1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Silver Caps - Kapfenberg

• Vienna Capitals Team Silver
  • WAT stadlau4EVER
  • 19. Dezember 2011 um 12:59
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Dezember 2011 um 12:59

Wann wird gespielt :?:
    Laut ORF-Teletext 278.2 am Dienstag, 20.12.2011
    Laut Hallenplan am Mittwoch, 21.21.2011
    Tippe aber eher auf Mittwoch- denn was die Berichterstattung von Eishockey in ORF betrifft bleibt mir ewig die Diskussion (noch zu WAT StadlauZeiten) mit einem ORF-Reporter in Erinnerung, ob der Eishockeytormann nun einen Schläger hat oder nicht ...

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2011 um 13:04

MITTWOCH 21,12,
    Beginn: 19h15

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Dezember 2011 um 13:09

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2011 um 22:18

Angeblich wechselt Kapitän Postek zu Cracovia nach Polen. Spielt er gegen Kapfenberg noch?

• mibal
    Moderator
    • 22. Dezember 2011 um 08:15

Den Artikel zum Match gibts auf HF a scho: So eindeutig hab ich es zwar net gesehn, gleich; Sieg ist Sieg. Die Steira haben mehrfach versucht Tore nur via Stange zu schießen und das mit der Stange ist ihnen super gelungen. Eines der Tore auch mit Doppelstangenberührung :D Echt schön zum ansehen, aber halt net wirklich effektiv. Umgekehrt wars nur einmal die Stange, wenn ich mich nicht irre. Die Linie mit Seidl war wirklich schön anzusehen. A Wiener Team auf Play Off Rängen. Top. [prost]

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2011 um 08:51

die buam haben echt aufopfernd gekämpft und verdient gewonnen weils 2. drittel das bessere team waren.
    für mich matchwinner natürlich seidl und dechel dieser mit einigen tollen saves

bei seidl merkt man das er schon ebel erfahrung hat

weiter so burschen
    ps: schön wär wenn mehr fans kommen würden

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2011 um 13:04

Im Endeffekt ein wichtiges 6 Punktespiel, welches gewonnen werden konnte, obwohl es diesmal gar keine Verstärkung von der Ersten gab, im Gegensatz zu den Kapfenbergern. Daher auch von mir Grats!

Postek ist noch in Wien, wurde aber schon umgemeldet und ist daher nicht mehr spielberechtigt gewesen.
    Auf diesem Weg wünsche ich Maciej alles Gute und viel Erfolg in Polen! Und ein Dankeschön für seinen Einsatz!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™