1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

28.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 29. November 2011 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2011 um 18:43

wumpsti bumsti :D lugge

mitchell schon wieder 2A auch der hat eine richtigen lauf

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2011 um 18:44

der goalie hat den schiri auch net umgehaun

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. Dezember 2011 um 18:45

Bist du deppert, der VSV Express rollt, Laibach nicht wirklich mit Spielanteilen und das Drama in Jesenice nimmt seinen Lauf.... 2:2 :)

EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 18:45
    Zitat von VSVrulz

der goalie hat den schiri auch net umgehaun

Der Schiri beim Rotter hatte auch einen etwas unsicheren Stand oder???? Aber egal gepfiffen ist gepfiffen

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:46

Boom Boom Lugge! :thumbup: Und die Oberkrainer werden wieder gespielt in Villach - Ausgleich in Jese! :thumbup: :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 18:47

Sensationell .... FR, 30.03.2011 verplant .... Villach Rathausplatz :D :thumbup: ... WER soll uns noch schlagen, bzw. wer schießt uns mal ein Heimgegentor? :P :P :P

Geschichten die das Eishockey schreibt .... vom Looser der Season zum Abräumer und die Klagenfurter Strichgänger plagen sich zur Debakelvermeidung.....

Wenn es so weitergeht, steht heute ganz Kärnten Kopf ... obgleich verschiedener Ausgangssituationen :D

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:53

Gratulation an Berni Starkbaum zum 300er!!! So eben ist die magische Zahl gefallen - Starkbaum ist seit 300 (!!!) Minuten oder ganzen 5 (!!!) Spielen ohne Heimgegentor!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2011 um 18:57

5:0 kaspe macht was er will^^ und craig machts?

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:57

Kaspe du geiler Hund du!!! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2011 um 18:58

OBAGEIL was für ein geiles tor von mitchell :D :D :D hat alle zeit der welt ein traum

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2011 um 18:59

zuckertor, mr mitchell :thumbup:

• nots

Was geht denn da bitte ab? Ich glaub ich bin im falschen Film....

• VSVrulz
    Brachialpazifist

zuuuuuuuuuuuuuuuuckerl vom mitchel - jetz wirds heftig!

• Él comprende
    KHL

WAAAAHHHNNNNSSSIIINNNN, super Tor, nur noch 4!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 19:02
    Zitat von nots

Was geht denn da bitte ab? Ich glaub ich bin im falschen Film....

Nein, nein Du stehst nur Kopf mein Liebster, deshalb kommt Dir alles etwas anders vor. Aber ich hab es Dir ja schon von Beginn an gesagt, das Klagenfurter-"System" kann/wird nicht gutgehen - klar es tut jetzt sehr weh, so prompt mit der Realität konfrontiert zu werden. :P

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 19:04

Herby, noch einmal: Der KAC ist in KEINER Krise!!! :P Das sind nur wir Kellerkinder - hoffentlich sind wir nicht wieder die Verlierer der Runde... [kaffee]

Haha, super Bilder aus der VSV-Kabine!!! :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 19:06
    Zitat von Él comprende

Herby, noch einmal: Der KAC ist in KEINER Krise :P Das sind nur wir Kellerkinder - hoffentlich sind wir nicht wieder die Verlierer der Runde... [kaffee]

ACH HÖR DOCH AUF! ... immer steh ich mit meiner Meinung alleine da. Könnte User FORCE bitte kurz online gehen und mir zustimmen? Ich hab es ja wirklich immer gesagt, aber keiner hat mir geglaubt, da ist sehr viel Sand im Klagenfurter-Getriebe... ;)

• nots

Ja Ja Herby, mit voller Hose is leicht stinken :) Aber ohne Scherz, ich bin ob der Leistung des VSV echt beeindruckt, da gibts nix zu meckern, auch der alte Herr Craig vom feinsten.
    Zum KAC sag ich nur, lieber jetzt ein Tief als dann wenns drauf ankommt. Was anderes bleibt jetzt ja nicht übrig ob der tollen Leistung in Jesenice... :)

• Stefan1403
    hoho

zur statistik was: mitchell in den letzten 6 spielen mit 12(!) Punkten (3T 9A) heute allein 4Pkt.also der hat sich endlich mal seiner stärken besinnt

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 19:11
    Zitat von Stefan1403

zur statistik was: mitchell in den letzten 6 spielen mit 12(!) Punkten (3T 9A) heute allein 4Pkt.also der hat sich endlich mal seiner stärken besinnt

So ist es! Gerade Mitchell, der zu Recht oft gerupft wurde, gehört einmal gelobt - unglaublich, welche Spielfreude der in der Offensive an den Tag legt! Der Mann hat schon Klasse! :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 19:12

also wenn a spieler aus der position "ohne druck" nicht trifft, dann hat er aber seinen Beruf verfehlt! So schlecht war der winkel auch wieder nicht wie de zwa do tuan!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2011 um 19:16

ich als laie sehe das problem eher im engen winkel zwischen goalie und torstange... aber hab vom herrn bousquet damals wildere winkel gesehn :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2011 um 19:19

Wenn Mitchell sich disziplinarisch im Griff hat, ist er der stärkste Offensivverteidiger der Liga.
    Zum Spiel teile ich die Meinung des Cableguys : Holy Fuck :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Dezember 2011 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Ja Ja Herby, mit voller Hose is leicht stinken :)

Aber wars nicht deine Hose, die jetzt monatelang gestunken hat? Du hast doch Überheblichkeit neu definiert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weasel
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 19:21
    Zitat von TVKC

Aber wars nicht deine Hose, die jetzt monatelang gestunken hat? Du hast doch Überheblichkeit neu definiert...

warum ignorierts ihr den nots eigentlich nicht einfach?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™