Hast du dir schon einmal ein Nationalligaspiel wo er im Tor stand angesehen ??????
Oder schau dir einmal die statistik Nationalliga an,dann schreiben wir weiter,O.K

WM: Österreich - Deutschland 2:11, 12.12.2011
-
-
Nein , ich habe ihn in bester Erinnerung aus ÖM U20 Zeiten. Für die Nali Mannschaft des Kac reicht nicht einmal meine Standorf Affinität
-
zirngast hat gegen den hci super gehalten, war sicher der beste spieler im bullendress.
-
Für das Spiel gegen GB sollen sie den Zirngast holen auf abruf ist er sowieso.
-
Von mir aus sollen sie ins Goal stellen wen sie wollen, nur wird es heute nicht am Netminder gelegen sein
-
-
blueboys das ist die falsche einstellung das sie irgendwen reinstellen sollen,sie sollten den erfahrensten und wahrscheinlich besseren (Zirngast )
reinstellen. -
Zirngast wurde vorige Woche statt des verletzten Herzog nachnominiert und hat aus beruflichen Gründen abgesagt.
-
Traurig das der Herzog vor Zirngast nominiert war,was ja wieder auf Freunderlwirtschaft hinausläuft oder ?????
-
@ Wolf Imrich: er ist für mich ein guter Goalie und das, was man Nachwuchshoffnung nennt. Hab ihn einige Male in Nationalliga-Spielen des KAC II gesehen, eine unglaubliche Leistung brachte er auch im Heimspiel gegen den ATSE, als KAC II fast die Sensation schaffte...
-
so nachdem ich beide spiele ansehen musste kann ich nur sagen , da bleibt viel holz zum abarbeiten.
wer auch nur ein spile gesehen hat würde die tormanndiskusion aussen vor lassen. wie von orli teilweise schon angesprochen körperlich eisläuferisch unterlegen.
dennoch muss man sagen dass es auch irgendwie aus einer kombination von überheblichkeit planlosigkeit und unbeholfenheit liegt wenn man in 5 minuten 6 türln einfängt und dann auch noch von einem landshuter juwel 3 in dieser phase .
chrigel wird gefordert sein hier ordnung und vor allem wieder moral ins die truppe zu bringen
abgesehen davon lässt sich über die kaderzusammenstellung mehr als diskutieren
-
-
leander wenn ein Tormann nach 1 1/2 Spielen 78% hat, ist er sicher kein guter.
Aber leider hat der Dechl auch nur 79%.
Und jezt sag mir das die richtigen im Team sind und das ohne deiner Vereinsbrille [prost] -
Mich wundert dies alles ein wenig wo doch so tolle Talente im Kader stehen. Abstieg kann es nicht geben, das ist sicher kein Thema. Hoffe der ausländische Trainer bringt mit seinem Team noch tolle Ergebnisse zustande. (Werfring war ja leider nicht mehr gut genug - jeder weiss was er falsch machte).
-
jeder weiss was er falsch machte
kritik am verband? wäre schön wenn kalt und co endlich abtanken würden und wir einen ÖSTERREICHISCHEN VERBAND bekommen könnten. so werden wir weiter mit den resulaten leben müssen die wir gerade einfahren. und abstieg? GB müssen wir erst mal schlafgen und bei so einem entscheidungsspiel kommen dann auch noch die nerven dazu......
-