Bin zwar nicht DER große Fussballfan aber auf eine WM oder EM freu ich mich auch immer.
Von mir aus können alle Europameister werden nur nicht die deutschen

Euro 2012 in Polen und Ukraine
-
Rantanplan2910 -
2. Dezember 2011 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
frankreich wird es machen.
-
Ja ist schon gut, kann ja passieren.
Und wenn wir schon beim Korrigieren sind... Das Land heißt Niederlande. Holland ist nur eine Provinz.
Trotzdem werden sie es machen. -
frankreich wird es machen.
oho, eine übereimstimmung -
Heuer könnte leicht sein, dass die Deutschen nach der Vorrunde schon wieder zuhause sind.
Einer aus dem Trio Spanien, Holland und Frankreich wirds wohl machen.
-
-
Heuer könnte leicht sein, dass die Deutschen nach der Vorrunde schon wieder zuhause sind.
Einer aus dem Trio Spanien, Holland und Frankreich wirds wohl machen.
Ich hoffe endlich mal die Deustchen haben heuer keinen Glücksdusel wie immer...
-
Ich hoffe endlich mal die Deustchen haben heuer keinen Glücksdusel wie immer...
Oh Mann [kopf] Hast du in den letzten Jahren eigentlich IRGENDEIN Spiel der Deutschen gesehen oder ist das mehr sowas wie ein Reflex (Oh Deutschlad spielt, schnell schreiben, dass sie nur Dusel haben)? -
@ Eishockeyfreak: kann man diesen Thread irgendwie mit deinem zusammenlegen, oder ihn überhaupt löschen, damit wir dann während dem Turnier nicht in 2 verschiedenen schreiben?
Danke im voraus! -
Also es gibt dieses mal soviele teams die es machen könnten. Spanien,Deutschland,Holland,Frankreich. Echt schwer zu sagen. Deutschland oder Holland könnte es aber auch schon in der vorrunde erwischen.
Außenseiterchancen haben auch noch Schweden,Kroatien und auch Polen. Italien sollte man auch nicht vergessen.
Glaub so spannend war es noch nie die ganzen großen sind ja dabei und damit sind die gruppen alle ziemlich schwer.
-
Also es gibt dieses mal soviele teams die es machen könnten. Spanien,Deutschland,Holland,Frankreich. Echt schwer zu sagen. Deutschland oder Holland könnte es aber auch schon in der vorrunde erwischen.
Außenseiterchancen haben auch noch Schweden,Kroatien und auch Polen. Italien sollte man auch nicht vergessen.
Glaub so spannend war es noch nie die ganzen großen sind ja dabei und damit sind die gruppen alle ziemlich schwer.
England absichtlich vergessen?
-
-
Deutschland.
-
Ja. Glaube nicht das England die verletzten spieler so gut ersetzten kann um ganz vorne mitzuspielen. Könnte sogar ein aus in der vorrunde sein. Mit Frankreich hat man eine ganz starke mannschaft und Schweden ist sicher auch nicht so einfach. -
Ja. Glaube nicht das England die verletzten spieler so gut ersetzten kann um ganz vorne mitzuspielen. Könnte sogar ein aus in der vorrunde sein. Mit Frankreich hat man eine ganz starke mannschaft und Schweden ist sicher auch nicht so einfach.England kommt weit!
Lampard und Gerrard haben sich gegenseitig immer blockiert, weil sehr ähnlicher Spielertyp!
Gerrard übernimmt die zentrale Rolle jetzt alleine!
Denke so könnte es besser laufen! -
Wenn ich wetten würde (mach ich nie), dann würd ich einfach mal 10 € auf Dänemark setzen
Wenn sie die Gruppe überleben, ist alles drin
Ich hab vor ein paar Tagen meine wirren Gedanken spielen lassen und mir eine EM zusammengesponnen - mit einigen tollen Geschichten drin
Ich schicks dir @ Zweisportfreak
-
Mein Favorit auf den Titel sind die Deutschen. Sie hätten es mal wieder verdient. Die Vorrunde hatt es natürlich in sich, aber wenn man Europameister werden will mußt eh alle schlagen können.
Bin gespannt auf die Italiener nach dem Wettskandal, auf alle Fälle kein schlechtes Omen. Im Weltmeisterjahr 2006 hatte man in der Vorbereitung auch ähnliches durchleben müssen
-
-
Mein Favorit auf den Titel sind die Deutschen. Sie hätten es mal wieder verdient. Die Vorrunde hatt es natürlich in sich, aber wenn man Europameister werden will mußt eh alle schlagen können.
Meine Sorge: Wenn man sich die letzten beiden Turniere anschaut, hatte man beide Male einen Durchhänger (Kroatien und Serbien). Wenn man sich dieses Mal so etwas erlaubt, könnte das schon das Aus bedeuten. Aber wie du schon gesagt hast, wer Europameister werden will... usw. -
Meine Sorge: Wenn man sich die letzten beiden Turniere anschaut, hatte man beide Male einen Durchhänger (Kroatien und Serbien). Wenn man sich dieses Mal so etwas erlaubt, könnte das schon das Aus bedeuten. Aber wie du schon gesagt hast, wer Europameister werden will... usw.schon, aber die Vorrunde bzw. Gruppenphase ist dann doch überstanden worden. Ich befürchte aber daß sie im Finlae wieder scheitern werden, der ewige Zweite
-
Bin ja auch gespannt welcher spieler bei dieser EM so richtig aufzeigt. Ein Bewerb ohne Messi da haben auch mal andere eine chance. C.Ronaldo muss schon eine sehr starke EM spielen um endlich mal eine chance zu haben bei der wahl zum weltfußaller des jahres.
-
schon, aber die Vorrunde bzw. Gruppenphase ist dann doch überstanden worden. Ich befürchte aber daß sie im Finlae wieder scheitern werden, der ewige Zweite
Weil es halt auch keine so starken Gruppen waren. Das mit dem Finale wäre dann die nächste SorgeWenn man die Gruppe nicht gewinnt, dürfte allerdings im HF Spanien warten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich befürchte Deutschland und hoffe auf die Niederlande.
Interessantes Detail am Rande: Hab bei mir in der Bude ein kleines Tippspiel veranstaltet - 37 Tipps wurden abgegeben:
14x BRD
9x Spanien
4x Frankreich
je 3x Niederlande, Italien u. England
1x Portugal -
-
Hab bei mir in der Bude ein kleines Tippspiel veranstaltet - 37 Tipps wurden abgegeben
Das nenne ich mal eine WG -
...denke es wird heuer wieder einmal ein aussenseiter gewinnen, die Dichte ist so hoch ist fast unmöglich das vorrauszusehen,
...hier kann man die Ergebnisse tippen und sogar dafür einen schönen Griller gewinnen --> http://www.moebel-gewinnen.de/
-
england wird heuer nach der vorrunde schon wieder im flieger sitzen, die scheiden sang und klanglos aus. schwacher trainer der nur unruhe bringt, halbe mannschaft verletzt, kein stürmer. -
tippe auf deutschland, einfach weil sie eine turniermannschaft sind
-
Wird irgendwer von euch live vor Ort sein?
-
-