- Offizieller Beitrag
Ich war von der Superman-Haltung so irritiert, das ich nicht registriert habe, wer den Puck angenommen hat
Ich war von der Superman-Haltung so irritiert, das ich nicht registriert habe, wer den Puck angenommen hat
Alter , heut kann ich mich aber net beklage über langeweile.. des beste drittelseit laaaaangem
sekera!
JAAAAAAAAAAAAAA
was für'n drittel!!!! das ist eines CC würdig [prost]
gibts ja ned... BUF mit einem VIERTEN Tor in an Spiel
sehr flüssigen PP heut...da ist eindeutig eine Steigerung erkennbar, a wenn das Tor selbst vl. a bissl glücklich war, aber auch BUF darf mal so ein Tor machen!
Sekera
Reimers
gibts ja ned... BUF mit einem VIERTEN Tor in an Spiel
sehr flüssigen PP heut...da ist eindeutig eine Steigerung erkennbar, a wenn das Tor selbst vl. a bissl glücklich war, aber auch BUF darf mal so ein Tor machen!
nach langer spielerischer durststrecke haben wir uns wieder mal so ein spiel der sabres verdient
Ich schau schon so lang soviel Hockey, aber so eine Aktion wie vom Ehrhoff hab ich glaub ich noch nie gesehen
Toronto gibt den Sabres mit Undiszipliniertheiten den Sieg in die Hände, machens ihnen nicht gerade schwer.
Toronto geben den Sabres mit Undiszipliniertheiten den Sieg in die Hände,
mit solchen äusserungen würd ich vorsichtig sein, gerade in Bezug auf BUF
Ottawa: Penguins 5:3
wirklich tolles game. toronto eigentlich lange zeit besser am eislaufen, hatte auch klar das momentum. aber mit der zweiten strafe gegen die leafs haben die sabres das momentum auf ihre seite gezogen. und dann wurde powerplay zelebriert. toronto muß sich jetzt in der kabine zuerst ausdrehen, denen ist sicher immer noch schwindlig.
hervorragendes pp, tolles skating, riesendrittel. jetzt bitte das 5. im pp und dann heimspielen. [Popcorn]
mmhh, Vanillekipferl, Kokosbusserl und Sabres [Popcorn]
JAAAAAAAAAAAAAA
du scheinst auch am zappeln zu sein
du scheinst auch am zappeln zu sein
haha jop, wie immer
halts meistens kaum aus [Popcorn]
haha jop, wie immer
halts meistens kaum aus [Popcorn]
[prost]
haha, in den zuschauerrängen einer mit der Österreich Flagge...sehr nett
is da a Österreichfahne in der Rundung beim leafs tor?
haha, in den zuschauerrängen einer mit der Österreich Flagge...sehr nett
![]()
gibts eigentlich a flecken auf der Welt wo ihr euch net rumtreibt???
zum glück ned wir müssen überall sein
mei. vanek verliert die scheibe. leo schüttet sich an und die leafs kommen wieder zu chancen ...
hach vanek...
...und dann geiler Save von Miller, aber trotzdem penalty shot
man man mn leo, sowas von unnötig [kopf]
Penaltyshot muss man aber trotzdem net geben, 2 min aber schon
klare fehlentscheidung.
ma, das gibts ja ned