einige spieler gegen schwedische legios austauscht.einige werden keinen neuen vertrag bekommen,andere werden nicht verlängern.ob das gescheit ist steht auf einem anderen blatt papier.
aber da di
ich sag so die linie gratton-fortier-rotter/ferland kannst so lassen wie sie ist und auch so spielen lassen wie sie wollen. Die brauchen keinen trainer und kein aufgezwängtes system.Aber wenn man den rest mit schweden tauscht kann ich mir schon vorstellen das die caps erfolgreich sind.
-
We see you...you can come out now!
Never mind you see me - you're a friend
- that's the point - all friends can see me beeing invisible, if I wish so [winke]
@all Sorry for OT
-
Never mind you see me - you're a friend
- that's the point - all friends can see me beeing invisible, if I wish so [winke]
Ich verstehe...dann sind wir veröffentlich freunde!
-
Schwedische Legios.. na genau hat man ja gesehen wieviele mit gekommen sind mit TS...
Sowas werden sich die Caps net leisten können/ wollen ganz zu schweigen davon dass die schwedischen guten Spieler auf die Pipifax EBEL scheißen werden
-
Schwedische Legios.. na genau hat man ja gesehen wieviele mit gekommen sind mit TS...
Sowas werden sich die Caps net leisten können/ wollen ganz zu schweigen davon dass die schwedischen guten Spieler auf die Pipifax EBEL scheißen werden
Ah geh - solche vier Punkter wie Gunnarson bekommen wir alle mal. Müssen ja ned gut sein. Hauptsache Schweden sind´s.
-
@zigarette danach
ich befürchte nur das du spieler wie gratton oder ferland bzw fortier halten wirst können mit dem trainer.
Nussi
da hast du nicht unrecht.aus der ersten swe liga wirst nix bekommen,aber den einen oder anderen aus der zweiten könnte ich mir schon vorstellen.und die wären wahrscheinlich für unsere operrettenliga noch immer gut genug.ich wünsche mir von dort auch keine spieler,aber bei dem verein muß man auf alles gefaßt sein,wie man des öfteren ja schon gesehn hat. -
@zigarette danach
ich befürchte nur das du spieler wie gratton oder ferland bzw fortier halten wirst können mit dem trainer.Fortier steht leider unter vertrag bis 2013 (sogar option bis 14).
-
F1-Weltmeister Kimi Räikkönen kann sicher super Auto fahren, hat im Rallyeauto aber auch wenig zustande bekommen. (Pfua, schlechter Vegleich, aber hinkt gar ned soooo viel)
Du bringst es auf dem Punkt.......F1-Können beschränkt sich doch fast nur noch, den richtigen Knopf zur richtigen Zeit zu drücken!! - Ralley-Driver, DIE MÜSSEN echt gut Autofahren können (trotz aller verbauter Technik)! -
- Offizieller Beitrag
Fortier steht leider unter vertrag bis 2013 (sogar option bis 14).
Das sind für mich positive infos, ich finde fortier spielt gut (bis auf den abschluss) kreiert viele plays erobert sehr viele schreiben beim absammeln nur im abschluss hapert es. -
Fortier steht leider unter vertrag bis 2013 (sogar option bis 14).
1. Wieso leider? 24 Punkte aus 26 Spielen ist mMn nicht so schlecht. Hätten andere Spieler so einen Schnitt, wären wir in der Tabelle viel weiter oben.
Und bitte begründe es nicht wieder mit der +/- Statistik. Diese Statistik hat nichts mit dem Können von Fortier zu tun. Die +/- Tabelle sieht bei unseren anderen Spielern auch nicht gerade rosig aus.2. Auch solche Verträge wurden schon einvernehmlich aufgelöst. Verträge sind keine Garantie.
-
Ersuche die Samuelson-Verehrer um Aufklärung: Welche taktische Maßnahme steckt eigentlich dahinter, wenn man einen derart spielverständnislosen und stocktechnisch talentbefreiten Spieler wie Kavanagh im Powerplay bringt?
-
1. Wieso leider? 24 Punkte aus 26 Spielen ist mMn nicht so schlecht. Hätten andere Spieler so einen Schnitt, wären wir in der Tabelle viel weiter oben.
Und bitte begründe es nicht wieder mit der +/- Statistik. Diese Statistik hat nichts mit dem Können von Fortier zu tun. Die +/- Tabelle sieht bei unseren anderen Spielern auch nicht gerade rosig aus.2. Auch solche Verträge wurden schon einvernehmlich aufgelöst. Verträge sind keine Garantie.
1: Du kannst 24 punkte in 26 spiele als positiv verwenden, aber ich darf nicht minus 6 als negativ brauchen? Dann ist es nicht einfach zu diskutieren. "Hätten andere Spieler so einen Minus, wären wir in der Tabelle viel weiter unten."
2. Sicher.
-
1: Du kannst 24 punkte in 26 spiele verwenden als positiv, aber ich kann nicht minus 6 als negativ brauchen? Dann ist es nicht einfach zu diskutieren. "Hätten andere Spieler so einen Minus, wären wir in der Tabelle viel weiter unten."
Lupaschuk: -3
Bjornlie: -3
Robinson: -9
Gunnarsson: -6
Rodman: -4
Kavanagh: -3
Holst: -5Wenn alle so einen Gesamtschnitt an Punkten hätten wie Fortier würden wir hier gar nicht diskutieren.
Sicher ist -6 nicht als positiv zu werten, aber man kann es eher verzeihen wenn das Punktekonto stimmt. -
- Offizieller Beitrag
@ofi:Was stört dich an fortier
-
@ofi:Was stört dich an fortier
Er ist ein sniper der bisher (11/12) kein (ich glaube wirklich 0) sniper-tore gemacht hat. Defensiv ist er nicht besonders gut (war besser letzes Jahr) (hier muss ich doch mein +/- statistik benutzen Fortier und Ferland spielt hautpsachlich zusammen. Fortier ist minus 6. Ferland ist plus 14). Wenn Fortier neu war, und wir haben ihn früher nicht gesehen war er in gleiche popularität wie Kavanagh. Aber wir wissen dass er viel besser spielen kann.
-
Also wenn du Fortier und Kavanagh auf eine Stufe stellst, hat jede weitere Diskussion keinen Sinn.
-
ich weiß nicht wie es euch geht, aber pfiffe gegen die eigene mannschaft empfinde ich als vollkommen entbehrlich. v.a. dann, wenn die leistung nicht aufgrund fehlendes einsatzes schwach ist, sondern wegen sichtbarer verunsicherung, welche nach einem durchaus gefälligen beginn wegen (wieder mal) miserabler scoring-effizienz offensichtlich wurde. entweder ich stehe zu meinem team und unterstütze es auch in schwierigen zeiten oder eben nicht. und das schreibe ich durchaus in dem wissen, dass TS meint, die pfiffe hätten die mannschaft zum richtigen zeitpunkt geweckt. gerade jetzt braucht´s bedingungslosen support, an dem sich eine verunsicherte mannschaft wieder aufrichten kann!
aber wahrscheinlich bin ich durch meine jahrelangen sportclubplatzbesuche falsch gepolt, was fanunterstützung anbelangt...
so, und nun ziehe ich mich in meinen plüschkokon zurück, an dessen wänden tapeziert ist: "2-game-winning-streak"
-
Also wenn du Fortier und Kavanagh auf eine Stufe stellst, hat jede weitere Diskussion keinen Sinn.
Habe ich das geschrieben? Fortier ist wegen 10/11 saison beliebt. Bisher in 26 spiele hat er 7 tore in 5 gegen 5 gemacht. Es ist wirklich nichts... Fortier ist natürlich viel besser als Kav, aber ohne 10/11-saison hatten naturlich die fans ihn ganz anders gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht hier wohl um die Vorschußlorbeeren vor der Saison.Sicher ist -6 nicht als positiv zu werten, aber man kann es eher verzeihen wenn das Punktekonto stimmt.
Wenn einer mit Hausnummer mit 3 Toren und einer minus 4 aussteigt, ist das nicht verzeihbar, sondern bei einer Niederlage sehr wohl ein Punkt, der zu diskutieren ist. -
- Offizieller Beitrag
Er ist ein sniper der bisher (11/12) kein (ich glaube wirklich 0) sniper-tore gemacht hat. Defensiv ist er nicht besonders gut (war besser letzes Jahr) (hier muss ich doch mein +/- statistik benutzen Fortier und Ferland spielt hautpsachlich zusammen. Fortier ist minus 6. Ferland ist plus 14). Wenn Fortier neu war, und wir haben ihn früher nicht gesehen war er in gleiche popularität wie Kavanagh. Aber wir wissen dass er viel besser spielen kann.
Ich finde fortier ist viel mehr als nur sniper, ich empfinde ihn auch defensiv als verantwortungs bewusst. Toller spielaufbau kluge pässe in der offensiv zone und sehr stark an der bande /in den ecken ein kompletter spieler in meinen augen. Der vergleich mit kavanagh für mich vollkommen unverständlich und für mich in keinster weise nachvollziehbar. Kavanagh kann nichts von all dem (bei uns) -
Der vergleich mit kavanagh für mich vollkommen unverständlich und für mich in keinster weise nachvollziehbar
Es ist kein vergleich mit dem Spieler Kavanagh, sondern mit dem Sündenbock Kavanahgh.
-
ist robinson nicht auch schwede?!?
oder braucht man da 2 s -> robinsson?
---So sehr ich mich gefreut habe dass TS kommt so sehr wünsche ich ihn mir wieder weg.
...
Behaltet Gratton, Fortier, Robinson und kickt diese unnötigen Legios nächstes Jahr raus und sucht euch einen Trainer der ähnlich wie Rob Daum agiert und holt die richtigen Legios für diese Systeme und spielt euch wieder in die Herzen der Fans...
...
wenn ich daran denke, dass die Caps womöglich die letzten paar Identifikationsfiguren aussortieren werden weil s das TS System ( welches ? ) net können wollen was weiß ich nicht was wird mir schlecht..ich glaube mit diesen aussagen sprichst sehr, sehr vielen caps-fans aus der seele.
mir zumindest zu 100%! -
- Offizieller Beitrag
@ofi: ich habe es noch editiert: kavanagh zeigt bei uns nichts von all dem er hat keinen abschluss kein auge für mitspieler schlechtes passspiel null durchsetzungsvermögen an der bande und sein backcheck besteht darin des gegners rücken böse anzusehen und dann mit erschöpftem blick zu wechseln und das so langsam das der neues spieler ja nicht mehr eingreifen kann.
-