lammers du experte [kopf]
33.R.: UPC Vienna Capitals-Klagenfurter AC
-
-
Ist nur mir fad, oder ist das echt ein langweiliges Spiel? Hm..... Niveau wenig zufriedenstellend. Oder?
Coach, du bist wirklich ein Prophet.
Wenn die Roten diese Partie noch vergeigen, dann glaube ich es aber wirklich.
ich will keiner sein, ich will 2 punkte unterm christbaum !!
m.v. hat zu früh auf 4 (einer davon ist hundi) umgestellt. -
Das muss nicht einmal absichtlich gewesen sein! So wie beim Topo gegen Laibach, aber Strafe ist es. -
dritte idiotische KAC-Strafe in dem Drittel
-
Der KAC wieder mal für die Würschte im letzten Drittel -..-
-
Mein Gott, bin ich froh, das der Ferland nicht mehr beim VSV spielt!
-
Erich, #17 trägt der Hager. Morrison spielt schon längst nicht mehr mit. [winke]
-
....logisch sitzt nicht der Pirmann die Strafe ab, Weiss, du Experte, sondern einer der am Eis war. Strafe gegen Tormann!! [kopf]
-
Erich, #17 trägt der Hager. Morrison spielt schon längst nicht mehr mit. [winke]
Erich Weiss zum Speibn
-
der nächste banden-empty-netter
-
Danke Johnny. Danke Villach.
-
a frage für die regelkundigen:
wer ist der torschütze, wenn der wiener den puck ins eigene tor schießt und im gesamten shift kein kac spieler im besitz der scheibe war? -
Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das mal schreibe aber: DANKE KAC
-
- Offizieller Beitrag
Grats KAC. Mehr geht nicht.
-
a frage für die regelkundigen:
wer ist der torschütze, wenn der wiener den puck ins eigene tor schießt und im gesamten shift kein kac spieler im besitz der scheibe war?Der letzte KAC Spieler, der den Puick berührt hat!
-
Grats an den KAC!
-
EN ET Jonny Ferland
-
ein spielerisch absolut nicht verdienter sieg. in der offensive waren wir ja nicht schlecht aufgestellt.
danke chiodo !was sollts, 4 in a row is auch nit schlecht. das punktekonto für das weihnachtspackerl passt.
spielerisch kanns nur besser werden.
-
Mein Gott, bin ich froh, das der Ferland nicht mehr beim VSV spielt!
Ich zitiere mich ja nicht sehr gerne selbst, aber.....
-
Der letzte KAC Spieler, der den Puick berührt hat!
schon klar aber es war kein kac spieler am puck
im gesamten shift nicht
bully gewinn der wiener und sie haun sich die scheibe selbst rein ohne dass ein kac spieler den puck auch nur berührt hat...oder hab ich das falsch gesehen?
wer ist da jetzt der torschütze?
ist das irgendwie geregelt? -
Der letzte KAC Spieler, der den Puick berührt hat!
Kannst du nicht lesen? Es wurde ja gefragt, wenn im gesamten Shift kein KAC-Spieler den Puck berührt.
Meines Wissens bekommt dann der KAC'ler, der das Bully bestritten hat den Punkt. Kann mich aber auch irren... -
Danke Johnny. Danke Villach.
Danke Klagenfurt -
Grats KAC! Danke, Wien!
PS.: Einzige treffende Aussage vom WEISS: "Von mir ist glaub ich genug gesagt!"
Von mir auch!
An alle Frohe Weihnachten! [winke] =)
-
schon klar aber es war kein kac spieler am puck
im gesamten shift nicht
bully gewinn der wiener und sie haun sich die scheibe selbst rein ohne dass ein kac spieler den puck auch nur berührt hat...oder hab ich das falsch gesehen?
wer ist da jetzt der torschütze?
ist das irgendwie geregelt?Sag ich ja: Der letzte KAC Spieler, der den Puck berührt hat - und wenns vor 10min war - egal!
-
ohne unsere verteidiger spielen wir eigentlich besser! wir sollten vielleicht generell auf reichel und kirisits verzichten!
-