1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Playoffkampf Pur

• KAC8
  • 25. Februar 2004 um 21:57
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 25. Februar 2004 um 21:57
    Nachdem wir ja jetzt das Kuriosum von drei gleichaufliegenden und eine Manschaft nur einen Punkt hinten nach ist, möcht ich gleich zur heiteren Diskussion um die nächste Runde im Playoffkampf bitten!

VSV : HCI

Die einzige Paarung in der die Kandidaten direkt aneinander geraten!
    Das Duell der Krisengebeutelten!
    Hier einen Sieger zu tippen ist so gut wie unmöglich!

Logisch wäre ein 1 : 1 mit Vl. und Ps.!
    Der Sieger könnte sich mit diesem Sieg aus der Krise ziehen!

VIC : G99

Der logische Favorit heisst Graz!
    Ich glaub auch nicht das sich die Grazer die Butter vom Brot nehmen lassen! Mit Ivo Jan wollen sie der fixen Playoffteilnahme ein stückchen näher rücken!

KAC : ECF
    Oder Goliath gegen David!

Sollte der KAC sein Tempo, seinen Torinstinkt und einen in gleicher Form agierenden Verner der letzten Partien mitnehmen können, seh ich nicht den Funken einer Chance für die Feldkircher Altherren! Auch wenn der ECF einen "Lauf" hat!
    Der KAC wird glaube ich nicht zu schlagen sein!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2004 um 22:10
    AUS DER SICHT EINES GESTRESSTEN 99ERS-FANS:

Wenn es gut rennt, können wir den Linzern sogar den 2. Platz noch abnehmen, da wir ja nach Verlustpunkten gleichauf sind (Linz hat 2 Spiele mehr).

Wenn es blöd rennt, können und alle 4 "Jäger" überholen und wir werden Letzer. Denn hinter uns haben sie sich ja wirklich zusammengeschoben! Alle 4 Teams innerhalb von einem Punkt!!!

Ab jetzt gibt es nur noch Endspiele! Und gerade das finde ich so geil, da durch die spannende Situation eine Art Playoffstimmung zustande kommt. Wenn alle fix in den Playoffs wären, dann wäre die Spannung bei weitem nicht so groß. Aber so? Einfach geiiiiiiil!
  • chrisz
    EBEL
    • 25. Februar 2004 um 22:14
    VSV - HCI

ein spiel von zwei mannschafte die wohl angeschlagen sind.. sehe eher vorteile für den vsv..

Caps - 99ers..

die wiener sind zuhause nicht zu unterschätzen.. jedoch beim derzeitigen hoch der grazer.. insbesondere norris, jan.. wirds schwer für di wiener.. denk wird ein sehr spannendes spiel werden..

KAC - ECF

bei der derzeitigen Stärke des KAC.. vor allem im Powerplay.. seh ich für die Feldkircher keine Chance.. jedoch haben sie zuletzt ja auch einen Punkt in Klagenfurt geholt..am 18. Jänner
  • Eispeter
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2004 um 23:54
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Feb. 25 2004,21:57)

Die einzige Paarung in der die Kandidaten direkt aneinander geraten!
    Das Duell der Krisengebeutelten!
    Hier einen Sieger zu tippen ist so gut wie unmöglich!

Logisch wäre ein 1 : 1 mit Vl. und Ps.!
    Der Sieger könnte sich mit diesem Sieg aus der Krise ziehen![/QUOTE]
    Wieso wäre ein 1:1 logisch ? :sneaky:
  • KAC8
    Gast
    • 26. Februar 2004 um 00:08
    [QUOTE]Zitat (Eispeter @ Feb. 25 2004,00:54)
    Wieso wäre ein 1:1 logisch ?  :sneaky:[/QUOTE]
    Weil keines der Teams das Tor in letzter Zeit wirklich oft trifft!
    Oder willst mir sagen das der VSV und der HCI derzeit Tore am laufenden Band produzieren?!

Aber jeweils ein Tor trau ich dehen gerade noch zu! :thumbsup: :biggrin:
    :withstupid:
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Februar 2004 um 09:03
    VSV - HCI

hier ist der ausgang echt offen, die innsbrucker haben mir beim letzten spiel in wien besser gefallen als der vsv am dienstag. dennoch glaub ich das der vsv daheim dieses spiel knapp gewinnen wird und wenn roy schon spielt wird das sicher einen ruck im team geben!

VIC - G99

das wird ne echt heisse angelegenheit. wenn die garzer gewinnen sind sie meines erachtens auch schon fast durch ;) die caps sind daheim nicht zu unterschätzen und sie werden darauf aus sein das spiel schnell zu entscheiden! denn wenn es knapp verläuft könnte es wieder sein das die kräfte nachlassen und die grazer werden das mit ihren ökonomischen stil eher nutzen können als die villacher vorgestern!

KAC - ECF

feldkrich ist sicher im aufwind aber dennoch glaube ich das damit endstation ist beim kac. denn die klagenfurter sind derzeit das mass der dinge in der liga und werden daheim wohl keine punkte abgeben, alles andere wäre für mich eine große überraschung!
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 26. Februar 2004 um 09:27
    :03-->[QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Feb. 26 2004,09:03)
    VSV - HCI

hier ist der ausgang echt offen, die innsbrucker haben mir beim letzten spiel in wien besser gefallen als der vsv am dienstag. dennoch glaub ich das der vsv daheim dieses spiel knapp gewinnen wird und wenn roy schon spielt wird das sicher einen ruck im team geben!

VIC - G99

das wird ne echt heisse angelegenheit. wenn die garzer gewinnen sind sie meines erachtens auch schon fast durch ;) die caps sind daheim nicht zu unterschätzen und sie werden darauf aus sein das spiel schnell zu entscheiden! denn wenn es knapp verläuft könnte es wieder sein das die kräfte nachlassen und die grazer werden das mit ihren ökonomischen stil eher nutzen können als die villacher vorgestern!

KAC - ECF

feldkrich ist sicher im aufwind aber dennoch glaube ich das damit endstation ist beim kac. denn die klagenfurter sind derzeit das mass der dinge in der liga und werden daheim wohl keine punkte abgeben, alles andere wäre für mich eine große überraschung![/QUOTE]
    1 Klagenfurter AC 6 3 0 1 2 0 27-13 14 10
    2 Supergau Feldkirch 6 5 0 1 0 0 19-13 6 10
    3 Graz 99ers 6 4 0 1 0 1 22-15 7 9
    4 Black Wings Linz 6 3 0 2 1 0 18-15 3 8
    5 Vienna Capitals 6 1 0 3 1 1 13-20 -7 5
    6 Heraklith VSV 6 1 0 5 0 0 8-18 -10 2
    7 Innsbruck 6 0 0 4 0 2 13-27 -14 2

Das ist die aktuelle Formkurve der letzten 6 Matches.
    Unterschätz mir die Feldkircher nicht!

Aber: Tatsache: Wir sind angeschlagen. Drei Leute fehlen. Daher ist doch der KAC leichter Favorit.

Ich tippe realistisch 4:2; Weil aber der KAC für Feldkirch einer der "Lieblingsgegner" ist - hier braucht's keinen Mentaltrainer: 3:4
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Februar 2004 um 09:56
    [QUOTE]Zitat (VEU Nostalgiker @ Feb. 26 2004,09:27)
    Das ist die aktuelle Formkurve der letzten 6 Matches.
    Unterschätz mir die Feldkircher nicht![/QUOTE]
    also unterschätzen kannst in der liga so und so keinen, aber der kac is über die letzten drei gegner echt drübergefahren und die ausfälle werden es den feldkirchern eben nicht leichter machen, das meinte ich! :bigsmile:
  • kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2004 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    da habe ich mich doch nicht getäuscht, als ich nach der letzten nationalteampause die feldkircher bei einem play-off platz prognostiziert habe.
                                                                  :baaa:

aber die liga ist wirklich unglaublich spannend. ich bin sehr froh, dass der kac im moment sehr weit vom "strichkampf" entfernt ist. weil dort ist es zur zeit nicht sehr lustig.

auch wenn es für die vereine knapp zugeht und jeder um seine "existenz" zittert, ist es für die zuschauer äußerst attraktiv. somit ist garantiert, dass es in den letzten 7 bis 8 runden spannend bleibt.

prognose wer nicht ins po einzieht, trau ich mich nicht zu geben. neben kac und linz kann es jeder schaffen. den vsv sehe ich allerdings als "fix" an. somit ist in meinem ranking nur noch ein platz für vier teams noch frei.

saumäßig spannend diese liga!  :omg:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pippop0
    EBEL
    • 26. Februar 2004 um 11:14
    ja die liga ist sauspanned und wie ich schon öfters gesagt habe bin mir sehr sicher das die entscheidung am 21 märz fallen wird! denke mal das kac und linz fix durch sind. sonst niemand! glaube auch nicht das graz schon durch ist für die ist sicher morgen das schlüsselspiel! mein tip für die PO
    kac
    linz
    caps
    fdk
    sicher gewagt da die caps und fdk im moment sicher den kleinsten kader haben von den po kandidaten. aber kampfgeist siegt! den vsv habe ich nicht mehr auf der rechnung (aber bei denen weis man ja nie und roy hin oder her B-liga ist B-Lga und nicht A-Liga!;)
    vsv-ibk: not gegen elend heimvorteil wird siegen (hoffe ich wegen der direkten begegnungen mit den caps)
    caps-graz: mit dem gegener steigern wir uns müdigkeit hin oder her irgendwie werden wir das schon drüberwurschteln.vor allem wäre der druck auf die grazer dann auch wieder da und denen steht ja noch das nachtragspiel gegen den kac bevor. also nächsten dienstag kann die tabelle mal schon wieder anders aussehen.
    kac-fdk: feldkircher lauf in ehren aber ein punkt wäre schon eine überraschung bei der derzeitigen form des kac wird es den
    fkd nach deren kraftakten nicht anders ergehen wie den caps (ausser der kac fällt wieder in sein überheblichkeitstrauma)
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 26. Februar 2004 um 11:49
    Feldkirch ist noch lange nicht dabei. Nicht vergessen die letzten Spiele waren ein richtiger Kraftakt. Die Frage wird sein, wie verKRAFTen sie das in den letzten Runden!

Auf jeden Fall hat man die Basis geschaffen nochmals mitzumischen. Und das allein ist schon ein unglaublicher Erfolg für den schon abgeschriebenen ECF2003/04.

Würde Feldkirch in Klagenfurt punkten, könnte man getrost sagen, dass sie alles wieder gutgemacht haben, was sie heuer schon verbockt haben.

Aber sie werden auch um zwei Punkte kämpfen!!!
  • RacerX
    EBEL
    • 26. Februar 2004 um 12:01
    Caps v.s. Graz: Graz momentan in Topform, die haben einen Lauf und ich denke den werden sie gut noch ein paar Spiele durchziehen können. Jan, Norris und Schurian momentan eine der torgefährlichsten Linien in der Liga.

KAC v.s. ECF: Wenn der KAC mit allen 4 Linien wieder gleich stark auftrumpft, wird's für Feldkirch nicht viel zu holen geben. Für mich aus dem einen Grund, daß die FK Aufholjagd (übrigens sensationell) zwar Motivation, aber auch verdammt viel Kraft gekostet hat.

VSV v.s. HCI: In Villach hat's für uns noch nie viel zu holen gegeben und egal wie tief der VSV in der Krise steht, die Haie müssten wirklich treffen!!! (is aber nit so easy momentan... ;) )
  • kac glen
    Moderator
    • 26. Februar 2004 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    hab mir mal die restlichen spiele rausgesucht. und die begegnungen der 5 rstlichen po-kandidaten verglichen. ich nehm mal an, dass kac und linz durch sind.

Runde 47:
    02.03.04 19.00 EC GRAZ 99ERS - EC KAC

Runde 48:
    27.02.04 19.15 EC VSV - HC TWK INNSBRUCK
    27.02.04 19.15 EV VIENNA CAPITALS - EC GRAZ 99ERS
    27.02.04 19.15 EC KAC - EC SUPERGAU FELDKIRCH

Runde 49:
    29.02.04 18.00 EC GRAZ 99ERS - EC VSV
    29.02.04 18.00 HC TWK INNSBRUCK - EV VIENNA CAPITALS
    29.02.04 18.00 EHC SUPERFUND BW LINZ - EC KAC

Runde 50:
    05.03.04 19.15 EHC SUPERFUND BW LINZ - EV VIENNA CAPITALS
    05.03.04 19.30 EC SUPERGAU FELDKIRCH - EC VSV
    05.03.04 19.00 EC GRAZ 99ERS - HC TWK INNSBRUCK

Runde 51:
    07.03.04 18.00 HC TWK INNSBRUCK - EC SUPERGAU FELDKIRCH
    07.03.04 18.30 EC VSV - EHC SUPERFUND BW LINZ
    07.03.04 18.00 EV VIENNA CAPITALS - EC KAC

Runde 52:
    09.03.04 19.15 EHC SUPERFUND BW LINZ - HC TWK INNSBRUCK
    09.03.04 19.30 EC SUPERGAU FELDKIRCH - EC GRAZ 99ERS
    09.03.04 19.15 EC KAC - EC VSV

Runde 53:
    12.03.04 19.15 HC TWK INNSBRUCK - EC KAC
    16.03.04 19.00 EC GRAZ 99ERS - EHC SUPERFUND BW LINZ
    12.03.04 19.15 EC VSV - EV VIENNA CAPITALS

Runde 53:
    Nachtragsspiel vom 12.03.04
    16.03.04 19.00 EC GRAZ 99ERS - EHC SUPERFUND BW LINZ

Runde 54:
    14.03.04 18.00 EV VIENNA CAPITALS - HC TWK INNSBRUCK
    14.03.04 18.00 EC KAC - EC GRAZ 99ERS
    14.03.04 18.00 EHC SUPERFUND BW LINZ - EC SUPERGAU FELDKIRCH

Runde 55:
    19.03.04 19.30 EC SUPERGAU FELDKIRCH - EC KAC
    19.03.04 19.00 EC GRAZ 99ERS - EV VIENNA CAPITALS
    19.03.04 19.15 HC TWK INNSBRUCK  -EC VSV

Runde 56:
    21.03.04 18.30 EC VSV - EC GRAZ 99ERS
    21.03.04 18.00 EV VIENNA CAPITALS - EC SUPERGAU FELDKIRCH
    21.03.04 18.00 EC KAC - EHC SUPERFUND BW LINZ

die schwerste auslosung hat für mich feldkirch. die spielen gegen kac, ibk, linz und wien auswärts. daheim ist "nur" villach und graz von den direkten gegnern.

wien hat mit ibk, graz und f´kirch auch nur 3 direkte gegner daheim.

graz bekommt als heimstarkes team noch einige lieblingsgegner. darunter 2 mal linz, villach, wien und ibk. also da sollte nix mehr schiefgehen.

villach hat zwar ibk, graz und wien daheim aber f´kirch, ibk und graz auswärts. und dazu noch ein derby in klagenfurt und linz kommt auch noch. das schaut nach extrem harter arbeit aus.

die ibk´er müssen nach wien, linz, graz und villach. daheim kommen mit f´kirch, wien und villach gegner die jeden punkt brauchen und auch der kac wird nicht seine punkte freiwillig in ibk lassen.

nach diesen restlichen begegnungen haben auf die zwei restlichen plätze die grazer und wiener die "leichteren" matches. aber das ist alles nur subjektiv und sehr theoretisch.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2004 um 12:35
    ich sehs mal etwas anders:

sieg villach, ganz klar. wenn innsbruck so schlecht spielt wie beim letzten auftritt in klagenfurt, dann gibts auch bei den "nervösen" vsvlern nix zu holen. ich tip mal 4:1 vsv

VIC : G99
    wien siegt 3:2. die wiener ligen graz manchmal überhaupt nicht. technisch glaube ich ist wien besser als graz und immer aus 5 torchancen 3 tore wird auch ein ivo jan mit seinem kongenialen partner norris nicht immer zusammenbringen.
    wien will über dem strich bleiben und zuhause ist man wieder gewillt die fans mit power-hockey zu vergnügen

KAC : ECF
    hier sollte normal nix passieren, ausser dass man wieder mal ein "eiskunstlaufspiel" machen will mit 50:10 torschüssen aber keine tore und dann mit patzern in der abwehr ins straucheln kommt (war ja heuer schon so in manchem heimspiel zu sehen...... leider)

alles in allem bleibts spannend ..... und das ist gut so !

:colgate:
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Februar 2004 um 12:49
    also bei vsv-hci seh ich eher die chance, daß bei den villachern neuer schwung durch den neuen lego reinkommt, als daß sich die innsbrucker stürmer wiedermal zur defensivarbeit aufraffen können ...

die 99ers sind für mich schon ziemlich klarer favorit in wien, alles andere als eine doch relativ souveräne angelegenheit würd meinem steirerherz schon sehr schmerzen; wenn sie sich durch die anfangsoffensive der wiener net von ihrem game-plan abringen lassen und ähnlich defensiv organisiert wie beim 5:2 im dezember auftreten (ahja, und natürlich den machreich im tor spielen lassen), seh ich einem eher ruhigeren abend entgegen (va, weil ich die grazer körperlich und geistig frischer einschätz) ...

der kac sollte mit den feldkirchern eher weniger probleme haben, außer eben, wie schon paarmal da jetzt gefallen, wenns auf die basics vergessen; aber die feldkircher sind jetzt nit die überriegel, die den kaclern körperlich unlösbare probleme bereiten könnten ...
  • Goose
    NHL
    • 26. Februar 2004 um 14:32
    vor allem wenn man sich die verletzten Liste bei den Caps ansschaut!

Ich persönlich denke aber, das es zwischen Wien und Graz sehr knapp wird, denn die Grazer liegen den Wiener einfach (aus welchen gründen auch immer *gg*).

Bin schon gespannt auf morgen, und erwarte eine spannende und hart umkämpfte partie

Ansonsten stimme ich den meisten anderen hier zu.

VSV:HCI Sehr knappe Partie, beide mannschaften sehr verunsichert, Tippe eher auf ein unentschieden nach 60 Minuten

KAC:ECF die Klagenfurter sind klare favoriten, auch wenn vielleicht eine ev. aufkeimende Überheblichkeit dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Tippe hier auf einen Sieg vom KAC mit 2-3 toren unterschied

Lg

Goose
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 26. Februar 2004 um 15:06
    VSV-HCI Ich schätze mal das die Neuverpflichtung von Stephane Roy den Villachern einen Ruck geben wird und sie dieses Spiel gewinnen werden. 2-1

VIC-G99 Ich glaube das Graz gewinnt, sie können ihre Serie Ruhig noch fortsetzen, aber am Dienstag ist Schluss!!!

KAC-ECF Ich hoffe das wir gewinnen und dann mit einem 5 Punkte Vorsprung und einem Spiel weniger am Sonntag ohne Stress nach Linz fahren können!! Die Zeit ist Reif für einen Sieg in der Linzer Eier-Schachtel!!

P.S.: Genau das könnte das Problem des KAC am Freitag sein --> Wenn sie sich zu sehr schon auf Sonntag konzentrieren, ich hoffe sie beginnen so wie gegen Innsbruck, 3-0 nach dem ersten Drittel oder so, dann können sie Kräfte schonen.
  • gretzky
    Nationalliga
    • 26. Februar 2004 um 15:11
    Also ich glaub auser dem KAC ist noch keiner durch...Auch Linz noch nicht...

KAC
    die sind wahrscheinlich stark genug, haben auch schon gnügend Punkte

Linz
    ist halt sehr wankelmütig...manchmal hui...dann wieder pfui...das Plus viell. die Auslosung(spielen nur noch 1x gegen den Angstgegner 99ers)
    Sollten die PO doch schaffen

Graz
    noch immer die grosse Überaschung...wurden vor der Saison als Punktelieferant gehandelt
    Sind jetzt dritter(nach Verlustpunkten schon zweiter)
    könnten die nächsten 4 Spiele(3x zu Hause) schon eine kleine Vorentscheidung schaffen
    Schaffen die PO

Wien
    zu viele schwankende Leistungen...spielen auch das unattraktivste Eishockey...wurden dafür auch schon einige Male bestraft...Habens aber jetzt selbst in der Hand in die PO einzuziehen
    Wird aber schwierig die PO zu schaffen...dennoch gute Chancen

VSV
    kann mich erinnern das sie schon bis zu 5 Pkte voran lagen...wo sind sie jetzt...2004 war bisher sehr entäuschend...wenn die sich nicht bald steigern schauts ganz, ganz schlecht für die PO aus
    Auslosung spricht für sie

Feldkirch
    für mich überaschend das sie noch im Rennen sind...waren glaub ich schon bis zu 10 Pkten hinter dem vierten...denen trau ich die PO auf alle Fälle zu(auch wegen der Routine wegen)
    Haben aber die schwerste Auslosung, dazu noch 2x spielfrei
    Könnten es schaffen

Innsbruck
    wohl die grösste Entäuschung der Saison...stehen jetzt da wo sie auch hingehören(auf keine Fälle ins PO...die wenigsten Spiele gewonnen u. die mit abstand schlechteste Torifferenz)
    Auslosung spricht nicht für sie, letzte Runde spielfrei ist auch keine Vorteil
    Schaffen die PO nicht

1. KAC
    2.Graz
    3. Linz
    4.??? mm Feldkirch

Lg
  • 1964-1974
    • 26. Februar 2004 um 17:11
    Spannend wirds morgrn sicher.

ich glaub das sich der VSV gegen Innsbruck durchsetzten wird können.Svhwieriger zu tippen ist das Wien-Spiel, aber dem Herrn Boni wird wohl ws einfallen um Jan &co zu neutralisieren -Tippe auf Wien.
    Das die Feldkircher für ihre Siegesserie viel Kraft liegen haben lassen ist klar aber ich trau denen auch ein bis zwei Punkte zu
    Tippe auf Feldkirch nV. Wär nicht mal beleidigt wenn der KAC gegen Feldkirch Federn läßt und diese sich aber am Sonntag gegen die Wings zurückholt- Wäre wie oben schon gesagt mal Zeit und dann würds noch spannender werden gg (falls das überhaupt noch geht). :biggrin:
    Aber viel würd ich im Wettbüro nicht auf meine Tipps setzen.
    MfG
    1964-1974
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Februar 2004 um 17:14
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ Feb. 26 2004,14:32)
    vor allem wenn man sich die verletzten Liste bei den Caps ansschaut![/QUOTE]
    und die wird für morgen nicht kleiner...leider, da scheint echt der wurm drinnen zu sein!

soursa fällt sicher mit schulterverletzung aus!
    chris harand hat ne knöchelverletzung und ist mehr als fraglich!
    poldi wieselthaler hat auch kreislaufprobleme und wird erst kurz vor spiel entschieden ob man ihn einsetzen kann!

wo soll das noch hinführen?!
  • einfan
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2004 um 18:10
    Ich habe eine Seite mit Tabellen etc. gemacht, welche noch nicht fertig ist, aber jetzt schon was hergibt.

icehockey.li/statism

Wie gesagt, ist sie noch nichtg fertig und es sollen noch einige Features dazukommen. Da ich keine Lust / Zeit habe, die Spielberichte & Kader anderer Teams einzugeben, wäre ich dankbnar, wenn sich hier jemand finden würde und mich diesbezüglich kontaktiert:

einfan6@hotmail.com
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2004 um 20:26
    interessant interessant, ich liebe zahlenfanatismus :bigsmile:

Die Tabelle nach der Punkteteilung ist für mich als Blauer ja ein Wahnsinn, aber sehr aufschlussreich.
    Im Bezug auf die Tab. ohne Punkteteilung hat ja im nachhinein gesehen Innsbruck am meisten profitiert - hätte ich mir auch nicht gedacht - UND trotzdem krebsen sie jetzt mit der roten Laterne herum.......

Weiter so!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™