Gleich gehts los, ist wer mit von der Partie ?
Schwieriges Game heute, aber wer die Sabres kennt muss einfach gucken. Immer dieser verdammte Zwang gucken zu müssen.
Let´s Go Buffalo... [Popcorn]
Mfg Eishockeyfreak
Gleich gehts los, ist wer mit von der Partie ?
Schwieriges Game heute, aber wer die Sabres kennt muss einfach gucken. Immer dieser verdammte Zwang gucken zu müssen.
Let´s Go Buffalo... [Popcorn]
Mfg Eishockeyfreak
Auf gehts, möge der Bessere gewinnen
wenn der vanek heute wieder nicht trifft werde ich langsam sauer1
Auf gehts, möge der Bessere gewinnen
drauf geschissen
die Sabres mögen gewinnen!
wenn der vanek heute wieder nicht trifft werde ich langsam sauer1
Er wird schon wieder, keine Angst und lass ihn mal sein Ding machen. Er muss ja nicht immer treffen. [winke]
Er wird schon wieder, keine Angst und lass ich mal sein Ding machen. Er muss ja nicht immer treffen. [winke]
klar, ich wollte mich nur bei den hardlinern einschmeicheln!
ich trinke gerade ein kühles ottakringer, hat sonst noch jemand flüssigen proviant?
seit hecht center macht für vanek geht es berg ab!
klar, ich wollte mich nur bei den hardlinern einschmeicheln!
ich trinke gerade ein kühles ottakringer, hat sonst noch jemand flüssigen proviant?
Ist schon recht, ansonsten läufts oder ? Ich hätte nur Mohrenbräu im Angebot, schmeckt herrlich wie immer. [prost]
kühles villacher - beste wo gibt
seit hecht center macht für vanek geht es berg ab!
mit Vanek ja......und das aus deinem munde
dieser Ehrhoff...meine Güte...
ehrhoff [kopf]
buffalo PP und die beste chance hatten die flyers - iwie läuft da was verkehrt
Zuerst trifft Ehrhoff vor dem PP den Puck nicht und dann so ein horrer Fehler im PP. [kopf]
dieser Erhoff...meine Güte...
sag nix gegen den Ehrhoff herst !!! [winke] [prost]
drauf geschissen
die Sabres mögen gewinnen!
sag i ja 8))
Ist schon recht, ansonsten läufts oder ?
Ich hätte nur Mohrenbräu im Angebot, schmeckt herrlich wie immer. [prost]
mohrenbräu habe ich schon lange nicht gehabt, zuletzt beim schweiger in dornbach!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
WOW, was ein geiles Tor
seeeeeeeeehr freine klinge !!!
tic-tac-toe und ausgerechnet leino macht das goal ... haha
schönes goal
Puckklau von Adam , Pass zu Kassian und Leino scores. Super Adam, hey hey.
Lindy soll endlich den Adam in die 1. stecken und hecht in die 3.
und genau das stört ein wenig an Vanek... da ist der Pommers genau 50m hinter ihm. Was war das bitte? Er hätt jetzt sowas von allein auf das Tor zu bracken können....nein, er wartet a halbe Stund links bei der Bande, bis Pommers hinter ihm in der Mitte den Zug zum Tor vorgenommen hat, damit es evtl ein 2on1 gibt, bzw er Pommers die Scheibe in the crease passen kann...was dann aber nicht möglich war, weil Pommers dann schon wieder gut gedeckt war...
das hat ma ned so getaugt - a wenn er sonst echt toll spielt usw. brauch ma ned reden.
So - aber wurscht - der schlechteste Sabres bis jetzt in der Saison macht das 1:0 gegen seinen ExClub
also wenn kassian so weitermacht kann man ihn nicht mehr in die ahl schicken. 4pkt in 6 spielen und er ist einfach sehr auffällig!
mh ruffs stimme passt iwie nicht zu seinem aussehen - denke ich mir jedesmal wenn ich ihn höre/sehe
ehrlich, ich brauche heute ein punktemässiges lebenszeichen vom tom, zeit wirds!