1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Florida Panthers 09.12.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 10. Dezember 2011 um 01:23
  • Fred
    NHL
    • 10. Dezember 2011 um 04:01

wenigstens 2 punkte. danke Sahara und Pomms :thumbup:

Zitat von mig_69

geht halt ned immer mit feuerwerk. taktisch war das heute hervorragend. das pp solltens trotzdem mehr trainieren. gerade in solchen spielen muß das ein oder andere pp-tor her.

das lernens wohl nimmer, hat glaub ich 2007das letzte mal so richtig geklappt (dann hat glaub ich der PP trainer die sabres verlassen)

• il:padre
    Gast
    • 10. Dezember 2011 um 04:02
    Zitat von il:dottore

na i hab mi ja schon wieder mit der Niederlage abgefunden gehabt, aber hamma mal Glück ghabt und Ruff sitzt wieder a bissl fester im Thron

das wär er auch bei ner niederlage gewesen :pinch:

@mig69: ich weiß zwar nicht was du unter feuerwek verstehst , aber ok..... :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2011 um 04:04
    • Offizieller Beitrag

Zu hoffen, dass die Sabres verlieren, damit Ruff gefeuert wird, ist eine Utopie! Solang die Sabres im Kampf um die POs sind, wird das nicht passieren. Und ich glaube sowieso, solang die Sabres nicht irgendwann mal das Kanonenfutter der Liga schlechthin sind, wird auch noch die Urne mit Ruff's Asche hinter der Bank stehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Gast
    • 10. Dezember 2011 um 04:09
    Zitat von MacStasy

Zu hoffen, dass die Sabres verlieren, damit Ruff gefeuert wird, ist eine Utopie! Solang die Sabres im Kampf um die POs sind, wird das nicht passieren. Und ich glaube sowieso, solang die Sabres nicht irgendwann mal das Kanonenfutter der Liga schlechthin sind, wird auch noch die Urne mit Ruff's Asche hinter der Bank stehen.

wer weiß, in Buffalo is alles möglich

• mig_69
    KHL
    • 10. Dezember 2011 um 04:17

gerade in solchen spielen beweist ruff, dass er das team top einstellen kann.- die katzerln sind nach minnesota und gemeinsam mit den flyers das heißeste team der liga, haben gerade gestern die bruins abgezogen. und es bleibt eine tatsache, dass die unzähligen verletzten bei den sabres ein arges handicap sind. anbetrachts dieser tatsachen stehen die sabres nicht gerade schlecht da. auswärts gehören sie ohnehin zum besten was die liga zu bieten hat. heute haben sie mal auf das kraftraubende risikospiel im ersten drittel verzichtet welches sie daheim immer versuchen aufzuziehen (welches dann oft und oft in die hosen geht), haben agiert wie auswärts. ist zwar nicht toll attraktiv anzusehen, aber immerhin ist es genau so erfolgreich wie auswärts. die sabres sind bei weitem nicht so schlecht wie hier von vielen dargestellt, auswärts spielen nur flyers, bruins und sharks ähnlich erfolgreich. und das trotz der unzähligen verletzten. so falsch läuft der dampfer in buffalo gar nicht ...... ;)

Gast
    • 10. Dezember 2011 um 12:21

Weiß man was mit Hecht ist? Nicht falsch verstehen, aber ich hätte nichts dagegen wenn er ein bisschen länger ausfallen würde :whistling: Anders kriegst den Lindy ja nicht zur vernunft :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™