1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Der KAC (endgültig) in der KRISE!

• Herby #30
  • 4. Dezember 2011 um 19:25
  • Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 16:07

Nächste Runde bei den KAC-Abo-Preisen: die Besitzer von "KAC Forever-Abos" bezahlen wie bereits im Vorjahr einen Play-off-Zuschlag von 80 Euro und sind von der vieldiskutierten Preisgestaltung ausgenommen. (mq) via Kleine Eiskalt FB

• Malone
    ✓
    • 9. Februar 2012 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Zurückrudern oder einfach nur vergessen, das bei der ersten Preisbekanntgabe zu verkünden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Februar 2012 um 18:02

KTZ

Zitat

die Tribünen werden leer bleiben und es werden Transparente hinuntergehalten

?( ?(

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Februar 2012 um 18:09

Weiss die KTZ auch wer die Transparente halten soll wenn die Tribünen leer sind?? :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Februar 2012 um 18:14
    Zitat von SNIPER #74

Weiss die KTZ auch wer die Transparente halten soll wenn die Tribünen leer sind?? :D

... das meinte ich ja. ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2012 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Zurückrudern oder einfach nur vergessen, das bei der ersten Preisbekanntgabe zu verkünden?

Nach dem Feedback der Fangemeinde tippe ich mal auf den ersten Punkt. Der KAC wird heuer in den POs schön durchs Glas schauen, weil ich denke, dass tatsächlich wenige Zuschauer kommen werden. Da wird ihnen der Verlust von 300.000 Euro aus dem Vorjahr verglichen zur Misere, die heuer kommen wird, wie ein Tropfen auf dem heißen Stein vorkommen. Da die meisten Fans auch davon ausgehen, dass nach dem Viertelfinale Schluss sein wird, wird sich wohl auch keiner ein Abo für die POs kaufen, allerhöchstens jene, die es um 80 Euro bekommen. Und ich vermute, sogar ein Großteil dieser wird sich eher mit Tageskarten zufriedengeben, weil man bei einem frühzeitigen Ausscheiden immer noch billiger davonkommt.

Eine Kartenpolitik mit getrennten Abos für den Grunddurchgang und POs kann man sich mMn nur leisten, wenn man im Grunddurchgang überzeugt. Und das hat der KAC heuer definitiv nicht. Aber man bekommt immer das, was man verdient. Und ehrlich gesagt wärs glaub ich gar nicht mal schlecht, wenn sie mal ordentlich die Rechnung präsentiert bekommen für diese amateurhafte Führung des Vereins.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Februar 2012 um 18:38

Nix für ungut, lieber KAC, aber für zwei Partien gegen vermutlich Fehervar löhn' ich sicher keinen zusätzlichen Cent! Ich bin zwar eishockeyverrückt, aber sicher nicht in psychiatrisch-pathologischem Sinne .... Babaaa, Eishalle .... hallo, ServusTV und KEHM !!
    [Popcorn]

Zwei Sätze aus dem Kärntner Eishockey, die bei mir Aggressionen, Wut, Übelkeit und Aversion auslösen:

M.V.: "Es fehlen uns nur Kleinigkeiten!"
    M.S.: "Wir denken nur ans nächste Spiel und konzentrieren uns auf uns."

Gefühlte 1500 mal gehört ...
    :thumbdown:

• Stylaz
    GOON
    • 10. Februar 2012 um 09:06

Ich verstehe ja, dass du nicht in die halle gehn wiklst bei den preisen.
    Aber warum bekommst gesundheitliche probleme wenn gegen alba zuspielen ist.

• Weasel
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 09:11
    Zitat von Stylaz

Ich verstehe ja, dass du nicht in die halle gehn wiklst bei den preisen.
    Aber warum bekommst gesundheitliche probleme wenn gegen alba zuspielen ist.

weil manche kleingeister die teams aus nicht Österreich immer noch nicht als ernstzunehmende gegner akzeptiert haben!
    Alba spielt dieses Jahr wirklich ansehnliches Eishockey. Trotzdem haben sie scheinbar bei manchen immer noch den Ruf ein Jausengegner zu sein, und es ist beschämend gegen sie zu verlieren!
    Mir z.b ist es ziemlich wurscht wer meister wird wenn nicht der KAC... Linz/Zagreb/Alba haben sichs alle drei verdient!

• vako75
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 09:30

Naja 3 gg 6würd ich mir auch nicht anschauen [kopf] [kopf] hast es noch immer nicht geschnallt das unser sogennanten aufstockungsvereine uns mittlerweile um die ohren fahren mfg vako75

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Februar 2012 um 09:34

Wir werden ja sehen wo die Aufstockungsvereine am Ende der Meisterschaft stehen....

• vako75
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 09:35
    Zitat von nots

Wir werden ja sehen wo die Aufstockungsvereine am Ende der Meisterschaft stehen....

war aber meinersets nicht negativ gemeint mir taugen die sogennaten" aufstockungsvereine" [prost] [prost]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. Februar 2012 um 10:02

Kalt: "Lassen uns davon nicht verrückt machen"

• Weasel
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 10:20
    Zitat von Stefan#14

Kalt: "Lassen uns davon nicht verrückt machen"

hihihi... "es fehlt nur an kleinigkeiten!" :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Februar 2012 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Kalt dürfte also einer der Spieler sein, der hinter Viveiros steht, schließlich betet er auch seine Ausreden herunter ^^

Wenn der fehlende Einsatz von so ziemlich jedem Spieler nur eine Kleinigkeit ist, dann fehlt wirklich nicht viel zu Topleistungen ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (10. Februar 2012 um 17:03)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2012 um 17:02

Kalt ist ein Vollprofi, sehr intelligent und zusätzlich aalglatt. Dass der nur Standardblabla herunterbetet, überrascht doch wirklich nicht. Generell wird man bei Kalt nie sowas wie Selbstkritik hören. Von daher :sleeping:

Ich hätte ihn gefragt, woran es liegt, dass ein ehemals international erfolgreicher Torjäger wie er heuer teilweise meterweit am gegnerischen Tor vorbeischießt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Februar 2012 um 17:50
    Zitat von Tine

Ich hätte ihn gefragt, woran es liegt, dass ein ehemals international erfolgreicher Torjäger wie er heuer teilweise meterweit am gegnerischen Tor vorbeischießt.

A: es fehlt nur an kleinigkeiten :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Februar 2012 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Und wenn er jede Chance versemmelt, zumindest die Einstellung hat beim Kalt immer gepasst (mit Ausnahme von vereinzelten Spielen, in denen er mal auslässt). Und dass er in seinem Alter nicht mehr so torgefährlich ist, wie er einmal war, ist jetzt auch nicht weiter verwunderlich.

Und mir gefallen einige Punkte im Interview, die er anspricht, eigentlich ganz gut. ZB dass der ganze Karren ins Stehen kommt, auch wenn nur 3 - 4 Spieler auslassen. Das dürften beim KAC erst die wenigsten kapiert haben, nämlich all jene nicht, die meinen, die Teamkollegen werdens schon richten, während man selbst eine ruhige Kugel schieben kann...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 10. Februar 2012 um 18:15
    Zitat von Powerhockey

A: es fehlt nur an kleinigkeiten :P

zu geil die Aussage :thumbup:

Unsere Trainer schenken sich nichts dieses Jahr.

lg aus Villach

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 18:49

eigentlich genial das mit den kleinigkeiten. wenn wir im viertelfinale draussen sind ist es nur an kleinigkeiten gescheitert also nicht so dramatisch. :D

dann erhöhen wir eben die abo-preise um eine kleinigkeit. :D

dass wir eine neue halle bekommen scheitert nur an der finanzierung also eine kleinigkeit. :D

was soll die ganze aufregung es sind alles nur kleinigkeiten. :D

dieser post wurde signiert von

manny"peanuts"viveiros(t) und dieter eiskalt

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. Februar 2012 um 18:56

...also von mir war sicher nie von "Aufstockungsvereinen" die Rede! Im Gegenteil: In einem PO-Auswahlverfahren würde wahrscheinlich der erste (Linz/Zagreb) lieber gegen den KAC spielen als gegen einen achten, der mit Znojmo auch ein angeblicher "Aufstockungsverein" ist. Daum würde sicher nicht Znojmo wählen ... eher den KAC.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2012 um 19:00
    Zitat von MacStasy

Und dass er in seinem Alter nicht mehr so torgefährlich ist, wie er einmal war, ist jetzt auch nicht weiter verwunderlich.

Nicht mehr so torgefährlich ist gut, der hat 4 (!) Tore am Konto. Das ist gemessen an seiner Eiszeit ein einziger Witz. Und ich glaub nicht, dass man mit dem Alter den Torricher einbüßt, bei Kalt wars aber definitiv so. Ich hab heuer gefühlte 15 onetimer von ihm gesehen, die ohne Übertreibung 5-6 Meter am Tor vorbeigingen.

Aber egal, Hauptsache, er kämpft brav, dafür wurde er ja geholt. Leute, die den Spielstand halten können, kann man ja nie genug im Team haben, da kann man schon einmal ein wenig mehr zahlen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. Februar 2012 um 00:05

Was ich nicht ganz versteh (vielleicht kann mir jemand diesbezüglich Logik-Nachhilfe geben): Wie kann ich einem Trainer ein Ultimatum von zwei Spielen stellen, aber in diesen zwei Spielen zwei Siege fordern? Ergo: Was passiert jetzt? Ein Spiel von zwei verloren. Conclusio: ein Spiel steht M.V. noch hinter der Bande, aber dann ist er in jedem Fall weg, egal wie man gegen Ljubljana spielt, denn der "Auftrag" ist ja mit dem heutigen 1:2 schon gescheitert ...
    Oder wie? ?( 8|

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 00:11
    Zitat von Philipp K.-K.

Was passiert jetzt?

es fehlt nur mehr ne kleinigkeit, würd ich sagen :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. Februar 2012 um 00:14
    Zitat von Powerhockey

es fehlt nur mehr ne kleinigkeit, würd ich sagen :D

Ich zeig dich bei Gruber/Korentschnig an, wenn du dieses "Unwort des KAC-Jahres" nocheinmal eintippst.... ;) =)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™