Oh wie schön, oh wie schön

Euro 2012 in Polen und Ukraine
-
Rantanplan2910 -
2. Dezember 2011 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
Oh wie schön, oh wie schön
Danke! Du sprichst mir aus der Seele -
ohne jetzt in Euphorie zu verfallen - aber das itialienische Spiel entspricht meinen Vorstellungen des modernen Fussballs.
Da werden auch lange, überraschende Pässe in die tiefe gespielt - nicht wie bei tikitaka 100x von einem Spieler zum Aderen nüber maximal 3 Meter von einer Seite auf die andere, mal 2 Meter nach vorne und 4 Meter zurück -
Ganz plötzlich lieb ich diesen Bortolotti!
-
Schloch wird untergehn!
-
geil, fast hätte ER es schon wieder vertändelt!
Ups, die deutschen Fans weinen schon 8)) -
Schönes Spiel!
-
Die Liebe wächst...
-
Ohhhh wie ist das schön
-
Mein Vater vor 5 Minuten: "Tuan se den gern rempeln, den Schwoazn? Is der guat?"
Mein Vater vor 2 Minuten: "Ja, jetz glab is, dass der gfährlich is!"
I like
-
Bagatelli ist ein eiskalter hund! Geiler abend heut!
-
Bisher ein sehr gute Fußballspiel.Die deutschen haben mehr vom Spiel .Die Italiener immer wieder mit schnellen Spiel gefährlich.Hoffe auf ein 1-2 anschlustreffer .Dann wirds noch richtig spannend hier.Für mich Gomez einfach ne Fehlbesetzung.Hast keinen ableger im vorderen Bereich und bist dadurch viel leichter ausrechenbar.
-
Bisher ein sehr gute Fußballspiel.Die deutschen haben mehr vom Spiel .Die Italiener immer wieder mit schnellen Spiel gefährlich.Hoffe auf ein 1-2 anschlustreffer .Dann wirds noch richtig spannend hier.Für mich Gomez einfach ne Fehlbesetzung.Hast keinen ableger im vorderen Bereich und bist dadurch viel leichter ausrechenbar.
Buuuuuuuuuh
-
Buuuuuuuuuh
?????????? -
??????????
auf die Smilies achten -
versteh ich trotzdem nicht???
-
Ja, so ist das eben mit den Angstgegnern. Irgendwie steckt sowas schon im Kopf drinnen.
So lasch hab ich den Hummels in Dortmund noch nie in einen Zweikampf gehen gesehen.
-
Reinhold Beckmann von der ARD bezeichnet bei der Analyse mit Mehmet Scholl Balotelli und Casano als Strassenköter
Gehts noch????
@knutgut: das Buuuuuuh war auf deine Hoffnung bezogen, daß die deutschen vor der Pause nochmal auf 1-2 rankommen. War nicht Böse gemeint, deswegen auch der smiley
-
Reinhold Beckmann von der ARD bezeichnet bei der Analyse mit Mehmet Scholl Balotelli und Casano als Strassenköter
Gehts noch????
"Pflegefälle", die "selbst nicht wissen, was sie tun" ... -
Gehts noch????
Unglaublich!
Ist wohl schon der Frust -
Gehts noch????
Man sollte schon den zusammenhang sehen.Ist als kompliment gemeint.nicht einfach nen Satz aus der gesamten Analyse herausziehen. [winke] -
Man sollte schon den zusammenhang sehen.Ist als kompliment gemeint.nicht einfach nen Satz aus der gesamten Analyse herausziehen. [winke]zusammenhang hin oder her, sowas gehört sich nicht , und schon gar nicht im Fernesehen
-
Man sollte schon den zusammenhang sehen.Ist ein klares kompliment aus dem gesamten Gespräch heraus zu sehen und nicht einfach nen Satz aus der gesamten Analyse herausziehen. [winke]
sehe ich auch so - unsere wenigen erfolgreichen "Epochen" im österreichischen Fussball, sind auch aus 100% "Käfig-Kicker" aufgebaut gewesen -
Gehts noch????
@knutgut: das Buuuuuuh war auf deine Hoffnung bezogen, daß die deutschen vor der Pause nochmal auf 1-2 rankommen. War nicht Böse gemeint, deswegen auch der smiley
ach so.Nun ich bin deutscher und hoffe deshalb aufn 1-2.Als neutraler würde ich natürlich ebenso denken.Als italiener bzw. gegen Deutschland sein ,kann ich das jetzt verstehen [winke] -
Egal die deutschen fahren nachhause
-