ich glaub eher das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat bei GCL
tua meinen einfluß ned unterschätzen
ich glaub eher das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat bei GCL
tua meinen einfluß ned unterschätzen
jetz is eh schon wieder standbild beim home-feed
also heute vanek, mcnabb (!), kassian, adam und vor allem enroth sind heute stark. beim gegentor konnte enroth ned viel tun.
nach vorne hin paßts überhaupt ned. ich würd heute adam und hecht heute tauschen. hat einfach keinen sinn sonst. hecht scheint die chemie zwischen vanek&pommers zu stören, beide wirken dadurch nicht mehr so agil wie sonst, wenn hecht draußen is. er is imho zu langsam, noch ned bei voller kondition.
leino und stafford rackern zwar, aber produktiv geht leider nicht viel bei den beiden bislang heuer ...
und roy hat sich von seinem zwischenhoch scheinbar wieder gänzlich verabschiedet und spielt nur mehr schlecht.
dafür verschlafens den puckdrop
JAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH DANKE JOCHEN
scoooooooooooooooooooooooooreeeee
der hat eure kritik gehört ...
hecht mitm 1-1 vanek mit assist
vanek mit assist...sehr gut
YYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS DER FISCH!!!!!!
@ Blair: Ja stimmt den Enroth hab ich vergessen
Und ich wär auch bei dir gewesen den Adam gegen den Fisch zu tauschen, aber dann macht er das Goal
hecht mitm 2-0 vanek mit assist
hecht mitm 2-0 vanek mit assist
2-0...schön wärs
YYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS DER FISCH!!!!!!
@ Blair: Ja stimmt den Enroth hab ich vergessen
Und ich wär auch bei dir gewesen den Adam gegen den Fisch zu tauschen, aber dann macht er das Goal![]()
würd ich trotzdem noch machen. die linie paßt vom typ der einzelnen spieler her nicht zusammen...
so, endlich ist die partie interessant. es gibt chancen hüben wie drüben. gerade stange bei den isles.
2x jetzt stange von des islanders...frech
@ vizze
wollt ja nur testen wer noch mitdenkt
Ja leck da haben die Sabres a masal ghobt, das wars gehäuse.
Der Knochen macht endlich den Ausgleich. Und natürlich wieder ein Assist vom Thomas. Wieviele Spiele hat er heuer eigentlich nicht gepunktet? 4? Wahnsinn, voriges Jahr hatte er zu diesem Zeitpunkt schon 2 Serien hinter sich mit jeweils 7 und 5 Spielen am Stück ohne Scorerpunkt oder so ähnlich. Und er macht heut einen verdammt guten Eindruck, spritzig wie nur was
Uiuiuiuin JT mit ana Megachance, die ihm Vanek mit dem Fuß auflegt
bist du gscheit, luke rettet auf der linie
es brannte lichterloh und jetz is abgebrannt
2-1 islanders ...
aber das hat sich jetzt abgezeichnet ... jetzt is er letztlich doch drin. die sabres haben einfach hinten den arsch offen zur zeit
das gibts ja ned...da machst gute 6 - 7 minuten im 3. Drittel und dann lasst dich wieder so hängen... :wall:
Wohoo what a Save von Adam
Und dann is die scheibe erst drinnen
so jetzt zählts im PP!!! (hoff ich)
MMn nicht unverdient die Führung! Die Islanders schon vorm Tor mit dicken Chancen.
Und es soll mal endlich jemand von den Verantwortlichen bei den Sabres bitte dem Leino sagen, dass er nicht so gut ist, wie er denkt!
5on3 ... also jetz muss schon was reingehen