uhhhhhhhh des wird 2dtellig wenns so weitergeht

vs Buffalo Sabres 17.12.2011
-
- Pittsburgh Penguins
-
Vizze26 -
18. Dezember 2011 um 01:09
-
-
geht genauso weiter wie es aufgehört hat!
-
fangt super an
-
geht miller jetzt wiedr raus?
-
jatzt haben saber auch pech gehabt mit dem stick,heut kommt alles zusammen
-
-
Ah, da war der Handschuh zu klein, schade.
EDIT: Millers SVP nun bereits über 50%!
-
Adam mit Vanek und Pommers in einer linie
-
unglaublich....
-
Roy bringt mal wieder Null , Null . der Typ gehört weg, am besten getradet
-
die Pengs spielen das sowas von genau und trocken runter... die san heut echt scheiß gut drauf. Das muss man einfach so akzeptieren. Da bräuchten die Sabres jetzt schon 4x die 1erLinie dass da heut vl. noch was gehen würd
-
-
die Pengs spielen das sowas von genau und trocken runter... die san heut echt scheiß gut drauf. Das muss man einfach so akzeptieren. Da bräuchten die Sabres jetzt schon 4x die 1erLinie dass da heut vl. noch was gehen würd
was willst auch máchen, wenn nich mal nen brauchbaren 2nd line center hast, Roy kannst ja net zusehen die letzten 10 spiele
Von Adam siehst auch nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Und Miller wieder zurück ins Tor zu stellen hat jetzt genau welchen Sinn gehabt?
Die Sabres haben nach dem Tormannwechsel zumindest ein Tor aufgeholt, zwar wieder eines bekommen, aber Enroth hat mMn um einiges beweglicher und sicherer gewirkt. Miller mit dem ersten Schuss aufs Tor das 1-5 kassiert. Versteh ich nicht, wenn ich den Tormann wechsle, dann bleib ich auch bei der Entscheidung.
-
wie schlecht waren die gestern das sie 6 goals von den senatoren gekriegt haben?
-
Die Sabres sind aber auch meilenweit davon entfernt ihre Haushaufgaben zu erledigen.
-
die meisten Sabres san glaub i einfach zu schlecht... weil was da oft für Fehlpässe gespielt werden...das is echt a Wahnsinn.
-
-
hat jemand an stream,meiner geht nimma-.-
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel ist jetzt richtig schwach geworden, die einen wollen nimma, die anderen können nicht
-
Von Adam siehst auch nicht mehr
von ihm kannst aber auch nicht viel erwarten, der ist in seinem rookie jahr, so gesehen hat er von mir noch schonfristmiller um gottes willen [kopf]
-
echt jeder Schuss ein Treffer....da läufts heut einfach
-
ui, des war des nächste ei [kopf]
-
-
ich glaub das bett ruft
wieder ein ei (i glau das 5. heut)
die pengsspiele haben Spaß -
Miller heut wirklich auf verlorenem Posten....
-
heut 2stellig verlieren,vl werfens dann endlich mal den ruff raus
-
21 shots 6 goals
-
- Offizieller Beitrag
echt jeder Schuss ein Treffer....da läufts heut einfach
Nein, aber bei Miller heut jeder dritte Schuss ein Treffer (66,67 % SP :wacko: ), bei Enroth wars immerhin nur jeder sechste Schuss
-
-