Einen kompletten Spielplan hab ich zwar noch nicht gefunden, aber auf zwei Websites bin ich schon fündig geworden. Zum einen auf der Website der Okanagan Hockey School, die ja zwei Teams stellt - und auf der erstklassigen Website der Innsbrucker Haie! Die ist wirklich top, da könnten sich einige etwas abschauen.

Nachwuchsbewerb der EBEL
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
13. Dezember 2011 um 22:11
-
-
EC VSV U20 gg. Bruneck endet 5:5
Tore:
0:1, 00:44, Pramstaller
1:1, 09:50, Rauchenwald (Ratz, Kravanja)
2:1, 30:06, Stichauner (Rauchenwald, Kravanja)
2:2, 39:17, Wagger (Harrasser, Kern)
3:2, 44:16, Herzog (Kravanja, Alagic)
4:2, 47:49, Ratz (Heinricher, Rauchenwald)
4:3, 51:41, Pramstaller (Purdeller, Radin)
5:3, 52:37, Kravanja (Alagic,Brunner :D)
5:4, 55:54, Radin (Götsch, Haidacher)
5:5, 58:52, Messner (Althuber, Bachlechner) -
Danke
Brunner hat gespielt
Wer den vorgestern & gestern gesehn hat, hätte nie geglaubt, dass der am Samstag überhaupt 5 Schritte geht
Ist das Line-Up auch bekannt?
-
Jaja, so ist er unser Roland, äh Nico Brunner.:D
Hier das Line-Up:
2 SCHLUDERBACHER Lukas
25 EINÖTTER Dietmar
21 KREUTER David
3 HEINRICHER Christian
15 KRONIG Daniel
22 RIEBLER Raphael
7 RATZ Patrick
16 STICHAUNER Fabian
19 ALAGIC Adis
12 LEILER Valentin
9 RAUCHENWALD Alexander
17 KRUMPL Rene
27 PAIER Lukas
24 HERZOG Christoph
8 ZEMASCH Marcel
20 BRUNNER Nico
26 KRAVANJA Christian -
Okay.
1. - Einetter, nicht Einötter
2. - nur 3 Linien
3. - 6 Overager im Einsatz, aber wieder ohne Sternat, Veider und Lauritsch
4. - Marcel Zemasch (F, 1994) neu vom KAC
5. - wieder ohne Gelfanov und den dauerverletzten L. HerzogFazit: Entweder die Anzahl der Overage-Spieler in der EBYSL ist höher als gedacht, oder die Spieler werden erst ausgewählt.
-
-
Kromp hat mir EinÖtter aufgeschrieben, deshalb steht da auch ein Ö
-
- Offizieller Beitrag
Kromp hat mir EinÖtter aufgeschrieben, deshalb steht da auch ein Ö
er wird wohl dialekt geschrieben haben
-
Ich bemühe mich seit 2 Tagen intensiv um den Spielplan der EBYSL, bislang jedoch ohne Erfolg. Die Teilnahme von Mladi Jesenice steht anscheinend immer noch auf finanziell wackligen Beinen, deswegen wird der Spielplan noch nicht offiziell rausgegeben. Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ich ihn morgen bekomme
Aber noch ist ja Zeit, die Liga startet ja erst am Samstag
-
Wie wird denn über diese Liga berichtet? Gibt es eine eigene Homepage?
-
Wie wird denn über diese Liga berichtet? Gibt es eine eigene Homepage?
Naja, momentan berichte nur ich darüberSpaß beiseite: auf einer gewissen Website mit Neuigkeiten zu unserem Lieblingssport gibt es eine Rubrik EBYSL. Der letzte Artikel ist allerdings vom 8. August. Derzeit gibt es nichts Offizielles, weil die Teilnahme von Jesenice noch nicht fix geklärt ist.
-
-
Es wird auch ein Live-Scoring geben. Nach aktuellem Stand.
-
Das wär schon cool. Aber vorerst wäre ich schon mit einem Spielplan und kompletten Kadern zufrieden
-
Solange HK Jesenice nicht weiß ob man sich für die Nationalliga oder EBYSL entscheidet kauf mir keine Saisonkarte, ich hoffe diese Woche wissen wir mehr.
-
-
Interessanter vorletzter Absatz. Warum halten Schulden eines anderen Vereins den ÖEHV davon ab, HD Jesenice teilnehmen zu lassen? -
-
andere frage: spielt brunner nico jetzt u20 und u17? oder hab ich mich da jetzt vorhin verlesen, der sollte doch zu alt sein für u17!?! oder war das schon noel brunner?
ps siehe post 45 v. vilpat wg u17 derby...
-
es spielt Mladi Jesenice in EBYSL und nicht HC Acroni Jesenice..........die zwei sind nicht zu verwechseln.....
-
es spielt Mladi Jesenice in EBYSL und nicht HC Acroni Jesenice..........die zwei sind nicht zu verwechseln.....
Nichts Anderes hab ich geschrieben. Das sollte den Herren des ÖEHV auch mal jemand mitteilen. HD Mladi Jesenice ist nicht HK Acroni Jesenice. -
andere frage: spielt brunner nico jetzt u20 und u17? oder hab ich mich da jetzt vorhin verlesen, der sollte doch zu alt sein für u17!?! oder war das schon noel brunner?
ps siehe post 45 v. vilpat wg u17 derby...Noel Brunner is der U17er.
-
- Offizieller Beitrag
Interessanter vorletzter Absatz. Warum halten Schulden eines anderen Vereins den ÖEHV davon ab, HD Jesenice teilnehmen zu lassen?
Also das hallenproblem sollte sich doch durchs ausweichen nach zb bled lösen lassen -
-
es sind auch noch keine spielpläne der anderen nachwuchsligen online....
-
U17 meisterschaft beginnt dieses wochenende
-
U20 -> Nico Brunner (Jg 1992) - U17 -> Noel Brunner (Jg 1997)
Start ist in allen drei Ligen (EBYSL, U17, U15) an diesem Wochenende, am Sonntag gibts in Villach jeweils ein Derby gegen den KAC
Und hier ist der - noch inoffizielle - Spielplan. Die Teilnahme von Jesenice dürfte jetzt aber schon fix sein.
EDIT: Ich hab jetzt einen Thread zur EBYSL 2012/13 erstellt
-
[kopf]
Start ist in allen drei Ligen (EBYSL, U17, U15) an diesem Wochenende, am Sonntag gibts in Villach jeweils ein Derby gegen den KAC
Und Spielplan ist logischerweisse nirgens zu finden bravo bravo -
frag beim vsv sekretäriat nach, die haben ihn sicher
-
-