1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Fifa 12

• ZigaretteDanach
  • 11. Dezember 2011 um 22:45
  • hockeyarena.net
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2011 um 11:32

kurze Frage an die Experten, war gestern bei einem Freund ich hab da das erste mal Online gespielt. kann man Online auch zu zweit gegen einen Gegner spielen oder geht das nur gegen den CPU? danke

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 12:31
    Zitat von hockeyarena.net

kurze Frage an die Experten, war gestern bei einem Freund ich hab da das erste mal Online gespielt. kann man Online auch zu zweit gegen einen Gegner spielen oder geht das nur gegen den CPU? danke

kann man auch zu zweit, wobei ich ja der meinung, dass der der alleine spielt einen vorteil hat

• Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 13:25
    Zitat von sebold

kann man auch zu zweit, wobei ich ja der meinung, dass der der alleine spielt einen vorteil hat

Naja zwei eingespielte spieler die auch noch gut sind wird man alleine schwer schlagen können

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 13:37
    Zitat von ZigaretteDanach

xbox360 oder ps3?

Das sind PS3 Ligen!

Ist aber wirklich weltklasse! Man kann zwar nix gewinnen dort, sind aber tolle Funligen!

Läuft ab, wie in der echten Meisterschaft von den Teams her. In der Woche sind halt 3-4 Spiele zu absolvieren. Die Verständigung erfolgt über ICQ und dann spielt man in einer der EA-Lobbies!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 13:48
    Zitat von jaykay

Das sind PS3 Ligen!

Ist aber wirklich weltklasse! Man kann zwar nix gewinnen dort, sind aber tolle Funligen!

Läuft ab, wie in der echten Meisterschaft von den Teams her. In der Woche sind halt 3-4 Spiele zu absolvieren. Die Verständigung erfolgt über ICQ und dann spielt man in einer der EA-Lobbies!

super, danke für die info.

die spiele werden bei einem etwaigen verbindungsabbruch also wiederholt, oder?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 13:57
    Zitat von jaykay

Das sind PS3 Ligen!

kennt jemand so etwas auch für xbox 360?

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 15:19
    Zitat von sebold

super, danke für die info.

die spiele werden bei einem etwaigen verbindungsabbruch also wiederholt, oder?

is von liga zu liga verschieden!

steht aber alles genau auf jeder seite in den ligaregeln.

bei abbruch wird aber meistens das abbruchergebnis hergenommen, die restlichen zeit fertig gespielt und dazugezählt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 17:35
    Zitat von jaykay

is von liga zu liga verschieden!

steht aber alles genau auf jeder seite in den ligaregeln.

bei abbruch wird aber meistens das abbruchergebnis hergenommen, die restlichen zeit fertig gespielt und dazugezählt.

ist auch ok, so lange es nicht so ist wie bei der onlineliga von ea wo bei spielabbruch dann irgendeiner gewinnt und man bis zum letzten spiel um den aufstieg spielen muss, soll mit das recht sein.

• hockeyarena.net
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2011 um 19:40
    Zitat von sebold

ok danke is uns klar das es schwieriger ist, aber wie können wir zu zweit spielen? wir kommen einfach nicht drauf!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 21:56

http://www.xbox-live-palast.de/community/index.php?page=Index

eine glaube ich top seriöse online liga und forum für xbox360 spieler

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2012 um 18:12

Morgen kommt ja EM2012 raus. Dieses mal für 20euro zum runterladen. Schon ein kleines wunder das EA es so macht. Und "nur" 20euro sonst hat es die EM und WM spiele ja auch immer zum vollpreis gegeben.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. April 2012 um 21:36

F emale
    I gnore
    F or
    A nother
    12 months

• Sharky
    EBEL
    • 23. April 2012 um 22:04

wird's wohl wieder auch so im Geschäft zu kaufen geben, nur halt um 50 Euro oder so [prost]

• rookie
    Gast
    • 24. April 2012 um 00:07

Hab das Spiel auf der PS3 . Wenn sich jemand traut gegen mich online zu spielen, nur zu. :D Anfrage werden gerne angenommen

• kategorie_c
    Gast
    • 24. April 2012 um 12:07
    Zitat von Herby #30

F emale
    I gnore
    F or
    A nother
    12 months

[winke]

:thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 24. April 2012 um 12:12

Hat jemand von euch das neue Fifa Street? Wenn ja wie ist das so?

• Linzer88
    NHL
    • 24. April 2012 um 13:31
    Zitat von Sharky

Hat jemand von euch das neue Fifa Street? Wenn ja wie ist das so?

Für mich das beste Fifa Street. Echt gut geworden und hält was es verspricht. Futsal mit freunden spielen ist einfach nur geil und macht richtig spaß. Also ich würds mir sofort wieder kaufen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Mai 2012 um 09:24
    Zitat von Linzer88

Für mich das beste Fifa Street. Echt gut geworden und hält was es verspricht. Futsal mit freunden spielen ist einfach nur geil und macht richtig spaß. Also ich würds mir sofort wieder kaufen.

Danke, klingt doch vielversprechend. Sag mal wo hast das Game gekauft ? Im Media Markt kostet es 69,99 €, im Libro 59,99 für Ps3 und ...

• nostalgiker
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 23:58

Hallo,

ich habe eine Frage bzg. Fifa 12. Es gibt doch nun auch den Euro 2012 Zusatzpatch. Kann man da auch online gegen andere zocken oder sind dann lediglich alle Mannschaften freigeschaltet ? ( Bei der Demo kannst nur Deutschland und Spanien nehmen und online zocken geht schonmal gar nicht )

Danke für eventuelle Antworten und liebe Grüße

• coach
    YNWA
    • 25. Mai 2012 um 10:58

geht online.
    demo runterladen, game freischaltne (20€).
    dann gehts.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™