1:3, # 71
32.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz
-
-
pfoa, nach dem 3:1 ist uns salzburg aber ordentlich um die ohren gefahren. ziemlich unnötige fehler im eigenen drittel, die die bullen gsd noch ned wirklich bestraft haben.
-
Wäre Sbg Ausgeruhter hätte Linz nicht den Hauch einer Chance heute gehabt. Aber das lässt auf die Playoffs Hoffen Linz doch nicht die Übermannschaft wie sie immer Sagen.
-
Wäre Sbg Ausgeruhter hätte Linz nicht den Hauch einer Chance heute gehabt. Aber das lässt auf die Playoffs Hoffen Linz doch nicht die Übermannschaft wie sie immer Sagen.
Würd ich mir als salzburger auch einreden. -
wer behauptet leicht sowas? [Popcorn]
überhaupt grandiose aussage von dir. das ist genau das selbe, wie wenn ich behaupten würde, dass linz viel höher gewinnen würde, wenn sie im spielfluss geblieben wären....
edit: schon wieder ein banden-empty-netter
-
Würd ich mir als salzburger auch einreden
Kann schon sein, aber was wahres ist da dran, schau dir die Regenerationszeit bei Linz und dann bei Sbg an. Dann diese Finalserie im Salute wo sie jedes Spiel 150 Prozent gegeben haben, das kann Physisch nicht Spurlos vorbei gehen, nur die Optimisten trauten Sbg heute einen Sieg zu, mit dieser Niederlage kann man zufrieden sein, hätte schlimmer sein können, meiner Meinung nach haben sie trotz der Verletzten und dem Harten Turnier was sie zu spielen hatten Gut Mitgehalten.
wer behauptet leicht sowas?
Hier im Forum weiss ich nicht aber genug Linzer Fans aus meinem Umfeld, wohne in Oberösterreich.
Ja jetzt wirds doch noch Bitter aber egal, man darf wohl auch wiedermal Verlieren.
-
Naja ihr habt eure ausrede wir die 2punkte damit bin ich zufrieden. Nur habt ihr auch die anderen spiele in dieser saison gegen uns verloren aber dafür gibts sicher auch einen grund.
Ganz ok unser spiel heute nach einer längeren pause die uns ja noch nie gut getan haben gleich wieder gewonnen
-
hab das spiel erst ab mitte 2. Drittel verfolgt.
zu Beginn des 3. Drittels hat Salzburg ordentlich gedrückt, aber Linz hat das Tor gemacht. Der Empty-Netter war wieder grandios.<nicht zu ernst nehmen>
EUROPEAN TROPHY SIEGER BESIEGER!!!
</nicht zu ernst nehmen> -
Nur habt ihr auch die anderen spiele in dieser saison gegen uns verloren aber dafür gibts sicher auch einen grund
Ne da fällt mir keine Ausrede ein
Linz war Besser Bisher, aber das Spiel heute ist schon was anderes als die Bisherigen Duelle. Jeder der Sport macht weiss wie die Haxen schmerzen am 2. Tag nach so einer Anstrengung, also Müde Bullen gegen Ausgeruhte Linzer, es ist schwieriger die Müdigkeit zu Überbrücken als den Spielfluss wieder zu finden mMn.
Grats an Linz Platz 1 im GD Hochverdient -
[B]Linz in Salzburg Meister der Effizienz[/B]
Tabellenführer Linz zieht wieder davon! Die Black Wings besiegten nach der Ligapause Verfolger Salzburg auswärts mit 5:2 und haben 7 Punkte Vorsprung auf die erste Konkurrenz. Für die Red Bulls die dritte Niederlage im dritten Duell mit den Stahlstädtern.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37373/linz-in-salzburg-meister-der-effizienz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Ne da fällt mir keine Ausrede ein
Linz war Besser Bisher, aber das Spiel heute ist schon was anderes als die Bisherigen Duelle. Jeder der Sport macht weiss wie die Haxen schmerzen am 2. Tag nach so einer Anstrengung, also Müde Bullen gegen Ausgeruhte Linzer, es ist schwieriger die Müdigkeit zu Überbrücken als den Spielfluss wieder zu finden mMn.
Grats an Linz Platz 1 im GD Hochverdientwie man gesehn hat, stimmt das nicht. ab der 25-27 minute die bullen mMn. am drücker (auch bedingt durch die PPs). auch im 3ten dann eher am ausgleich als wir am 4:2.
unsere burschen wirkten tw. fast planlos und der spielaufbau war irgendwie nur auf zufall aufgebaut.
der SH durch einen stümperhaft agierenden lynch (?) erst ermöglicht und dann super abgeschlossen mit einer kanone von unserem Captainich behaupte es is heute nicht an der "müdigkeit" der salzburger gelegen, sondern an unserer effizienz. hätt auch ganz anders ausgehen können. wichtig war das schnelle 2:1 von leahy
-
durch die effizienz der Linzer durchaus verdienter sieg,
aber komplimnet dennoch an die spieler von RBS bis zum EN toll dagegengehalten, ich würd sogar sagen im 2.drittel sinmd wir den liner um die ohren gefahren,
ergebnis okay, leistung okay!
Reitz hat hoffentlich bald auch onkel Pierres geduld ausgereizt -
Nach der Logik des Fremden ist Linz nach dem ersten Drittel die beste Eishockeymannschaft in Europa
.
Habe ich irgendwo behauptet, Salzburg wäre die beste Eishockeymannschaft in Europa? Oder lügst du dir das einfach zusammen? -
stimmt nach dem sieg gegen den VSV
Na dann zahlen sie halt zweimal auch kein Problem@ ph: ist dir schon mal aufgefallen , dass dein av aussieht wie die punkrock version von heidi h. -
Naja ihr habt eure ausrede wir die 2punkte damit bin ich zufrieden. Nur habt ihr auch die anderen spiele in dieser saison gegen uns verloren aber dafür gibts sicher auch einen grund.
Ganz ok unser spiel heute nach einer längeren pause die uns ja noch nie gut getan haben gleich wieder gewonnen
Genau so ist es, denn früher hatten wir nach den Pausen immer unsere liebe Not. Daum's Befürchtungen, dass die Mannschaft eingerostet sein könnte, trafen nicht zu...Sehr effizientes Spiel der Linzer, als Kuriosum wieder ein Banden-EN-Goal, tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die gar nicht so wenigen mitgereisten Fans (genial war nach dem Spiel das 'UFTA!' mit der Mannschaft am Eis!
)
Und die momentane +/- Statistik könnte wohl auch ein Grund sein, oder?
1. MURPHY Curtis EHL +33
2. VEIDEMAN Adrian EHL +26
3. OUELLETTE Mike EHL +20
4. LEAHY Patrick EHL +19
5. IRMEN Danny EHL +14
.....
9. KELLER Justin EHL +13
10. HISEY Rob EHL +12
11. BAUMGARTNER Gregor EHL +12 -
Der Wille war da und wenn Du kein Glück hast kommt Pech auch noch dazu. Linz mit einer Torchance und 2 Toren. Den üblichen Shorthander kassiert, und 3 mal an die Stange geschossen. Nach dem 4. Spiel in 5 Tagen, war die Leistung sogar noch sehr ansprechend.
Hauptpunkte zu dem Spiel: Linz Meister der Effizienz Salzburg hat hoffentlich bald seinen "Reitz" verloren.
-
War ein ganz nettes Match. Die Bullen konnten, für mich überraschend, noch immer hohes Tempo gehen. Ein paar individuelle Fehler brachten die Entscheidung zugunsten der Linzer. Dennoch sollte man deren Leistung nicht schmälern: Ein ganz starkes Kollektiv. Freu mich jetzt schon auf weitere Derbys.
P.S: Reitz hat man lange genug zugeschaut. Bye, bye.
-
täuschen und tarnen. dem kac uns den caps ist es schon ähnlich ergangen -
Na dann zahlen sie halt zweimal auch kein Problem@ ph: ist dir schon mal aufgefallen , dass dein av aussieht wie die punkrock version von heidi h.
He, bist narrisch - beleidig ma die Angie ned! -
War ein riesenspaß in Salzburg. Hätte ich doch bald genug Urlaub eingetragen, damit ich nach dem Salute gleich in Salzburg bleiben können, und hätte mir das scheiss schneechaos auf der Autobahn ersparen können
Da ich erst im 2. Drittl ankam und teilweise a bissal viel quatschte, gebe ich über das spiel nur den Komentar: AUSWÄRTSSIEG ab.
-
Da ich erst im 2. Drittl ankam und teilweise a bissal viel quatschte
ach?
und @bierfräsn
blueboys hat bei frauen obv gleich viel ahnung und geschmack wie beim hockeygrats nochmal den linzan
-
Aber beim Preis für die ET kenn i mi obv aus
-
yoo bei preise bei frauen kennst di aus, staaaark
-
Schalte bitte deinen Denkapparat ein: Der Preis für den erfolg in der ET wird jetzt bezahlt (Müdigkeit e.g.) Behauptest im übrigen selbst in anderen Themen [kopf] This rare yellohead is for you :wacko:
Jetzt hast mich doch noch angezipft heute (hoffentlich aufgrund eines Missverständnisses, sonst droht ignore)
-