1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Der KAC (endgültig) in der KRISE!

• Herby #30
  • 4. Dezember 2011 um 19:25
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Februar 2012 um 17:03
    Zitat von WiPe

, Da fehlt mir grundsätzlich mal schon die Begründug wofür ich denn da mehr bezahlen soll

Die gehn halt von der mikroökonomischen Binsenweisheit aus, dass erhöhte Nachfrage automatisch einen höheren Preis rechtfertigt. Das dies nicht nur volkswirtschaftlich ein Unsinn ist, ist bekannt und man sieht anhand des Beispiels KAC auch deutlich, warum. Ab einem gewissen Punkt geht nämlich die Nachfrage wieder zurück, wie man sieht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Februar 2012 um 17:15
    • Offizieller Beitrag

man muss aber schon auch sagen das die Preise "in echtem Geld" schon heftig sind. Weil das entspricht ca einer Eintrittskarte zu einem guten Konzert (und das findet schleisslich nicht jeden alle 4 Tage statt)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. Februar 2012 um 17:24

WiPe
    vieleicht kannst du ja begründen warum in Salzburg lebende KAC Fans die sich dort eine karte gekauft haben,
    beim eingang zum auswärtssektor abgewiesen wurden und noch mal 7,-Euro draufzahlen mussten um einlass zu bekommen ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Februar 2012 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JeanLuc

WiPe
    vieleicht kannst du ja begründen warum in Salzburg lebende KAC Fans die sich dort eine karte gekauft haben,
    beim eingang zum auswärtssektor abgewiesen wurden und noch mal 7,-Euro draufzahlen mussten um einlass zu bekommen ?

nein keine ahnung ich sage ja das ich es für keinen Verein verstehe warum man für das gleiche produkt am 22.1. xx Euro bezahlt und am 24.1. um xx mehr

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™