aus der traum von der führung...
vs Buffalo Sabres 22.12.2011
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:padre -
23. Dezember 2011 um 01:13
-
-
geh bitte ... scheibe ned kontrolliern können und dann luckens ihn wieder irgendwie rein
-
Ausgleich
der schmerzt...nach so einem tollen Einsatz bis jetzt. Schade...aber einfach vollgas weiter! Das muss heute klappen herst!!
-
dann sollens glei mol trade
nee der führt die sabs heuer zum stanley -
gut so....
sorry aber ihr kennt ja mein standpunkt. wenns heut gewinne würde wär wieder alles friede freude eierkuche
-
lol ... no comment ...
-
na ge,da oane rutscht am eis aus
-
Regehr stolpert... Kessen an ihm vorbei und schon steht es 2:1 Toronto... darf denn das wahr sein. 1 Fehler und 2 Tore und vorne habens so tolle Möglichkeiten und treffen nur 1x .... so kann das ned funken Burschn!
-
gut so....
sorry aber ihr kennt ja mein standpunkt. wenns heut gewinne würde wär wieder alles friede freude eierkuche
ich hab mitlerweile die gleiche ansicht wie du...
wenn ab und zu gewonnen wird kann sich ruff noch herausreden...es braucht a niederlagenserie und an trainertausch..
trotzdem freue ich mich nicht wenn die sabres verlieren -
Haha.... ich werf mich weg... Besser kannst als Cupcontender net spiele
@ oldtimehockey: ich freu mich a net, aber des muss anscheinend so sein, das die deppen da drüben endlich mal
I mein, die drangphase mitte des 2. drittesl war nur wegen den 2, 3 aufeinanderfolgenden Strafzeiten der Leafs. bei 5 gegen 5 kommt einfach zu wenig
-
- Offizieller Beitrag
Beim ersten Tor verschätzt sich Miller als er versucht, die Scheibe wegzuschlagen und beim zweiten Tor rutscht Regehr aus, tja, so schnell kann es gehen :wacko:
-
Haha.... ich werf mich weg... Besser kannst als Cupcontender net spiele
@ oldtimehockey: ich freu mich a net, aber des muss anscheinend so sein, das die deppen da drüben endlich mal
I mein, die drangphase mitte des 2. drittesl war nur wegen den 2, 3 aufeinanderfolgenden Strafzeiten der Leafs. bei 5 gegen 5 kommt einfach zu wenig
und was ist bei 5 gegen 5 von der heimmannschaft die ja deiner meinung nach so weltklasse ist gekommen? viel war da auch nicht! die tore haben sich ja die sabers zum grossteil selbst gemacht!
-
und was ist bei 5 gegen 5 von der heimmannschaft die ja deiner meinung nach so weltklasse ist gekommen? viel war da auch nicht! die tore haben sich ja die sabers zum grossteil selbst gemacht!
erfindst wieder unwahrheiten?? Die Leafs waren im 1. durchgang die klar bessere mannschaft, im 2. kam den sabres das PP zugute und das Tor fiel aus einer 5 gegen 3 situation, demnach eigentlich net soooo schwer
. was kam dann bei 5 gegen 5 ????Toronto wirkt spritziger und scheibensicherer. wenn das net siehst dann bist übermüdet und leg di schlafen
-
erfindst wieder unwahrheiten?? Die Leafs waren im 1. durchgang die klar bessere mannschaft, im 2. kam den sabres das PP zugute und das Tor fiel aus einer 5 gegen 3 situation, demnach eigentlich net soooo schwer
. was kam dann bei 5 gegen 5 ????Toronto wirkt spritziger und scheibensicherer. wenn das net siehst dann bist übermüdet und leg di schlafen
toronto war klar besser und hat freiwillig aufs tore schiessen verzichtet? alle achtung, dachte immer das gehört zum eishockey dazu! wie oft willst denn noch deinen nick ändern, ein ungustl bleibt halt ein ungustl! da ändert auch dein neuer nick nix!
-
toronto war klar besser und hat freiwillig aufs tore schiessen verzichtet? alle achtung, dachte immer das gehört zum eishockey dazu! wie oft willst denn noch deinen nick ändern, ein ungustl bleibt halt ein ungustl! da ändert auch dein neuer nick nix!
geh bitte, leg di schlafen.....
-
und ROY macht mit einem perfekten Wrister das 2:2 ... jawohlllll ja !!!!
-
und da ist schon der ausgleich, wahnsinn wie toll toronto über das eis fliegt!
5 gegen 5 auch noch, dabei haben wir gerade gelernt das die sabers nur im powerplay treffen können!
-
yessss babyyyy:D
-
da kommt man 2 minuten zu spät zu drittelbeginn und es steht 2:2 - omg!
-
und da ist schon der ausgleich, wahnsinn wie toll toronto über das eis fliegt!
merkst du eigentlich nicht selber, wie unnötig du bist . bleib sachlich oder halt deinen Schlapfen
-
merkst du eigentlich nicht selber, wie unnötig du bist . bleib sachlich oder halt deinen Schlapfen
sachlich? mach dich nicht lächerlich und lies nach! [winke] -
echt ein sehr gutes Hockeygame heut [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Vanek verletzt? Oder spielt er jetzt in einer anderen Linie?
-
Vanek verletzt? Oder spielt er jetzt in einer anderen Linie?
habe ich mich auch schon gefragt!
-
vanek not on the bench
-