hm...werdens das Spiel wieder aus der Hand geben??

vs Toronto Maple Leafs 16.12.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
17. Dezember 2011 um 01:09
-
-
hm...werdens das Spiel wieder aus der Hand geben??
des wär net des erste mal
-
- Offizieller Beitrag
Ich fürchte Schlimmes. Hab mir noch gedacht, ob sichs noch rächen wird, dass sie das PP nachm 4-2 recht schleisig gespielt haben. Passiert ja recht häufig, dass nach einem Tor das PP nicht mehr mit vollem Nachdruck gespielt wird, warum auch immer.
-
aber echt gutes Spiel.
Hab auch das Gefühl, dass da heute zum ersten Mal seit langem wieder so richtig fette Stimmung in der Halle ist! [prost] -
- Offizieller Beitrag
Wieso spielen die Sabres eigentlich immer so schlechte Schlussdrittel, wenns einen Vorsprung nach 2 Dritteln haben?
-
aber echt gutes Spiel.
Hab auch das Gefühl, dass da heute zum ersten Mal seit langem wieder so richtig fette Stimmung in der Halle ist! [prost]
sind auch viele leafs fans da die stimmung machen. Is wie bei Dornbirn : VEU, da machen die Fans auch ziemliche stimmung -
Ich fürchte Schlimmes. Hab mir noch gedacht, ob sichs noch rächen wird, dass sie das PP nachm 4-2 recht schleisig gespielt haben. Passiert ja recht häufig, dass nach einem Tor das PP nicht mehr mit vollem Nachdruck gespielt wird, warum auch immer.
weil du nicht 10 minuten lang die special teams am eis lassen kannst. 3 pp tore in der phase waren ja echt genug.allerdings hättens natürlich nach der drittelpause schon mit etwas mehr dampf aus der kabine kommen können/sollen.
-
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRREEEE
-
VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
wie man ihn kennt!!!
-
OH MEIN GOTT; JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
lol, und sofort der anschlußtreffer ...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Van the man
shit -
das derfs ja ned geben
-
geh herst....das darf ja nicht wahr sein. Meine Nerven
-
Van the man
shitgeil, erst die freude dann voll die enttäuschung
-
ma, bitte herst. ein Face-off noch... 5sek.... reißts eich zamm Burschen!
-
ma oida herst, bin i ganz sche nervös jetzt [Popcorn]
-
ma oida herst
was?? deine Euter??? -
THIS
IS
IT!!!
YES, geiles Spiel!!! [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
-
YESSSSSSSSSS, so wünscht man sich eine Hockeynacht, bis zum schluss spannung , ein Haufen Tore und am Ende gewinnen die Sabres 8))
-
Echt geiles Game!! Meega Stimmung in der Halle. Flotte Partie. Aber Nerven hab i a wieder a paar verloren herst
Vanek 2G 1A
jetzt noch die Pengs schlagen und es schaut schon wieder a bissl besser in der Tabelle aus.
-
zittersieg!
Geils Spiel und Vanek 1st StarTOPPPP
-
bist du gscheit. geile partie war das, endlich mal tore.
-