wooooooow what a hit !!!! gerbe hats ja nur so über die bande geboten ...
was wollte martin da jetz anzeigen?? das er nimma mag nachdem er kassian die ausrüstung ausgezogen hat
wooooooow what a hit !!!! gerbe hats ja nur so über die bande geboten ...
was wollte martin da jetz anzeigen?? das er nimma mag nachdem er kassian die ausrüstung ausgezogen hat
Kassian was geht ap !!! Gerbe haut hinein
Martin du feige Sau.....
Kassian taugt mir jetzt schon
kassians fight sah mir nach der guten alten rob ray schule aus
Warum schmeißt sich Pomminville beim Face Off jedesmal auf den Boden??? Ist euch das auch aufgefallen
war a guter fight aber irgendwie hat das trotzdem keine energie für dieses pp gebracht...
bisher doch recht schwache leistung der sabres
Das sieht eher nach Fußball aus, solch ein Winterkicke habe ich heute schon live gesehen, reicht mal langsam so ein Müll.
Nach einem hattrick für Van siehts im Moment nicht aus
hecht paßt imho überhaupt nicht zwischen vanek und pominville rein. sollten sies lieber wieder mit adam probieren
neuer move vom vanek und die scheibe geht noch iwie an den pfosten - haha .. wenn der reingeht glaub das wär dann eins der tore wo vanek nicht weiß wie er es erzielt hätte
An Stange von Vanek, so ein Mist.
puh, pech fürn tom
Uhh Stange
schade schade schade
naja gott sei dank is es bisher nur a 1 goal game
da is no alles drinnen
Meine Gedanken zum ersten Drittel:
- Die Islanders machten bisher irgendwie den bereiteren und willigeren Eindruck. Sabres werden sich steigern müssen.
- Kassian und Martin haben die Fäuste fliegen lassen wie ansonsten nur Kolibri ihre Flügel
- Montoya ist einfach nur lustig, schauspielen kann er anscheinend auch ganz gut
- Grabner mit der Chance zum Breakaway in Unterzahl, doch er stolpert leider über die blaue Linie (wo habens den Jungen her? Aus Mexiko? bin gespannt, wers kennt
). Er hätte auch noch eine zweite Chance zum Breakaway in Unterzahl gehabt, hat aber unverständlicherweise abgedreht.
- Grabner bisher recht blass.
- Vanek hingegen recht aktiv und fast mit seinem ersten Shorthander der Saison, doch leider hat die Stange was dagegen gehabt.
Ein Tor zuhause gegen die Islanders sollte aber schon drinn sein
Wahnsinn, so langweilig ....
grabner hätt scho sei tor machen können...
eigentlich a recht fade partie...
Vanek heut recht spielfreudig, wohl der beste sabres bis jetzt
pens@rangers hab ich mir in der pause angesehen - da is in der kurzen zeit schon flott hin und her gangen
Wobei der Shift eben mit Vanek gibt Hoffnung !! Come on Guys...das sind "nur" die Islanders
Jetzt wird unseren Ösis das Spiel anscheinend zu lasch und fahren richtig an
Erst Grabner fast mit einem Breakaway, danach gleich gute Chance und big save von Enroth, danach Vanek wie aufgezwirbelt, und in der Zwischenzeit noch einen big hit eingesteckt
Schon wieder Pfosten... jetzt habens aber Glück die weißen :wacko:
so zach die partie bis jetzt ... kaum wirkliche spielzüge, viel herumgehacke ...
so jetzt muss aber dann schleunig a tor her, gibts ja nicht...
kannst doch nicht 2x in einer Woche gegen den jeweils letzten verlieren! [kopf] [kopf]