1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 20.12.2011

• Ottawa Senators
  • Spezza19
  • 21. Dezember 2011 um 01:34
  • Blair
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 03:55

guter zeitpunkt für eine strafe gaustad ...

• il:padre
    Gast
    • 21. Dezember 2011 um 03:55

jez a noch PP für OTT die bei 3:07 sec. remaining..des war's dann wohl für heut :P

• mig_69
    KHL
    • 21. Dezember 2011 um 03:56

na oida, was isn mit dem schiri? warum gehen da ned beide? is doch klar vom neal ausgangen?!

• il:dottore
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 03:56

na bitte...könn ma endlich schlafen gehen

Gast
    • 21. Dezember 2011 um 03:57
    Zitat von il:dottore

na bitte...könn ma endlich schlafen gehen

na, ich schau ma noch die Pressconf. an, weil i will ja nich a bissl lache

• il:dottore
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 03:57

und gleich noch das empty ned mit 2min left on the clock.... yihaaa.... 4:1, danke wieda-schaun :)

• Vizze26
    EBEL
    • 21. Dezember 2011 um 03:58

kannst vergessn so a hurnspartie! :thumbdown:

dreck da...gn8

• Spezza19
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 03:59
    Zitat von mig_69

na oida, was isn mit dem schiri? warum gehen da ned beide? is doch klar vom neal ausgangen?!

ging um den check davor, ned um die diskussion...

• Blair
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 04:00

man hätte auch eine strafe fürs foul an vanek geben können. zwar nicht müssen, aber können. gut, ich mein, das war eh ned der grund für die niederlage.
    es läuft einfach NICHTS für die sabres zur zeit ... echt schlimm.

Gast
    • 21. Dezember 2011 um 04:00
    Zitat von Vizze26

kannst vergessn so a hurnspartie! :thumbdown:

dreck da...gn8

an so spiele musst dich gewöhne derweil, wird net des letzte gewese sein ^^

edit: Jetzt kann Roy ja wieder sagen : we know we must to be better [kaffee]

• Vizze26
    EBEL
    • 21. Dezember 2011 um 04:01

ja i weiß eh, is aber schwierig ;)

da kann i schlafen auch :sleeping:

• mig_69
    KHL
    • 21. Dezember 2011 um 04:09
    Zitat von Spezza19

ging um den check davor, ned um die diskussion...

na ok. mag sein, war ned zu sehen für mich. aber es war ein roughing call. kein crosscheck, kein interference, da fragt man sich halt schon was das soll, 3 minuten vor dem ende. mir wär kein foul im spielgeschehen aufgefallen. und lieb gehabt haben sie sich beide.

sowieso eine mistpartie. schade. bis zum torontospiel dachte ich sie überstehen diese schwere phase ohne großen einbruch. und das spiel war ja wirklich fein. aber die partie in pittsburgh dürfte ihnen jetzt wirklich den nipf genommen haben. das war ganz schlechte körpersprache heute. hoffentlich kommen boyes und myers nach weihnachten schnell zurück und in form (gerbe, ennis und leino wären dann auch noch gut). die jungen derblasen das nimmer. und tom und pommers sind zu sehr auf sich gestellt, da lacht der gegner drüber, wenn er nur auf 2 spieler aufpassen muß.

• Spezza19
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 04:12

hab aufgrund des schlechten stream nur nebenbei geschaut, aber irgendwas war ja davor. sagten auch die kommentatoren des (ottawa !?) feed, dass die spieler gleich zu neil sind um ihn zum ruhigbleiben zu überreden => PP

was genau davor war, hab ich ned gesehn

Gast
    • 21. Dezember 2011 um 04:24

Ich finds halt nur noch lustig.. da wird mehr oder weniger Eishockey gekämpft anstatt gespielt und manche spieler meinen sie müssten eislaufen statt eishockey spielen ( Roy, Staff.) Von einem System will ich gar nicht erst anfangen. :whistling: bin mal gespannt wann Lindy die Ausreden ausgehen, oder wann mal der erste Reporter das zur Sprache bringt ;) Es ist wirklich an der Zeit das sich was tut. Glaub nicht , das es sonderlich besser wird wenn Myers und Boyes zurückkommen.

• Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2011 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vizze26

kann mir irgendwer die man-games lost statistik erklären bitte? da blick ich ned ganz durch! :rolleyes:

Anzahl der Spiele, die ein Spieler durch Verletzung versäumt - wenn du die Tage aller Spieler dann addierst, kommt bei den Sabres nicht wenig zusammen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2011 um 10:19
    Zitat von il:padre

Ich finds halt nur noch lustig.. da wird mehr oder weniger Eishockey gekämpft anstatt gespielt und manche spieler meinen sie müssten eislaufen statt eishockey spielen ( Roy, Staff.) Von einem System will ich gar nicht erst anfangen. :whistling: bin mal gespannt wann Lindy die Ausreden ausgehen, oder wann mal der erste Reporter das zur Sprache bringt ;) Es ist wirklich an der Zeit das sich was tut. Glaub nicht , das es sonderlich besser wird wenn Myers und Boyes zurückkommen.

glaub ihm gehen die ausreden aus sobald er gegen alle (TOP) teams verloren hat was ich nicht versteh is das es zb keinen aufstand der fans gibt und noch weniger das er immer noch trainer in buff is wenn man sieht wer heuer schon gefeuert worden is aber andere laender andere sitten

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2011 um 12:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

Klar, den ersten Faustschlag / Crosscheck in Gesichtnähe hat der Neil ausgeteilt? Und was soll dann vom Neil ausgegangen sein? Die gewaltlose Diskussion zwischen den beiden? Wofür willst Neil da bitte eine Strafe geben? Weil er nette Worte zu Gaustad gesagt hat? :whistling:

Vereinsaschenbecher vorm Spiel ablegen nicht vergessen! ;)

edit: Erst später gesehen, dass es schon aufgeklärt ist. Trotzdem hab ich bei manchem Zuseher manchmal das Gefühl, sie sehen nur, was sie sehen wollen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Gast
    • 21. Dezember 2011 um 12:44

Wenn sich da nicht mal ein trade ankündigt ,´dann weiß ich auch nicht...

http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=668&id=143916&navid=DL|BUF|home

achtet auf die letzte Frage des reporters und die Antwort von Lindy

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Dezember 2011 um 13:01

Geiler Assist von TV :D

Wieder mal eine Pleite, war eh irgendwo zu erwarten.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 21. Dezember 2011 um 13:10
    Zitat von il:padre

Wenn sich da nicht mal ein trade ankündigt ,´dann weiß ich auch nicht...

http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=668&id=143916&navid=DL|BUF|home

achtet auf die letzte Frage des reporters und die Antwort von Lindy

wo hörst du da einen möglichen trade heraus?
    weil er auf stafford und gaustad nicht eingegangen ist?

• mig_69
    KHL
    • 21. Dezember 2011 um 13:21
    Zitat von MacStasy

edit: Erst später gesehen, dass es schon aufgeklärt ist. Trotzdem hab ich bei manchem Zuseher manchmal das Gefühl, sie sehen nur, was sie sehen wollen ;)

dazu zähl ich mich mal sicher nicht. ;)
    wie schon gesagt, ich hab von einer strafwürdigen aktion davor nix mitbekommen. bzw. bin ich auch geneigt zu glauben, dass er diese dann nicht grundlos gesetzt hat. gerade weil neal der kontrahent war. aber wenns korrekt war auch recht. hätt sowieso nix mehr geändert.

Gast
    • 21. Dezember 2011 um 13:22
    Zitat von oldtimehockey

wo hörst du da einen möglichen trade heraus?
    weil er auf stafford und gaustad nicht eingegangen ist?

OT: It's very though.That's a great black Hole..we are looking for that

Und warum geht er nicht auf Staff und Gaustad ein?? das war ja die Antwort

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (21. Dezember 2011 um 13:52)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Dezember 2011 um 23:34

Irgendwie passt es zur Zeit zusammen, dass die Sabres verlieren sowie wie ich mit meinen Schlafstörungen und dem verbundenen Streß im Geschäft zur Zeit. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™