Mitchell - Lugge, what else?
33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
schon wahnsinn wie schnell das geht. vor ein paar monaten wollten wir mitchell schon heimschicken^^ jetzt würd ich sagen geben wir ihm einen life-time-contract
-
Uuuuuunglaublich! [prost]Stimmt, läuft besser als gedacht - von einem (knappen) Sieg war ich aber schon davor überzeugt.
-
liegt vl dran das er heuer im letzten jahr seines vertrages is und eine verlängerung anstrebt
-
Stimmt, läuft besser als gedacht - von einem (knappen) Sieg war ich aber schon davor überzeugt.
Ist dir schon aufgefallen, welch hässliche Avatare die anderen haben???
-
Ja stimmt, vsv14 hat den Rudi Glöckner drin... -
Absolut - schon die längste Zeit - vielleicht sollten sie sich vom Christkind auch schönere wünschen?
-
Anschlusstreffer! Fuck!
-
das wird eine Zitterpartie [Popcorn]
-
DEREEEEEEKKKKK!!!
-
DEREEEEEEKKKKK!!!
Yes sir, YESdamon fangt ja langsam an mal wieder wichtiger tore zu schießen
-
der unsichtbare razingar auch wieder mit einem punkt
-
Absolut - schon die längste Zeit - vielleicht sollten sie sich vom Christkind auch schönere wünschen?
Steht schon im Brief an (wipe's) Christ child ABER in Blau Weiß Fuc king Absolut -
der unsichtbare razingar auch wieder mit einem punkt
naja damit ist er etwas sichtbarer als loyns gwesen ist -
naja damit ist er etwas sichtbarer als loyns gwesen ist
Raza und Damon steigern sich enorm!
Geilomat! -
Raza und Damon steigern sich enorm!
Geilomat!bei ihm bin ich mir nicht so sicher, zagreb spiel war ich dabei und da hat er eine sehr schlechte leistung geboten wie ich finde. aber hoffen kann man immer! und damon stimm ich dir zu! vlt ist er dann grad zu rechten zeit in topform
-
jössas ... soo unsichtbar is raza gar nit ... 15 pkte (6/9) in 29 spiele - es könnt schlimma sein
-
Was ist denn da scho wieder Los, die scheinen ja noch einzubrechen so kurz vor den Playoffs, Es scheint als sehnen sie schon die Pause herbei, aber Jungs Bitte so darf man daheim auch ned untergehen,
-
2.0 unterluggauer im PP (mitchell auch wieder mit 1pkt) jetz fehlt eigentlich nur noch ein tor bei gleicher spieleranzahl
Uhuhuuhuhhhhh Derek Damon bitte öfter!!!!Zitat von »Gord« Ist dir schon aufgefallen, welch hässliche Avatare die anderen haben???
Ja stimmt, vsv14 hat den Rudi Glöckner drin...
Na ist sein jüngerer Cousin -
Was ist denn da scho wieder Los, die scheinen ja noch einzubrechen so kurz vor den Playoffs, Es scheint als sehnen sie schon die Pause herbei, aber Jungs Bitte so darf man daheim auch ned untergehen,
jap und schon gar nicht gegen die schwach villacher die eh nirgends eine chance haben (copyright nots :D)im ernst: noch ist laaange nicht vorbei mit +2 in den schlussabschnitt gehen ist aber mal eine gute ausganslage. wenn wir weiterhin so wenige strafen nehmen und vorn vlt noch eines machen dann glaub ich wir gewinnen. wenn wir aber anfangen strafen nehmen wirds noch sehr eng
-
schläft der Ticker, oder ist in Salzburg der Strom ausgefallen?
[kaffee] -
super villach super!!!!!
stewart raus!!! man muss schon 2 stellig führen normal.
-
wieso? is ja noch pause oder?
-
Ein schnelles 4:1 und das wars dann aber aufpassen auf die Bullen, die immer bis 60:00 kämpfen!
-
wieso? is ja noch pause oder?
naja, mein Ticker zeigt noch "2. Drittel" an. anyway...
bei unseren Wiener Freunden liegen auch die Nerven blank. bin gespannt, wie lange der Hansi Schmid dort noch zusieht 8))
-