1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Juni 2012 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Sorgen mach ich mir immer noch keine der EM-Titel gehört einfach "uns".

Die Linza spielen auch mit? Reicht euch der unverdiente Titel in der EBEL nicht? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 19. Juni 2012 um 11:28
    Zitat von waluliso1972

Gibts in Iberien echt so wenig gute Innenverteidiger, dass man, wenn der alte Puyol ausfällt, auf Ramos zurückgreifen muss?

ja, scheinbar.
    ramos in der iv ist für mich auch nur die notvariante.
    arbeloa auf rechts ist für klar schwächer als ramos bei den letzten turnieren.

zum spiel gestern.
    die kroaten haben taktisch und läuferisch sehr gut agiert.
    das war der eine grund warum sich spanien so schwer getan hat.
    der hauptgrund war aber die zu geringe laufbereitschaft der spieler ohne ball. ohne die kann das spanische bzw. barcelona - system nicht funktionieren.
    für mich wirkten die spanier, vor allem xavi, einfach müde.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Juni 2012 um 11:57

xavi war schon bei barca zum schluss nicht mehr in form. Um gegen spanien gut zu stehen muss man extrem viel laufen. Und das könnte ein vorteil für spanien sein da die meisten teams zum ende des tuniers schon müde sein werden.

• PitBull
    EBEL
    • 19. Juni 2012 um 12:10

glanzleistung von schiri stark gestern. der könnte ja nicht einmal ein regionalliga spiel in österreich pfeifen. aber was kann man sonst von platini und der uefa erwarten [Blockierte Grafik: http://www.gw-fanworld.net/images/smilies/kotz.gif]

schade um kroatien. brav gekämpft und trotzdem raus...

• coach
    YNWA
    • 19. Juni 2012 um 12:27
    Zitat von PitBull

glanzleistung von schiri stark gestern. der könnte ja nicht einmal ein regionalliga spiel in österreich pfeifen. aber was kann man sonst von platini und der uefa erwarten [Blockierte Grafik: http://www.gw-fanworld.net/images/smilies/kotz.gif]

wie beim eishockey, so auch beim fußball. bist und bleibst ein troll.
    was kann platini dafür wenn ein schiri mit großem renome einen elfer nicht gibt der zu geben gewesen wäre ?

aber naja. als der kac gegen zigzag aufgestiegen ist, waren ja auch nur die schiris schuld.

zum letzten satz gebe ich dir allerdings recht.

• ozzy74
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 12:45
    Zitat von PitBull

er hat fehler auf beiden seiten gemacht.

der ellbogencheck gegne pique war ebenfalls ein elfer und zusätzlich eine tätlichkeit, die mit rot bestraft gehört. wieoft hat srna gestern einen spieler mit dem ellbogen getroffen, zusätzlich ein nachtreten gegen jordi alba in der ersten viertelstunde...

kroatien hat einfach zuwenig gemacht - es war klar, dass sie ein tor brauchen und trotzdem sind sie hinten gestanden und haben nur gemauert. spanien macht grundsätzlich immer ein tor, egal ob man mauert oder nicht...

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Juni 2012 um 13:03
    Zitat von ozzy74

er hat fehler auf beiden seiten gemacht.

der ellbogencheck gegne pique war ebenfalls ein elfer und zusätzlich eine tätlichkeit, die mit rot bestraft gehört. wieoft hat srna gestern einen spieler mit dem ellbogen getroffen, zusätzlich ein nachtreten gegen jordi alba in der ersten viertelstunde...

kroatien hat einfach zuwenig gemacht - es war klar, dass sie ein tor brauchen und trotzdem sind sie hinten gestanden und haben nur gemauert. spanien macht grundsätzlich immer ein tor, egal ob man mauert oder nicht...

gemauert würde ich nicht sagen!
    die kroaten waren ab minute 60 komplett platt, ausgepowert!
    da ging außer bei mandzukic und modric nach vorne gar nix mehr!

trotzdem wären 2 elfer für die kroaten zu geben gewesen!
    die kroaten haben es am ende aber trotzdem selbst verkackt. rakitic muss den kopfball als aufsetzer anbringen, dann is er drinn!
    ein mandzukic oder jelavic hätte den gemacht! bei 1-0 für kroatien wärs interessant geworden! schade drum! aber einer aus dem trio spa, ita, cro musste ausscheiden!

• ozzy74
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 13:53
    Zitat von silentbob

gemauert würde ich nicht sagen!
    die kroaten waren ab minute 60 komplett platt, ausgepowert!
    da ging außer bei mandzukic und modric nach vorne gar nix mehr!

trotzdem wären 2 elfer für die kroaten zu geben gewesen!
    die kroaten haben es am ende aber trotzdem selbst verkackt. rakitic muss den kopfball als aufsetzer anbringen, dann is er drinn!
    ein mandzukic oder jelavic hätte den gemacht! bei 1-0 für kroatien wärs interessant geworden! schade drum! aber einer aus dem trio spa, ita, cro musste ausscheiden!

ein elfer links und einer rechts - denn auch der ellbogencheck gegen pique war ein strafstoss

gehalten wurde bei jedem eckball, dass gehört leider dazu...

ändert nichts, dass kroatien einfach zuwenig nach vorne gemacht/machen hat/konnte - so gewinnst gegen spanien in 20 spielen vielleicht 1x - gestern wäre mehr möglich gewesen, weil die spanier nicht ganz auf der höhe waren. ähnlich wie die germanen einen tag davor, hat der gegner am ende aber nicht zugeschlagen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Juni 2012 um 14:40

Werde auf diese Art und Weise gerne eines Besseren belehrt, hat leider schon genug gegenteilige Beispiele gegeben- eine Auflistung würde wohl an der Maximalzeichen pro Beitrag scheitern. Wie geschrieben bin ich ein Fan von sportlicher Fairnes, diese haben vor 8 Jahren die beiden Skandinavier mit den Füßen getreten, für Spanien und Kroatien scheinen diese Grundsätze Wert zu haben.
    Abschließend hoffe ich für die Kroaten, die denke ich sehr guten Fußball gespielt haben, dass wenn sie einmal in die Lage wie Italien kommen, sich die Mannschaften so verhalten wie gestern sie und Spanien-
    wenn Schweden und Dänemark einmal in solche Situationen kommen, sollen sie die Beteiligten das Verhalten dieser beiden Länder als Vorbild nehmen.
    1982 hat das Schweizer Fernsehen den Kapitänen von Österreich und Deutschland symbolisch den Pokal für die größte Sportliche Unfairnes des Jahres 1982 überreicht, 30 später könnten sie einen Fairnespokal an Spanien und Kroatien überreichen, welcher vl im Gegensatz zu 1982 sogar von den Beteiligten übernommen wird.

• Mane68
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 15:04
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Werde auf diese Art und Weise gerne eines Besseren belehrt, hat leider schon genug gegenteilige Beispiele gegeben- eine Auflistung würde wohl an der Maximalzeichen pro Beitrag scheitern. Wie geschrieben bin ich ein Fan von sportlicher Fairnes, diese haben vor 8 Jahren die beiden Skandinavier mit den Füßen getreten, für Spanien und Kroatien scheinen diese Grundsätze Wert zu haben.
    Abschließend hoffe ich für die Kroaten, die denke ich sehr guten Fußball gespielt haben, dass wenn sie einmal in die Lage wie Italien kommen, sich die Mannschaften so verhalten wie gestern sie und Spanien-
    wenn Schweden und Dänemark einmal in solche Situationen kommen, sollen sie die Beteiligten das Verhalten dieser beiden Länder als Vorbild nehmen.
    1982 hat das Schweizer Fernsehen den Kapitänen von Österreich und Deutschland symbolisch den Pokal für die größte Sportliche Unfairnes des Jahres 1982 überreicht, 30 später könnten sie einen Fairnespokal an Spanien und Kroatien überreichen, welcher vl im Gegensatz zu 1982 sogar von den Beteiligten übernommen wird.

:thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. Juni 2012 um 16:43

WAT stadlau4EVER: zuerst die Geschichte mächtig aufbauschen, und wenn sich rausstellt dass nix war, mächtig zurückrudern. Bist du beim Eiskalt-Blog? ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Juni 2012 um 18:44

Ungefähr so dürfte das am Freitag wohl ablaufen... (allerdings ist das Tor schwer abseitsverdächtig)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mane68
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 20:05

Vielleicht geht mein Traum in Erfüllung und die Ukraine gewinnt gegen England bei einem gleichzeitigen Unentschieden der Franzosen. Dann hätte Italien den leichteren Gegner als Spanien

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Juni 2012 um 20:20

Jetzt wissen wir es: Nicht nur EBEL Young Star und MVP. Nein, auch Gründer von Donezk! Wahnsinn, dieser Mann 8o

• Mane68
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 20:46

spielt also doch Rooney! Ich hätte die Mannschaft so spielen lassen wie gegen die Schweden

• Él comprende
    KHL
    • 19. Juni 2012 um 21:16
    Zitat von Mane68

spielt also doch Rooney! Ich hätte die Mannschaft so spielen lassen wie gegen die Schweden

Trotzdem ist Rooney ein Weltklassespieler, der aus jeder Situation ein Tor erzielen und Spiele im Alleingang entscheiden kann und das kann ein Carroll definitiv nicht...

• Mane68
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 21:18
    Zitat von Él comprende

Trotzdem ist Rooney ein Weltklassespieler, der aus jeder Situation ein Tor erzielen und Spiele im Alleingang entscheiden kann und das kann ein Carroll definitiv nicht...

Es geht hier nicht um einzelne Spieler, sondern um das kollektiv. Das hat gegen Schweden prima funktioniert! Warum also ein winning Team changen?

• Él comprende
    KHL
    • 19. Juni 2012 um 21:26

Naja, warum sollte Rooney nicht ins Team passen? Ich finde, dass er doch sehr mannschaftsdienlich spielt und im entscheidenden Moment einfach noch eine Spur kaltschnäuziger ist wie seine Kollegen. Und sooo überragend waren die Engländer nun auch wieder nicht gegen die Schweden, dass man nichts ändern dürfte...

• Mane68
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 21:44

Ich habe nicht gesagt das er nicht ins Team passt. Ich bin einfach der Meinung das Coach Hogdson das Team so aufstellen hätt sollen wie gegen Schweden. Die erste Halbzeit gibt mir teilweise auch Recht. Viel kam nicht von den Briten ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juni 2012 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

was mMn aber an den beherzt spielenden gastgebern liegt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 19. Juni 2012 um 21:51
    Zitat von Mane68

Die erste Halbzeit gibt mir teilweise auch Recht. Viel kam nicht von den Briten ;)

Schon, nur war das in Halbzeit 1 gegen die Schweden auch nicht anders ;) Verstehe dich schon, nur kannst einen Rooney nicht auf der Bank lassen, genau so wenig wie einen Ronaldo bei Portugal, über den alle geschimpft haben und dann macht er halt wieder 2!

Und da ist er schon.... Rooooooooooooneyyyyyyyyy :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 19. Juni 2012 um 21:51

Jetzt bin ich auch deiner Meinung El Comprende :D [prost]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Juni 2012 um 21:54

Dusel Made in Germany ;)

• Él comprende
    KHL
    • 19. Juni 2012 um 21:58