ich glaub ja noch immer dass das geplänkel rund um viveiros nur als ablenkung für die abo preise gedient hat.

Der KAC (endgültig) in der KRISE!
-
-
Zum auf der Zunge zergehen lassen:
Radio Kärnten, Sport, Interview mit KAC-Präsident Karl Nedwed:
Radio Kärnten: "Jetzt hat Trainer Manny Viveiros noch einen Vertrag bis 2015, Klausel gibts keine daß man da austeigen könnte bei Mißerfolgen, inwieweit ist da Manny Viveiros ev. bereit dem KAC entgegenzukommen?"
Nedwed: "Da gibts noch keine Gespräche, und es war noch zu früh, und wir sind überzeugt, und - wir ham ka Geld übrig - daß es da zu einer vernünftigen Lösung kommt, weil: Viveiros ist ein Ehrenmann."
Übersetzung meinerseits: Nur weil wir zu blöd waren einen gscheiten Vertrag aufzusetzen, und ihm jetzt mit dem Ar*** ins Gsicht fahren, wirds ja wohl nicht zuviel verlang sein, wenn er uns entgegenkommt und gefälligst auf einen ordentlichen Patzen ihm zustehendes Geld verzichtet, , weil wo samma denn. Noch Fragen, wo es beim KAC krankt?
-
jahren 2008/09 mit dem titelgewinn und sicher teuersten KAC aller zeiten (!!!??!!!)
Reichel behauptet in der gestrigen KTZ, dass HEUER der teuerste KAC aller Zeiten am Eis steht!
-
Reichel behauptet in der gestrigen KTZ, dass HEUER der teuerste KAC aller Zeiten am Eis steht!
naja, wenn man koch und kalt im kader hat, braucht man sich nicht zu wundern oder?
-
verdammte Inflation [Popcorn] -
Zum auf der Zunge zergehen lassen:
Radio Kärnten, Sport, Interview mit KAC-Präsident Karl Nedwed:
Radio Kärnten: "Jetzt hat Trainer Manny Viveiros noch einen Vertrag bis 2015, Klausel gibts keine daß man da austeigen könnte bei Mißerfolgen, inwieweit ist da Manny Viveiros ev. bereit dem KAC entgegenzukommen?"
Nedwed: "Da gibts noch keine Gespräche, und es war noch zu früh, und wir sind überzeugt, und - wir ham ka Geld übrig - daß es da zu einer vernünftigen Lösung kommt, weil: Viveiros ist ein Ehrenmann."
Übersetzung meinerseits: Nur weil wir zu blöd waren einen gscheiten Vertrag aufzusetzen, und ihm jetzt mit dem Ar*** ins Gsicht fahren, wirds ja wohl nicht zuviel verlang sein, wenn er uns entgegenkommt und gefälligst auf einen ordentlichen Patzen ihm zustehendes Geld verzichtet, , weil wo samma denn. Noch Fragen, wo es beim KAC krankt?
viel zu geil
es ist eine eigene Welt, in der manche Funktinäre leben
-
kac stellt vsv abopreise falsch dar!! zu lesen auf der vsv homepage
In der KTZ meint Resei, dass Linz ebensoviel verlangt, stimmt das denn?
-
Interessantes Detail: Die KTZ zitiert KAC-Präsident Karl Nedwed heute wie folgt: "Wir müssen wirtschaftlich denken, sonst müssen wir den Spitzensport abwürgen", begründete KAC-Präsident Karl Nedwed die Preisgestaltung und betonte, man habe letzte Saison in den Play-offs auf 300.000 Euro verzichtet.
Im Interview mit der Kleinen Zeitung sagt selbiger Karl Nedwed hingegen wörtlich: "Wir können es uns nicht mehr leisten im Playoff jedes 2-300.000 - nur im Playoff - Verluste einzufahren. Hier ab sec.50:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…e-abzocke.story
Ja, wie jetzt? Wurde auf Geld verzichtet, weil man weniger als die Konkurrenz verlangt hat? (Und konnte trotzdem ausgeglichen bilanzieren, will nur ab sofort mehr Knete haben?) Oder hat man tatsächliche Verluste gemacht? Wenn ja, wieviel insgesamt? Zu welchen Konditionen hat der Verein diese Schulden aufgenommen?
-
In der KTZ meint Resei, dass Linz ebensoviel verlangt, stimmt das denn?
seite 13 , beitrag 186 - lesen, ist aber der teuerste ( vip ausgenommen )
-
... sämtliche Varianten außer Weber als kurzfristige Lösung undenkbar.
Gerry Ressmann als Headcoach - LOL
...in der KTZ bezüglich "möglicher" Trainernachfolge...
ressmann als headcoach, da ist für mich schon der gedanke daran zu viel! habe gehört dass ressmann von einigen kac spielern schon als co-trainer nicht gerade der wunschkandidat ist ,was nachvollziehen kann.
btw. manny meint ja dass seine cracks für ihn spielen werden .das kann ja wirklich in jeder hinsicht spannend werden nächstes mal in der halle.
-
Also ich habe vorgestern mit einem KAC Crack - Legionär seit vielen Jahren Mannschaftsstütze - lange geplaudert und an MV´s Stelle würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen dass ich da eine breite Front hinter mir habe.
Erstaunlich für mich war nur die Aussage dass selbst die Spieler die Kritik am Powerplay nicht verstehen, es kam als Beispiel dass man in den letzten beiden Spielen gerade mal 2 Powerplays hatte und davon eines verwertete....
Und was mir am meisten gefallen hat ist die Tatsache dass die ganzen Diskussionen die in der Öffentlichkeit geführt werden komplett an den Spielern vorbeigehen, Betreffender Spieler wusste weder von den Sperren gegen Graz und Znaim, noch über die Diskussion über die Abopreisen bescheid.
Gut dass sich die Jungs nur auf das Eishockeyspielen konzentrierenwenn man jetz böse wäre könnte man auch sagen es geht ihnen am ar.... vorbei....
Aber es ist den Spielern schon bewusst das die Kacke am dampfen ist, nur war auch seitens des Spielers eine gewisse Ratlosigkeit erkennbar die ich bei betreffendem Spieler in den letzten Jahren nie bemerkt habe.....
-
Also ich habe vorgestern mit einem KAC Crack - Legionär seit vielen Jahren Mannschaftsstütze
Na wer das wohl sein wird. :wacko:
So kann man Quellen auch versiegen lassen. -
der zyuzin, das alte redhaus
-
da steht nix drin was er nicht jedem anderen auch sagen würde, charakter kannst eben nicht kaufen
Hätten wir mehr Spieler von dieser Sorte dann würden wir nicht in dieser Situation stecken....
und jeder der die Schlangengrube KAC etwas besser kennt weiss ohnehin wer im Team für die negative Stimmung verantwortlich ist.
-
- Offizieller Beitrag
und jeder der die Schlangengrube KAC etwas besser kennt weiss ohnehin wer im Team für die negative Stimmung verantwortlich ist.
kommt er aus villach?
-
also ich find ja da klemen ist an allem schuld, und den sollte man entfernen
-
Wer ist da bitte verantwortlich, darfst Du Namen nennen oder unverwechselbare Andeutungen machenwie:" Der noch aktive Sohn eines langgedienten Funktionärs" oder so was ähnliches??
Bitte um Auskunft
lg
B -
Warum eigentlich so geheimnissvoll-is ja wie bei einem Film von wegen-"Ich verrate meinen Informanten nicht"!
-
Warum eigentlich so geheimnissvoll-is ja wie bei einem Film von wegen-"Ich verrate meinen Informanten nicht"!
wahrscheinlich, weil er doch mit niemanden geredet hat -
kommt er aus villach?
da hätte ich auch gerne eine antwort bitte! -
-
angeblich MV nicht mehr Trainer beim KAC, Weber übernimmt..... [Popcorn] bin mal gespannt ob des gerücht stimmt.......
-
- Offizieller Beitrag
angeblich MV nicht mehr Trainer beim KAC, Weber übernimmt..... [Popcorn] bin mal gespannt ob des gerücht stimmt.......
Wär ein weiteres Armutszeugnis des Managements, ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu entlassen. Und obendrein noch, ohne das Ultimatum einzuhalten. Die einzige vertretbare Erklärung wäre mMn, dass sich die Gespräche mit dem Präsidium zu einem solch gravierenden Streit entwickelt haben, dass an eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr zu denken ist. Ansonsten wieder mal eine falsche Entscheidung, weil was soll ein neuer Trainer zum jetzigen Zeitpunkt groß ausrichten? Mir wäre lieber, man würde zumindest bis zum Ende der Saison an Viveiros festhalten, weil so eine frühzeitige Entlassung hat er sich mMn nicht verdient. Ich war mit seiner Arbeit bis auf diese Saison eigentlich nicht unzufrieden.Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Einstellung gewisser Spieler ändern wird, nur weil ein neuer Trainer im Amt ist. In meinen Augen ist Mike Siklenka der wahre Krebs in diesem Team, man braucht sich nur mal seine Körpersprache anschauen oder seine Reaktion nach seinem Tor beim Auswärtsspiel in Graz, nachdem Ressmann was zu ihm gesagt hat, zuckt die Schultern mit einem missbilligenden Ausdruck ala "Holt dei de*** Pa***". Außerdem gehts beim KAC genau ab dem Moment, seitdem er gekommen ist, stetig abwärts. Der KAC hatte voriges Jahr diese starke Phase, weil die Spieler als einheitliche Mannschaft aufgetreten sind, in der jeder alles für den anderen gegeben hat. Und genau diese Einstellung ist seit Sike's Verpflichtung bei immer mehr Spielern stetig bergab gegangen. Leicht möglich, dass ich falsch liege, ich denke aber, dass diese Wurschtigkeitseinstellung genau daraus resultiert. Im Grunde haben wir genau dasselbe Problem wie die Wiener, nur dass bei uns die Situation noch nicht ganz sooo zerfahren ist, wird vermutlich aber noch kommen.
-
sollte es so sein, bin ich auch gespannt, wie lange MV Nationalteamtrainer bleiben wird.
-
@mac: ... Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ganze an einem Spieler (Siklenka) scheitert... sicher werden sich einige Spieler zurecht fragen, wieso Siklenka für diese Leistung so eine Mörderkohle bekommt... dass aber dann die ganze Stimmung im Team deswegen kippt und von vorne bis hinten gar nix mehr zusammenläuft, das glaube ich nicht...
Ich kann es mir einfach nur so erklären, dass MV die Mannschaft nicht mehr erreicht, und das viele nicht an sein System, seine Philosophie glauben... wenns dann einmal so weit gekommen ist, dann gehts wohl nicht anders, dass man sich vom Trainer trennt...
Es ist auch schon mehrfach aus der Kabine durchgesickert, dass MV die Spieler nicht mehr erreicht... und wenn dann Nedwed in einem Radiointerview sagt, dass die Botschaft, MV diese Frist zu setzen, unter den Spielern unterschiedlich aufgenommen wurde, dann ist das mehr als nur ein Beweis dafür! Reichel hat schon vor Weihnachten verlautbart, das ihm nichts zu Ohren gekommen wär, dass MV die Mannschaft nicht erreicht... schon das hat mich an die 3 Affen erinnert, die Augen, Ohren und Mund verschließen...
Ob der Zeitpunkt günstig ist, oder nicht - die Zeit ist für MV beim KAC abgelaufen... ich weine ihm keine Träne nach - er hat(te) ein Meisterteam gerade noch so ins PO geführt und steht jetzt auf Platz 6 mit wenig Chancen auf Platz 3... von Ende Oktober weg ein Hockey nicht zum Anschauen... also - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
-