Da versteht man warum die Salzburger Spieler lieber beim Salute gespielt hätten als in Klafu wenn man die beiden Spiele vergleicht !
Österreich Cup in Klagenfurt
-
-
wofür gab es eigentlich den penalty shot am ende??
-
War eigentlich ein überraschend gutes Spiel, das sich wirklich mehr Zuschauer verdient hätte. Der Sieg für die Schweizer durchaus verdient, letztlich aber doch etwas zu hoch.
Die besten waren für mich die beiden Raffls, Pöck und Starkbaum - schade, dass sich zwei davon verletzt haben -
wofür gab es eigentlich den penalty shot am ende??
Wechselfehler in den letzten 2min.
Laut blick waren 2780 bzw. laut orf 1500 Zuschauer.
-
aah stimmt danke, diese regel war mir entfallen. das gab es doch beim kac auch mal, im playoff gg linz wenn ich mich nicht irre...
die spieler wussten es aber anscheinend auch nicht gleich, zumindest hat sofort einer auf der strafbank platz genommen um diese gleich wieder zu verlassen als der schiri den penalty anzeigte.
-
hat jemand den Hallensprecher in der 1. Partie als er sich noch im englischen versuchen durfte gehört?
Wenn der neuer KAC-Sprecher wird, schau ich mir ein paar Spiele KAC gegen eine ausländische Mannschaft an
Lg
-
hat jemand den Hallensprecher in der 1. Partie als er sich noch im englischen versuchen durfte gehört?
Wenn der neuer KAC-Sprecher wird, schau ich mir ein paar Spiele KAC gegen eine ausländische Mannschaft an
Lg
Wirklich oft warst du aber noch nicht in Klagenfurt in der Halle. Der Sprecher ist ein Urgestein, da kann man ein paar solche Fehler schon verzeihen.Da würde ich wohl eher die ganze Organisation des Öehv drum herum wohl eher kritisieren. Da wurde bzw. wird ja gar nichts geboten. Kein Merchendising, keine Fanartikel gar nichts.
Schade eigentlich hätte sich alles in allem besseres Umfeld bzw. auch mehr Zuseher verdient. Spiele auf solch einem Niveau sind auch in Klagenfurt nicht immer zu sehen würde ich sagen.Gestern eine brave Leistung des Teams. Für mich einer der besten eigentlich Stefan Ulmer, hatte auch ungemein viel Eiszeit. Trattnig nach vorne gut, aber glaube beim zweiten oder dritten Tor muss er den Puck raus spielen. Beide Raffls haben stark gespielt. Und die beiden Geiers mit Hunderpfund haben auch mit ihren forecheck öfters die Schweizer aus dem Konzept gebracht. Aber alles in allem eine abgeklärte gut Leistung des Schweizer Teams.
-
Schade, dass so eine Veranstaltung nie in Vorarlberg stattfindet.
Das eishockeyverrückte und leider nur mit Zweitligahockey verwöhnte Vorarlberger Pumblikum, wäre dankbar für so ein Event.
Zumal auch einige Spieler aus dem Ländle im Team sind und die Nähe zur Schweiz, würde sicher auch einige Fans von dort anlocken.Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, der Sieg der Eidgenossen zwar verdient aber etwas zu hoch ausgefallen.
-
Kärntner bzw. Klagenfurter MafiaAber eigentlich ist die Stimmung überwältigend!
Die peitschen die Jungs so richtig nach vorne!
-
@yaykay Klagenfurter Mafia stimmt heute nicht eineinziger Villacher im Line up,
aber der Many werd schon wissen was er tut, "Nationalteam Kac"
Ganz Großes Kino -
Bei einem Videobeweis wär das 2:0 mMn nicht gegeben worden. Die Scheibe war bei der Laola Übertragung mMn nicht hinter der Linie zu sehn. Kann mich jemand bestätigen oder widerlegen?
-
hab nur so halb zugehört, aber hat man gerade gesagt "..bin gespannt wies im April in Feldkirch ist, eine andere EH-Hauptstadt"?
In dem Fall das Nati zur Vorbereitung auf die WM in FK??Bei einem Videobeweis wär das 2:0 mMn nicht gegeben worden. Die Scheibe war bei der Laola Übertragung mMn nicht hinter der Linie zu sehn. Kann mich jemand bestätigen oder widerlegen?
im TV hinter der linie, swette hat sie sich selbst reingeschoben -
Ganz Großes Kinoheul doch!
-
Ganz Großes Kino
kann aber auch daran liegen das die villacher keine guten spieler haben -
gibts infos bzgl welser? die laola gucker werden sicher mehr wissn als die hallensitzer
ist es dann noch ein nationalteam wenn nur kacler spielen oder ein regionalteam?
-
kann aber auch daran liegen das die villacher keine guten spieler habenwie gut der rest ist, sieht man ja am gezeigten
-
Ok, dachte man hat das nicht richtig gesehn... Stream quali is aber in Vollbild ziemlich bescheiden...
-
wie gut der rest ist, sieht man ja am gezeigten
wenn man bedenkt wer fehlt bzw. ausgefallen ist, ist das bislang gezeigte durchaus positiv zu bewerten
schellander und pirmann haben die freien spots nur aufgefüllt weil sie am schnellsten greifbar waren, spielen sicher nicht bei der wm.zum thema villach. raffl th. auch heute wieder der beste im ö-dress, ganz starker auftritt.
-
Raffl T. Da hast recht Coach !!! Der Typ ist fit das gibt es kaum hm , dem jungen schmeckt die Salzburger Vorbereitung , irgendwas machen die richtig !
-
Bei 1600 Zuschauern ist die Stimmung natürlich mau, wenn der Swette die zwei [keks] nit bekommt gewinnen wir die Partie
Zum zweiten Tor: Die Scheibe liegt auf der Linie, Renne greift mit der Fanghanddrauf und bleibt nicht etwa ruhig (einfrieren) sonder wischt sie in einer Kreisbewegung hinter die Linie und wieder heraus
Hörbar war danach dass der Video Judge dem Head die Entscheidung "Tor" mitteilte und dieser anschließend zum Mittelkreis deutete.
-
So, wieder daheim. Eins muss ich jetzt mal loswerden, wo sind die großen glorreichen Fanclubs des KAC und VSV? Schauts euch lieber 50 mal im Jahr drittklassiges hockey der EBEL an, anstatt das wenigstens eine Abordnung kommt und ein wenig Stimmung macht. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Was mir aufegfallen ist:
Koch gewinnt nicht ein Bully, der ist so selten schwach, unglaublich.
Swette mit zwei Eiern und einigen rebounds nach vorne (wie immer, nur bei uns checkts keiner)
Raffl Alleinunterhalter im Sturm, obwohl er lieber salute gespielt hätte, in beiden Spielen bester Mann.
Da haben ja nur EBEL Schiris gepfiffen, oder? Wenn ja, warum pfeiffts nicht genauso in der Liga. Respekt!
MV nimmt timeout, Daum gibt die Taktik vorFür die Zukunft hoffe ich, dass die Leidenschaft so weitergeht. Gut gekämpft, weiter so Burschen. Für eine A-WM können wir trotzdem nur hoffen, dass wenigstens einer der NHL Bomber immer dabei ist.....
-
wo sind die großen glorreichen Fanclubs des KAC und VSV?
Die schauen zu Hause das Salute
Nein, ernst: Find ich komisch, wenn so wenige da waren. Vermutlich Geschenke kaufen in den CityArkaden...Wie schauts eigentlich mit Pöck und M.Raffl aus?
-
@ Koach : Beitrag gemeldet wg.Beleidigung
Nur zur Klarstellung, du sollst nicht Text, User etc. verwechseln. (Ich bashe sicher nicht Th. Raffl, noch nicht mal swette oder sonst wen) :wall: -
Die schauen zu Hause das Salute
Nein, ernst: Find ich komisch, wenn so wenige da waren. Vermutlich Geschenke kaufen in den CityArkaden...Wie schauts eigentlich mit Pöck und M.Raffl aus?
ich darf mich nicht beschweren, hab auch die komote couch und den tv vorgezogen.
bitter is es schon das so geringes interesse geherrscht hat.pöck wird lt. eigenen aussagen nach weihnachten wieder spielen.
bei michi raffl schauts schlechter aus lt. reporter. die bauchmuskelprobleme hatter er ja schon öfter glaub ich.@blaubarschbube
kann sein das ich dich und @adlerblut bezüglich th. raffl verwechselt habe. aber für mich seid ihr ein und derselbe user wenn ich eure posts lese.
und das ist jetzt kein kompliment für dichbtw: mir graut vor den konsequenzen
-
@ dany regional Team Wörthersee
Sei's drum nur man sollte sich wirklich langsam Gedanken machen wer wirklich im
Fixen Kader steht und mit diesen Leuten sollte man anfangen zu arbeiten, wir werden uns auch nicht
Immer auf unsere 3 NHL Spieler berufen können!! -