Meine Mama hat mich immer vor vieräugigen Asiatinnen gewarnt!
meine hat immer gesagt, 4 Augen sehen mehr als Eines!
Meine Mama hat mich immer vor vieräugigen Asiatinnen gewarnt!
meine hat immer gesagt, 4 Augen sehen mehr als Eines!
Ich hoff, sie spielen nicht wirklich da drin:
[Blockierte Grafik: http://a.yfrog.com/img619/4621/52yak.jpg]
Das ist eines der hässlichsten trikots alter zeiten.weltweit. Macht aber nichts.
Oraze als stürmer in der 3.linie.
Eure Weihnachts-Trikots sind doch gar nicht so schlimm, schaut doch mal in den Linzer Thread
Mit unseren Verletzten und unseren "Freunden" Gebei (siehe die ersten 10 Minuten des letzten Derbys) und Veit wird es wohl heute in der ASHN für den KAC nix zu holen geben. Egal, die Top 6 wird uns trotzdem keiner nehmen, also können wir beruhigt ins Spiel gehen. Vielleicht gibt es ja eine Aussenseiterchance, denn die Caps werden wohl gewinnen MÜSSEN...!
der schneemann am trikot könnte von den machern von south park sein
oraze im sturm sehr intressant
Tenute 0:1
Die komische Werbeeinblendung schon gekriegt mit dem Banner, wo das X verschwindet, wenn man es wegklicken will? Auch eine sehr lustige Idee -.-
ist die bildqualität bei euch auch teilweise so extrem schlecht?
VIC machen Tenute stark.... 0:2
scoooooooooooooore
eiskalt der herr tenute heute
VIC machen Tenute stark.... 0:2
Der ist von Haus aus stark.
Heute schon! Nur die 2 min für Siklenka....??? Na ja.
ich hät den cross-check an robinson eher als foul gesehen aber ok.
kein schlechtes spiel wie ich meine.
die caps spielerisch überlegen.
ciodo und tenute sind für das ergebnis verantwortlich.
25:8 torschüsse... 0:2 ... sieht nach einer guten chancenauswertung aus
fehlpasses allerdings ohne ende... gegen ein anderes team gäbs wohl einen anderen zwischenscore...
mir gefallen die trikots sehr gut!
sie sind zwar nicht schön und zum glück nur für heute,
aber als weihnachtstrikot finde ich es spitze und absolut gelungen!
Einwand, Herr Tomanek: Eishockeyfans sind im Vergleich zu Fussballfans im Schnitt verbal immer noch Waisenknaben (außer vielleicht die VSV-Fans mit "schwuler KAC"...)
Bitte! Robinson MUSS hier abspielen!!!!!! Das gibts ja nicht!
Einwand, Herr Tomanek: Eishockeyfans sind im Vergleich zu Fussballfans im Schnitt verbal immer noch Waisenknaben (außer vielleicht die VSV-Fans mit "schwuler KAC"...)
naja..darüber lässt sich streiten
manche fangesänge gehören wirklich nicht gesungen...
lammers bringt außer dummen aktionen auch nix
Na ja, stimmt. Hast recht. Kommt aber glaub ich generell eher von Deutschland rüber...
edit: hat jetzt den Videobeweis wer angefordert oder waren das die Schiris?
Und so eine Aussage aus dem FYP-Sektor! Bist wohl hoffentlich rot (sic!) geworden, als das geschrieben hast?
Und so eine Aussage aus dem FYP-Sektor!Bist wohl hoffentlich rot (sic!) geworden, als das geschrieben hast?
Und so eine Aussage aus dem FYP-Sektor!Bist wohl hoffentlich rot (sic!) geworden, als das geschrieben hast?
Uhrensöhne
Glück für VIC, sonst hätte es wohl eine Sperre für MRod gehagelt
hilflos, planlos, einfallslos