1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 22.12.2011

• Toronto Maple Leafs
  • il:padre
  • 23. Dezember 2011 um 01:13
  • oldtimehockey
    EBEL
    • 23. Dezember 2011 um 02:36

aus der traum von der führung...

• Blair
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 02:36

geh bitte ... scheibe ned kontrolliern können und dann luckens ihn wieder irgendwie rein

• il:dottore
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 02:37

Ausgleich

der schmerzt...nach so einem tollen Einsatz bis jetzt. Schade...aber einfach vollgas weiter! Das muss heute klappen herst!!

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2011 um 02:37
    Zitat von il:padre

dann sollens glei mol trade ;)

nee der führt die sabs heuer zum stanley :P

Gast
    • 23. Dezember 2011 um 02:38

gut so.... :thumbup: sorry aber ihr kennt ja mein standpunkt. wenns heut gewinne würde wär wieder alles friede freude eierkuche

• Blair
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 02:38

lol ... no comment ...

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2011 um 02:39

na ge,da oane rutscht am eis aus ^^

NHL

Regehr stolpert... Kessen an ihm vorbei und schon steht es 2:1 Toronto... darf denn das wahr sein. 1 Fehler und 2 Tore und vorne habens so tolle Möglichkeiten und treffen nur 1x .... so kann das ned funken Burschn! :S

• oldtimehockey
    EBEL

gut so.... :thumbup: sorry aber ihr kennt ja mein standpunkt. wenns heut gewinne würde wär wieder alles friede freude eierkuche

ich hab mitlerweile die gleiche ansicht wie du...
    wenn ab und zu gewonnen wird kann sich ruff noch herausreden...es braucht a niederlagenserie und an trainertausch..
    trotzdem freue ich mich nicht wenn die sabres verlieren

Gast

Haha.... ich werf mich weg... Besser kannst als Cupcontender net spiele :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ oldtimehockey: ich freu mich a net, aber des muss anscheinend so sein, das die deppen da drüben endlich mal

I mein, die drangphase mitte des 2. drittesl war nur wegen den 2, 3 aufeinanderfolgenden Strafzeiten der Leafs. bei 5 gegen 5 kommt einfach zu wenig

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (23. Dezember 2011 um 02:47)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Dezember 2011 um 02:49
    • Offizieller Beitrag

Beim ersten Tor verschätzt sich Miller als er versucht, die Scheibe wegzuschlagen und beim zweiten Tor rutscht Regehr aus, tja, so schnell kann es gehen :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 02:50

Haha.... ich werf mich weg... Besser kannst als Cupcontender net spiele :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ oldtimehockey: ich freu mich a net, aber des muss anscheinend so sein, das die deppen da drüben endlich mal

I mein, die drangphase mitte des 2. drittesl war nur wegen den 2, 3 aufeinanderfolgenden Strafzeiten der Leafs. bei 5 gegen 5 kommt einfach zu wenig

und was ist bei 5 gegen 5 von der heimmannschaft die ja deiner meinung nach so weltklasse ist gekommen? viel war da auch nicht! die tore haben sich ja die sabers zum grossteil selbst gemacht!

Gast
    • 23. Dezember 2011 um 02:55
    Zitat von maverick

und was ist bei 5 gegen 5 von der heimmannschaft die ja deiner meinung nach so weltklasse ist gekommen? viel war da auch nicht! die tore haben sich ja die sabers zum grossteil selbst gemacht!

erfindst wieder unwahrheiten?? Die Leafs waren im 1. durchgang die klar bessere mannschaft, im 2. kam den sabres das PP zugute und das Tor fiel aus einer 5 gegen 3 situation, demnach eigentlich net soooo schwer :rolleyes: . was kam dann bei 5 gegen 5 ????Toronto wirkt spritziger und scheibensicherer. wenn das net siehst dann bist übermüdet und leg di schlafen

• maverick
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 02:58

erfindst wieder unwahrheiten?? Die Leafs waren im 1. durchgang die klar bessere mannschaft, im 2. kam den sabres das PP zugute und das Tor fiel aus einer 5 gegen 3 situation, demnach eigentlich net soooo schwer :rolleyes: . was kam dann bei 5 gegen 5 ????Toronto wirkt spritziger und scheibensicherer. wenn das net siehst dann bist übermüdet und leg di schlafen

toronto war klar besser und hat freiwillig aufs tore schiessen verzichtet? alle achtung, dachte immer das gehört zum eishockey dazu! wie oft willst denn noch deinen nick ändern, ein ungustl bleibt halt ein ungustl! da ändert auch dein neuer nick nix!

Gast
    • 23. Dezember 2011 um 03:00
    Zitat von maverick

toronto war klar besser und hat freiwillig aufs tore schiessen verzichtet? alle achtung, dachte immer das gehört zum eishockey dazu! wie oft willst denn noch deinen nick ändern, ein ungustl bleibt halt ein ungustl! da ändert auch dein neuer nick nix!

geh bitte, leg di schlafen.....

NHL
    • 23. Dezember 2011 um 03:04

und ROY macht mit einem perfekten Wrister das 2:2 ... jawohlllll ja !!!! :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 03:04

und da ist schon der ausgleich, wahnsinn wie toll toronto über das eis fliegt! :D

5 gegen 5 auch noch, dabei haben wir gerade gelernt das die sabers nur im powerplay treffen können!

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2011 um 03:05

yessss babyyyy:D

• Blair
    NHL

da kommt man 2 minuten zu spät zu drittelbeginn und es steht 2:2 - omg!

Gast
    Zitat von maverick

und da ist schon der ausgleich, wahnsinn wie toll toronto über das eis fliegt! :D

merkst du eigentlich nicht selber, wie unnötig du bist . bleib sachlich oder halt deinen Schlapfen

• maverick
    NHL
    • 23. Dezember 2011 um 03:07

merkst du eigentlich nicht selber, wie unnötig du bist . bleib sachlich oder halt deinen Schlapfen

sachlich? mach dich nicht lächerlich und lies nach! [winke]

NHL
    • 23. Dezember 2011 um 03:07

echt ein sehr gutes Hockeygame heut [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Dezember 2011 um 03:08
    • Offizieller Beitrag

Vanek verletzt? Oder spielt er jetzt in einer anderen Linie? ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag