1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 16.12.2011

    • Buffalo Sabres
  • Malone
  • 17. Dezember 2011 um 01:09
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Dezember 2011 um 16:15
    • #151

    Doch, sicher darf er. Das einzige was mich gewundert hat ist, dass die Schiris nicht abgepfiffen haben wo beide vorm Puck stehen und warten, bis Ehrhoff daher kam und weiter spielte.

  • Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2011 um 16:20
    • Offizieller Beitrag
    • #152

    79.1 Hand Pass - A player shall be permitted to stop or “bat” a puck in the air with his open hand, or push it along the ice with his hand, and the play shall not be stopped unless, in the opinion of the Referee, he has directed the puck to a teammate.

    Selbst weiterspielen dürfte in Ordnung sein.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 16:39
    • #153

    soweit is mir das schon klar. mich wunderts nur, weil bei uns ich das schon sehr oft gesehn hab, wenn sich ein spieler den puck in den lauf schupft und dann weiterspielt, wird wegen handpass abgepfiffen !?

    muss aber auch sagen, dieszbzgl die regel (auch IIHF mäßig) ned genau kenne. war eben der meinung, dass man den puck eben nur gerede vor sich legen darf.
    naja, man lernt ned aus :D

  • mig_69
    KHL
    • 18. Dezember 2011 um 00:58
    • #154
    Zitat von Spezza19

    soweit is mir das schon klar. mich wunderts nur, weil bei uns ich das schon sehr oft gesehn hab, wenn sich ein spieler den puck in den lauf schupft und dann weiterspielt, wird wegen handpass abgepfiffen !?

    muss aber auch sagen, dieszbzgl die regel (auch IIHF mäßig) ned genau kenne. war eben der meinung, dass man den puck eben nur gerede vor sich legen darf.
    naja, man lernt ned aus :D


    da wird dann abgepfiffen, weil der spieler den puck mit der hand umschließt und ein stück fährt. das hat aber ehrhoff definitiv nicht gemacht. konnte er gar nicht. hat sie wie ein goalie abgewehrt. :D

  • Online
    tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Dezember 2011 um 15:57
    • #155

    war das beim 2. tor von vanek beim puckgewinn kein crosscheck an kessel ?(

  • mig_69
    KHL
    • 19. Dezember 2011 um 06:33
    • #156
    Zitat von tiQui.taQua

    war das beim 2. tor von vanek beim puckgewinn kein crosscheck an kessel ?(


    nein, nicht mal annähernd. ;)

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™