klar, den Deutschen würde eine durchschnittliche Leistung reichen um gegen Spanien zu bestehen!
du solltest die Beiträge GANZ lesen
klar, den Deutschen würde eine durchschnittliche Leistung reichen um gegen Spanien zu bestehen!
du solltest die Beiträge GANZ lesen
was hab ich bitte falsch verstanden?
Würd da gern eine wiederholung sehen, foul an boateng?
Hab ich mich doch nicht getäuscht
war das nicht der Weiss? klingt irgendwie ähnlich und redet den gleichen Müll
War sicher der Lehrling von Weiss! Unglaublich wie fad und einschläfernd der Typ das bringt! Eine Frechheit!
Vom Ergebnis bin ich froh, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat, Deutschland ist halt gut, egal wie man zu dem Team steht!
Was is eigentlich Schinkels? Der Pausenclown??
was hab ich bitte falsch verstanden?
OK - unglücklich formuliert von mir 8))
Hab ich mich doch nicht getäuscht
wo hast du da ein Foul an Boateng gesehen? ich würde eher sagen Boateng zieht am Trikot von Samaras
Bin jedenfalls unendlich glücklich dass die griechischen Rumpelfussballer draußen sind.
Kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieser Chelsea-Kick schon ankotzt.
Nach dem 1:1 hatte ich tatsächlich schon Zweifel am Sieg der deutschen Mannschaft...
wo hast du da ein Foul an Boateng gesehen? ich würde eher sagen Boateng zieht am Trikot von Samaras
Das meinst jetzt ned ernst, oder?
Sehr starke Leistung von den Deutschen, schnell, genau, ballsicher. So brauchen Sie sich auch vor den Spaniern nicht zu fürchten. Klasse Partie von Reus, Klose auch sehr bemüht, Schürrle etwas weniger im Blickpunkt. Dafür eine katastrophale Leistung von Schweinsteiger, so schlecht habe ich ihn überhaupt noch nie gesehen.
Sehr starke Leistung von den Deutschen, schnell, genau, ballsicher. So brauchen Sie sich auch vor den Spaniern nicht zu fürchten. Klasse Partie von Reus, Klose auch sehr bemüht, Schürrle etwas weniger im Blickpunkt. Dafür eine katastrophale Leistung von Schweinsteiger, so schlecht habe ich ihn überhaupt noch nie gesehen.
War er denn wirklich so schlecht oder zitierst nur den Schinkels?
Sicher, er war nicht so dominant wie gegen Holland, aber er hat meiner Meinung nach zwar unauffällig ( wenn das für ihn schlecht heßst solls so sein), gespielt, aber weder hab ich von ihm schwere Fehler gesehen noch auffällige Spielverschleppung. Man muß auch seine Verletzungsgeschichte die letzte Saison sehen, und der Schinkels ist zwar ein lustiger Bursche, aber Schweinsteigers Niveau ist ihm halt doch ein bißchen außer Reichweite...
War er denn wirklich so schlecht oder zitierst nur den Schinkels?
Ich habe die Analyse von Schinkels nicht mehr gesehen.
Sicher, er war nicht so dominant wie gegen Holland, aber er hat meiner Meinung nach zwar unauffällig ( wenn das für ihn schlecht heßst solls so sein), gespielt, aber weder hab ich von ihm schwere Fehler gesehen noch auffällige Spielverschleppung. Man muß auch seine Verletzungsgeschichte die letzte Saison sehen, und der Schinkels ist zwar ein lustiger Bursche, aber Schweinsteigers Niveau ist ihm halt doch ein bißchen außer Reichweite...
Ernsthaft? Also allein in der ersten Hälfte habe ich mindestens 3 direkte Fehlpässe zum Gegner gesehn, völlig unbedrängt auf Höhe der Mittellinie! 5 Minuten nach der Pause kam dann der nächste, auch hier ohne einem Griechen auch nur in der Nähe von Schweinsteiger. Dass er das Spiel sonderlich verschleppt hätte, hätte ich aber so nicht bemerkt.
Ich habe die Analyse von Schinkels nicht mehr gesehen.
Ernsthaft? Also allein in der ersten Hälfte habe ich mindestens 3 direkte Fehlpässe zum Gegner gesehn, völlig unbedrängt auf Höhe der Mittellinie! 5 Minuten nach der Pause kam dann der nächste, auch hier ohne einem Griechen auch nur in der Nähe von Schweinsteiger. Dass er das Spiel sonderlich verschleppt hätte, hätte ich aber so nicht bemerkt.
Okay, aber wenn wer in 90 Minuten irgendeien Spieler ohne einen Fehlpass sieht werfe den ersten Stein...
Das meinst jetzt ned ernst, oder?
Natürlich mein ich das ernst!!
Schau dir mal Boateng richtig an, bevor Samaras den Ball spielt! Schau nach an was Boateng da zieht!
Natürlich mein ich das ernst!!Schau dir mal Boateng richtig an, bevor Samaras den Ball spielt! Schau nach an was Boateng da zieht!
Bevor samaras den ball spielt seh ich nur wie samaras genau im richtigen Moment an boatengs Trikot zupft und mmn einen Vorteil daraus zieht.
Bevor samaras den ball spielt seh ich nur wie samaras genau im richtigen Moment an boatengs Trikot zupft und mmn einen Vorteil daraus zieht.
Da bin ich der selben Meinung wie Barfly!
Das hab ich nicht gesehen, wenns so war ok. Aber Boateng zieht Samaras deutlich am Trikot als Salpingidis den Ball flankt. Lässt er sich fallen gibts Elfmeter
Tja, hab das Spiel leider verpasst (6 Tore ...) und leider hat Griechenland die Sensation nicht geschafft. Aber ich bin weiter zuversichtlich, dass irgendwer Deutschland aufhält Italien z.B. wär ein Angstgegner
Aber wenn sie Europameister werden, solls mir auch recht sein. Wäre hochverdient.
und leider hat Griechenland die Sensation nicht geschafft.
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? diese interpretation des fußballs hat heutzutage echt keine berechtigung mehr. ich halte normal nicht zu den deutschen, aber gestern war sogar ich ein marmeladinger
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? diese interpretation des fußballs hat heutzutage echt keine berechtigung mehr. ich halte normal nicht zu den deutschen, aber gestern war sogar ich ein marmeladinger
endlich einer der sich auskennt, nicht alle deutschen sind pie..... , liegt doch mein geburtsort im landkreis hannover
find es auch gut dass die griechen mit ihrer art fussball zu spielen gescheitert sind, nur, die deutschen spielen gut aber noch nicht meisterlich
endlich einer der sich auskennt, nicht alle deutschen sind pie.....
, liegt doch mein geburtsort im landkreis hannover
find es auch gut dass die griechen mit ihrer art fussball zu spielen gescheitert sind, nur, die deutschen spielen gut aber noch nicht meisterlich
meisterlich spielt objektiv noch keine mannschaft, was aber auch daran liegen könnte, dass die meisten "großen" teams auf eine kontrollierte offensive mir viel ballbesitz umgestellt haben. me sind die deutschen, die spanier und die portugiesen die heissesten kandidaten
me sind die deutschen, die spanier und die portugiesen die heissesten kandidaten
kühner tipp bei der dzt. konstellation
Portugal wirds machen, weil sie nicht mehr den druck der "goldenen generation" spüren!
und bis auf die torhüter position seh ich sie in allen mannschaftsteilen leicht vorne gegnüber den anderen turnierfavoriten Deutschland
kühner tipp bei der dzt. konstellation![]()
![]()
Portugal wirds machen, weil sie nicht mehr den druck der "goldenen generation" spüren!
und bis auf die torhüter position seh ich sie in allen mannschaftsteilen leicht vorne gegnüber den anderen turnierfavoriten Deutschland
ich lehne mich eben gerne weit aus dem fenster
bzgl vergleich der mannschaftsteile kann ich dir nur bedingt recht geben, va das dm (ausser veloso), das zom und den sturm der deutschen stelle ich über den der portugiesen. wenn reus über rechts kommt, dann sind die deutschen auch auf dieser seite stärker. va sind sie weit nicht so abhängig von einem spieler, wie portugal.
va sind sie weit nicht so abhängig von einem spieler, wie portugal.
das is das einzige, wo ich dir uneingeschränkt recht gebe,
aber zb im sturm, wenn man eben CR7 mit nem Klose oder Gomez vergleicht, dann sind da (auf dem hohen niveau) beinahe welten
im def. mittelfeld, hmmm in welchem spiel bekam Portugal hier probleme? Schweinsteiger wiederum muss erst beweisen, dass dies gestern nur ein ausrutscher war
bzgl OM: Özil kommt auch noch nicht ganz so gewaltig in form, wie er sich das wohl am meisten wünscht
aber wahrsch sind die spielsysteme der beiden mannschaften eh zu untersch. dass man hier wirklich gesicherte vergleiche anstellen sollte
das is das einzige, wo ich dir uneingeschränkt recht gebe,
aber zb im sturm, wenn man eben CR7 mit nem Klose oder Gomez vergleicht, dann sind da (auf dem hohen niveau) beinahe welten
im def. mittelfeld, hmmm in welchem spiel bekam Portugal hier probleme? Schweinsteiger wiederum muss erst beweisen, dass dies gestern nur ein ausrutscher warbzgl OM: Özil kommt auch noch nicht ganz so gewaltig in form, wie er sich das wohl am meisten wünscht
aber wahrsch sind die spielsysteme der beiden mannschaften eh zu untersch. dass man hier wirklich gesicherte vergleiche anstellen sollte
der vergleich bzgl sturm ist aber für mich gomez/klose vs postiga/almeida, beide teams spielen ja 4-2-3-1 und da sehe ich die deutschen klar im vorteil. cr ist nach wie vor ein flügelstürmer und das vorzugsweise über links, da können weder schürrle noch poldi hinschnuppern. nani sehe ich momentan stärker als müller, aber reus kann da locker mithalten, auch özil ist mmn stärker als moutinho, obwohl mir der ziemlich taugt.
beim dm kann man natürlich streiten, die kombi mereiles/veloso kann sicher mit schweini/khedira mithalten, aber wenn der erstgenannte deutsche in form ist, dann sind sie da sicher stärker besetzt. bei den avs tue ich mir schwer, lahm hat, bis auf gestern noch nicht wirklich aufgezeigt, boateng ist für mich auch nicht sehr gut, coentrao hingegen, me, der av der em bis dato. ergo ist für mich die verteidigung ziemlich ausgeglichen.
aber im endeffekt wird alles makulatur sein und am ende werden die azzuri den pokal stemmen
aber reus kann da locker mithalten
Reus ist ohne Frage ein Guter, aber noch lange kein Nani. Vielleicht wird er so stark in den nächsten Jahren, das Potenzial hat er sicher, aber noch ist er nicht auf der Höhe.
Aber die Portugiesen darf man echt nicht unterschätzen, die haben mir bis jetzt am besten gefallen. Sie sind zwar leicht auszurechen, weil fast alles von Ronaldo und Nani kommt. Aber vor allem Ersterer ist dann doch nicht so leicht auszurechnen. Die erste Partie gegen die Deutschen hätten sie normalerweise auch gewinnen müssen. Mir würde ein Finale England vs Portugal sehr gut gefallen.