Doch, sicher darf er. Das einzige was mich gewundert hat ist, dass die Schiris nicht abgepfiffen haben wo beide vorm Puck stehen und warten, bis Ehrhoff daher kam und weiter spielte.

vs Toronto Maple Leafs 16.12.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
17. Dezember 2011 um 01:09
-
-
- Offizieller Beitrag
79.1 Hand Pass - A player shall be permitted to stop or “bat” a puck in the air with his open hand, or push it along the ice with his hand, and the play shall not be stopped unless, in the opinion of the Referee, he has directed the puck to a teammate.
Selbst weiterspielen dürfte in Ordnung sein.
-
soweit is mir das schon klar. mich wunderts nur, weil bei uns ich das schon sehr oft gesehn hab, wenn sich ein spieler den puck in den lauf schupft und dann weiterspielt, wird wegen handpass abgepfiffen !?
muss aber auch sagen, dieszbzgl die regel (auch IIHF mäßig) ned genau kenne. war eben der meinung, dass man den puck eben nur gerede vor sich legen darf.
naja, man lernt ned aus -
soweit is mir das schon klar. mich wunderts nur, weil bei uns ich das schon sehr oft gesehn hab, wenn sich ein spieler den puck in den lauf schupft und dann weiterspielt, wird wegen handpass abgepfiffen !?
muss aber auch sagen, dieszbzgl die regel (auch IIHF mäßig) ned genau kenne. war eben der meinung, dass man den puck eben nur gerede vor sich legen darf.
naja, man lernt ned aus
da wird dann abgepfiffen, weil der spieler den puck mit der hand umschließt und ein stück fährt. das hat aber ehrhoff definitiv nicht gemacht. konnte er gar nicht. hat sie wie ein goalie abgewehrt. -
war das beim 2. tor von vanek beim puckgewinn kein crosscheck an kessel
-
-
war das beim 2. tor von vanek beim puckgewinn kein crosscheck an kessel
nein, nicht mal annähernd. -