1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 4. Dezember 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2011 um 13:57
    Zitat von Herby #30

Die Heidi wird wohl eine Wochenendzulage springen lassen, für den armen Strafsenat ....

und die bekommen nun bestimmt auch noch ihre anzeigenkosten retour - quasi als aufgriffsprämie! :D

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 13:59
    Zitat von BigBert #44

und die bekommen nun bestimmt auch noch ihre anzeigenkosten retour - quasi als aufgriffsprämie! :D

Kindergarten KAC ... auaua Heidi ich hab so Schmerzen... der böse große von VIllach hat mir weh getan!! O du armer Bursche, warte wir werden gleich ein Video einschicken! Danke Tante Heidi :) -.-

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. Dezember 2011 um 14:02

Peinlicher geht`s nicht mehr! Wenn der Check jetzt vom Topo so aufgearbeitet wurde, dann gehört der Check von Kalt gegen den Zagreber auch noch nachträglich vom Strafsenat bearbeitet!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. Dezember 2011 um 14:04
    Zitat von Speckbrot

Peinlicher geht`s nicht mehr! Wenn der Check jetzt vom Topo so aufgearbeitet wurde, dann gehört der Check von Kalt gegen den Zagreber auch noch nachträglich vom Strafsenat bearbeitet!

... und lamoureux 25 spiele gesperrt, und .... :-))

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Dezember 2011 um 14:05

Weil hier das Gerücht aufkam, dass Salzburg der Videoübeltäter wäre bzw. damit begonnen hätte - wenn dann hat Page nur eine uralt KAC Tradition wiederbelebt. Mit der geschätzen Ausnahme von '04-'09 bleibt es aber bei EC REKORD-(VIDEOEINSCHICK '80-'04 & '09-'12)-MEISTER KAC

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:06

Ach lassen wir dem KAC die Freude! Bei denen muss sowieso immer alles am grünen Tisch.... siehe Spiel gegen Zagreb und jetz das wieder.... sehr peinlich .... abgesehen davon ist beim KAC zurzeit alles nur mehr peinlich .... auf Fairplay sich berufgen aber dann mit dem Messer ins Kreuz stechen.... so feige tztz....

Situation Halbfinale 2010/11: Razingar vs Herburger --> Schiri: Es hat ja keine Chance. ... auch wieder peinlich. Aber bei Siklenka gegen den Kroaten letztes Mal ist kein Schiri dazschen gegangen.... Schon gekauft die Liga SUPER BRAVO!!!!

Aber wieso ärger ich mich hier wieder herum .... KAC bleibt der Videoeinschicker und Villach der böse... ENDE AUS

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Dezember 2011 um 14:10

naja denke mal das toporowski sowieso eine strafe bekommen hätte allerdings das es so schnell geht hät ich mir nicht gedacht. rückt natürlich alles in ein komisches licht da der strafsenat sonst immer mehrer tage braucht um ein urteil zu fällen .... sei wie es sei ... passt eigentlich wieder mal ins lächerliche bild des senats ..

• R.Bourque
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:12
    Zitat von Stefan1403

wär nur bezeichnend für diese kasperlliga wenn toporowski gesperrt werden würde. andere tw schwerere vergehen in der liga bleiben vom senat unbestraft weil der schiri im spiel eine strafe ausgesprochen hat (2min (!) oder 5+ SPD), aber andere werden gesperrt (für mehrere Spiele) weils der ref komplett übersehen hat --> ergibt für mich keinen sinn und ist überaus unfair.
    Warum nicht die Regel: Der Senat darf sich JEDE Situation nochmal anschaun und egal obs im spiel schon strafen gab oder nicht kann eine längere Sperre ausgeprochen werden. allein dass der herr lameureux ohne irgendwas davon kommen soll ist einfach nur lächerlich. und ich darf mir noch einmal erlauben die toporowski aktion mit dem kristler check zu vergleichen. ist nicht der ernst der liga (und auch von manchen hier) zu sagen: haha der craig hat eh seine bestrafung gekriegt 5+spd (und NICHTS weiter) und tja pech toporowski der ref hat ihnen nichts gegeben deshalb gehens mal schnell 6 spiele (oder so) sitzen. das kanns in meinen augen nicht sein!

die linie des verbandes ( und er ist für den Strafsenat verantwortlich) ist: "da könnte ja jeder kommen und wenn wir einen sperren, der danach ein tor geschossen hat, wäre ja das ganze spiel neu zu spielen. Ich warne davor die Büchse der Pandora zu öffen" (Zitat ende)

kann sich jeder dazu denken, was er will. Aber bitte nicht auf die Liga dreschen, die (noch) in diesem Konstrukt gefangen ist.

• christian 91
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:13

wetten da§§:
    der craig check umgekehrt so in etwa beurteilt werden würd': ... die memmen .... heulsusen ... prinzessinen in eisschuhen ... männersport ... ist ja nicht damenunterwasserschach ...

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 11. Dezember 2011 um 14:14

Gedankenspiel:
    Toporowski spielt heute, Villach gewinnt, T. wird erst morgen für zwei Spiele gesperrt.
    Wird das Spiel dann rückwirkend strafverifiziert, weil ein eigentlich gesperrter Spieler gespielt hat? Na? :D

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:16
    Zitat von christian 91

wetten da§§:
    der craig check umgekehrt so in etwa beurteilt werden würd': ... die memmen .... heulsusen ... prinzessinen in eisschuhen ... männersport ... ist ja nicht damenunterwasserschach ...

Nein! Es ist schlimmer als Damenunterwasserschach [kopf]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. Dezember 2011 um 14:16
    Zitat von Herby #30

Weil hier das Gerücht aufkam, dass Salzburg der Videoübeltäter wäre bzw. damit begonnen hätte - wenn dann hat Page nur eine uralt KAC Tradition wiederbelebt. Mit der geschätzen Ausnahme von '04-'09 bleibt es aber bei EC REKORD-(VIDEOEINSCHICK '80-'04 & '09-'12)-MEISTER KAC

Ja was sollen wir machen? Das Vermessenlassen der Schaufelkrümmung in den letzten 2 min. einer Entscheidungspartie ist ja schon in Villach erfunden worden. Also lasst uns auch etwas! :P

Zitat von RAZE09

ENDE AUS

Du versprichst es dauernd..... ich werde dann enttäuscht. Auch kein feiner Zug von dir.

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:19
    Zitat von Rantanplan2910

Ja was sollen wir machen? Das Vermessenlassen der Schaufelkrümmung in den letzten 2 min. einer Entscheidungspartie ist ja schon in Villach erfunden worden. Also lasst uns auch etwas! :P

Du versprichst es dauernd..... ich werde dann enttäuscht. Auch kein feiner Zug von dir.

Für das jeweilige Post ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Dezember 2011 um 14:19
    Zitat von R.Bourque

Aber bitte nicht auf die Liga dreschen, die (noch) in diesem Konstrukt gefangen ist.

tumma ja eh nicht, lieber ray! ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. Dezember 2011 um 14:20
    Zitat von RAZE09

Für das jeweilige Post ...

Aso, du sitzt am Funker! :P

• oldtimehockey
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 14:21

Ich bin kac fan und finde diese anzeige eine frechheit!!
    eishockey ist ein harter sport und wegen jedem grenzwertigen check den strafsenat einzuschalten ist ein witz...
    ich habe schon länger beobachtet, dass die gesunde härte in dieser liga komplett verloren gegenagen ist.
    wenn ein check, so regelkonform er auch war, dazu führt, dass ein gegenspieler auch nur kurz am boden liegen bleibt gibts sofort eine strafe wegen übertriebener härte und das drohen mit dem strafsenat beginnt...ich weiß nicht wer daran schuld ist, vereine, spieler, schiedsrichter, aber damit macht man sich von mal zu mal lächerlicher...
    international werden unsere nationalspieler dann so über den haufen gefahren und wundern sich auch noch wieso es nicht wie in der ebel eine strafe gibt...
    da sollte sich wirklich was ändern...

damit meine ich jetzt nicht, dass der check an hundertpfund regeltechnisch in ordnung war, aber deswegen einen spieler anzuzeigen ist ein witz und eine schande, nicht nur für den kac sondern für den ganzen ligabetrieb...

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:21
    Zitat von Rantanplan2910

Aso, du sitzt am Funker! :P

So ist es! Aber nun genug geschimpft. Strafe ist da und aus! Kann man e nicht mehr ändern.

• christian 91
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:22
    Zitat von RAZE09

[kopf]

raze: rasender? ein oder zweizeller?
    ps: wenst nicht aufhörst dir selber auf den kopf zu klatschen => die folgen sind hier herinnen zu lesen, autsch!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Dezember 2011 um 14:24

Uiiii, da schmerzt die derbyniederlage doch mehr als ich gedacht hätte...

Geistiger Schwachsinn von den üblichen Verdächtigen, flankiert von meinem hochgeschätzten Herby#30

Im übrigen hat Mac alles gesagt, was dazu zu sagen ist... [prost]

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:25
    Zitat von milano1976

Uiiii, da schmerzt die derbyniederlage doch mehr als ich gedacht hätte...

Geistiger Schwachsinn von den üblichen Verdächtigen, flankiert von meinem hochgeschätzten Herby#30

Im übrigen hat Mac alles gesagt, was dazu zu sagen ist... [prost]

[keks]

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Dezember 2011 um 14:26

der senat ist lächerlich: was ich meine ist: die sollen unabhängig von irgendwelchen heulenden vereinen UNABHÄNGIG sich doch verdammt nochmal die dinge ansehen die offensichtlich einer härteren bestrafung verdienen! das sind alles menschen mit augen im kopf und wenns ein foul gibt welches offensichtlich ist dann gehört das bestraft egal was im spiel der ref gepfiffen hat oder nicht. wo kommen wir denn da hin wenn ich den ref einen stockschlag verpassen darf und HHOHOHO ich bekomme nur 10min und das wars. das ist untragbar. oder der kac spieler der dem banham letztes jahr fast die hand abgehackt hat. hoho er wurde im spiel bestraft und wir schaun weg weil er hat ja eh eine gerechte (haha) strafe bekommen....

es soll a. den vereinen verboten werden selbst anzeigen zu dürfen! (damit unterbindet man dass jede kleinigkeit gemeldet wird) und b. muss der senat bei dingen wo man offensichtlich eine längere sperre aussprechen MUSS (craig check, toporowski check geht ja grundsätzlich in ordnung die 2 sp aber im vergelich mit craig ists eine gemeinheit, und das der laibach goalie davon kommt ist fast schon ein freibrief) handeln! und da könnens mir sonswas von der büchse der pandora erzählen - ich behaupte dass man diese dinge locker regeln könnte, aber es einfach aus irgendwelchen gründen nicht gemacht wird und fragwürdige entscheidungen getroffen werden.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 11. Dezember 2011 um 14:26

Topo ist gesperrt für 2 spiele, er wird heute gegen Ungar schon fehlen ....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 11. Dezember 2011 um 14:27

@raze: ... Danke, Kekse hatte ich heut schon genug...

• Blauadler
    KHL
    • 11. Dezember 2011 um 14:29
    Zitat von milano1976

@raze: ... Danke, Kekse hatte ich heut schon genug...

[Popcorn] [kaffee] [prost]

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2011 um 14:38

@herb
    bist sonst ein von mir geschätzter user ...
    aber deine polemik vs kac ist im moment kaum auszuhalten, die meisten deiner posts entbehren jeglicher sachlichkeit :(
    was andere blaue hier vom stapel lassen ist keine überraschung - die sind halt so, aber von dir ... ?

was jetzt nichts damit zu tun hat das ich auch gegen diese videokacke bin (verletzungsfolge natürlich ausgenommen)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™