Die Jets kommen auch langsam ins rollen.

vs Buffalo Sabres 17.12.2011
-
- Pittsburgh Penguins
-
Vizze26 -
18. Dezember 2011 um 01:09
-
-
öhmm die sind in der aufzählung der kanadischen teams durchaus dabei
-
Das hätt ich jz nicht gedacht
Bei Toronto wird der Einbruch noch kommen, Habs und Sens sind mMn heuer zu schwach um ins PO zu kommen.
-
schaut euch mal das Interview mit Miller nach dem spiel gegen die pens auf der Homepage der sabres an. Also das hört sich nach allem an, nur nicht nach Zusammenhalt, das sind für mich mehr oder weniger durchhalteparolen. Miller wirkt scho a bissl genervt.
-
naja so kurz nachm spiel würd ich den interviews nicht derart viel bedeutung zugestehen. sieht man ja am gesichtsausdruck das er am liebsten iwohin verschwunden wäre
-
na bin i froh, daß ich das spiel ned gesehn hab, von dem was i mir jetzt in dem thread durchgelesen hab
-
na bin i froh, daß ich das spiel ned gesehn hab, von dem was i mir jetzt in dem thread durchgelesen hab
Ja, das kannst echt heilfroh sein!!Sowas schlimmes hab i in den letzten zwei, drei jahren von den sabres net gesehn!!
-
Die Sabres sind eindeutig overpaid! Da gibt es viele Indianer, aber kaum Häuptlinge....
Mit Leino, Hecht, Stafford, Boyes und Roy haben sie einige "ganz gute" Spieler, die aber insgesamt einen Caphit von ca. $20,5 in Anspruch nehmen (bitte nicht für bare Münze nehmen, ich habe jetzt nicht extra nachgerechnet). Zudem kommt ein übertrieben hoher Vertrag für Ehrhoff. NHL Teams brauchen einfach ein paar Führungsspieler - bei den Sabres sehe ich zu wenige davon. Mag sein, dass ich als Bruins-Fan nicht ganz objektiv bin, aber ich halte die Sabres in dieser Siason fürein Team, das spätestens in der zweiten PO-Runde ausscheiden wird....
wie gewagt. wennst das über alle 30 teams sagst, dann hast eine quote von 26:4. ich glaub nicht, dass dir ein buchmacher darauf eine ansehnliche quote bieten würde, selbst wenn du das auf die bruins spielen würdest. ein deppates spiel 2 - 3 verletzte zur falschen zeit, und raus bist aus den playoffs. wer davon ausgeht, dass ein team durch die playoffs marschiert der hat die nhl nicht verstanden.
-
- Offizieller Beitrag
wie gewagt. wennst das über alle 30 teams sagst, dann hast eine quote von 26:4. ich glaub nicht, dass dir ein buchmacher darauf eine ansehnliche quote bieten würde, selbst wenn du das auf die bruins spielen würdest. ein deppates spiel 2 - 3 verletzte zur falschen zeit, und raus bist aus den playoffs. wer davon ausgeht, dass ein team durch die playoffs marschiert der hat die nhl nicht verstanden.
Tut mir leid, aber was hat die Kernaussage "Buffalo hat zu viele Luxusindianer" mit getätigter NHL-Weisheit zu tun -
Zufällig kenne ich mich mit Wettquoten halbwegs aus - und ja, die Quoten auf ein Ausscheiden (spätestens) in der zweiten PO Runde wären nicht wahnsinnig lukrativ. V.a. wenn man bedenkt, dass ein Gewinn der EC eine Quote von bis zu 19 aufweist. Aber das ist ja nicht der springende Punkt. Auch ein "durchmarschieren" irgendeines Teams ist hier nicht relevant. Wir wissen alle, dass Verletzungen und plötzlich auftretendes Unvermögen (Formtief) einem im PO den Kopf kosten können. Was ich damit sagen wollte: Vor der Saison getätigte Titelträume mancher User werden sich aufgrund der genannten Tatsache kaum erfüllen. Und unter anderem die (wahrscheinlich auch noch weiter steigenden) Quoten machen diesen Trend deutlich.
-
Ja, das kannst echt heilfroh sein!!Sowas schlimmes hab i in den letzten zwei, drei jahren von den sabres net gesehn!!
Also mir hat das Spiel gefallen. Nach dieser Niederlage am Vortag, war das die richtige Antwort.
-
Zitat
Tut mir leid, aber was hat die Kernaussage "Buffalo hat zu viele Luxusindianer" mit getätigter NHL-Weisheit zu tun
mir gings um diese aussage:
ZitatMag
sein, dass ich als Bruins-Fan nicht ganz objektiv bin, aber ich halte
die Sabres in dieser Siason fürein Team, das spätestens in der zweiten
PO-Runde ausscheiden wird....die ist eben für nix. 26 teams werden spätestens nach der zweiten
playoff-runde ausgeschieden sein, darunter etliche cupcontender.ich halte übrigens auch die bruins für ein team welches spätestens nach
der zweiten playoff - runde den urlaub antreten kann. so what?Zufällig kenne ich mich mit Wettquoten halbwegs aus - und ja, die Quoten auf ein Ausscheiden (spätestens) in der zweiten PO Runde wären nicht wahnsinnig lukrativ. V.a. wenn man bedenkt, dass ein Gewinn der EC eine Quote von bis zu 19 aufweist. Aber das ist ja nicht der springende Punkt. Auch ein "durchmarschieren" irgendeines Teams ist hier nicht relevant. Wir wissen alle, dass Verletzungen und plötzlich auftretendes Unvermögen (Formtief) einem im PO den Kopf kosten können. Was ich damit sagen wollte: Vor der Saison getätigte Titelträume mancher User werden sich aufgrund der genannten Tatsache kaum erfüllen. Und unter anderem die (wahrscheinlich auch noch weiter steigenden) Quoten machen diesen Trend deutlich.
ich gehöre ja nicht zu diesen träumern. in 2 - 3 jahren vielleicht.aber ja, den divisionstitel hätt ich einer gesunden sabresmannschaft zugetraut. und wenn der verletzungsteufel denn mal ein einsehen hat, dann wirds wohl auch der zweite platz in der division werden, hinter den bruins. und somit wohl platz 4-6 (eher 6 als 4) in der conference. und playoffs? naja, playoffs sind eine eigene geschichte. da gehört mehr als nur ein gutes team zum erfolg.
-