wumpsti bumsti lugge
mitchell schon wieder 2A auch der hat eine richtigen lauf
wumpsti bumsti lugge
mitchell schon wieder 2A auch der hat eine richtigen lauf
der goalie hat den schiri auch net umgehaun
Bist du deppert, der VSV Express rollt, Laibach nicht wirklich mit Spielanteilen und das Drama in Jesenice nimmt seinen Lauf.... 2:2
der goalie hat den schiri auch net umgehaun
Der Schiri beim Rotter hatte auch einen etwas unsicheren Stand oder???? Aber egal gepfiffen ist gepfiffen
Boom Boom Lugge! Und die Oberkrainer werden wieder gespielt in Villach - Ausgleich in Jese!
Sensationell .... FR, 30.03.2011 verplant .... Villach Rathausplatz
... WER soll uns noch schlagen, bzw. wer schießt uns mal ein Heimgegentor?
Geschichten die das Eishockey schreibt .... vom Looser der Season zum Abräumer und die Klagenfurter Strichgänger plagen sich zur Debakelvermeidung.....
Wenn es so weitergeht, steht heute ganz Kärnten Kopf ... obgleich verschiedener Ausgangssituationen
Gratulation an Berni Starkbaum zum 300er!!! So eben ist die magische Zahl gefallen - Starkbaum ist seit 300 (!!!) Minuten oder ganzen 5 (!!!) Spielen ohne Heimgegentor!!!
5:0 kaspe macht was er will^^ und craig machts?
Kaspe du geiler Hund du!!!
OBAGEIL was für ein geiles tor von mitchell
hat alle zeit der welt ein traum
zuckertor, mr mitchell
Was geht denn da bitte ab? Ich glaub ich bin im falschen Film....
zuuuuuuuuuuuuuuuuckerl vom mitchel - jetz wirds heftig!
WAAAAHHHNNNNSSSIIINNNN, super Tor, nur noch 4!!!
Was geht denn da bitte ab? Ich glaub ich bin im falschen Film....
Nein, nein Du stehst nur Kopf mein Liebster, deshalb kommt Dir alles etwas anders vor. Aber ich hab es Dir ja schon von Beginn an gesagt, das Klagenfurter-"System" kann/wird nicht gutgehen - klar es tut jetzt sehr weh, so prompt mit der Realität konfrontiert zu werden.
Herby, noch einmal: Der KAC ist in KEINER Krise!!! Das sind nur wir Kellerkinder - hoffentlich sind wir nicht wieder die Verlierer der Runde... [kaffee]
Haha, super Bilder aus der VSV-Kabine!!!
Herby, noch einmal: Der KAC ist in KEINER Krise
Das sind nur wir Kellerkinder - hoffentlich sind wir nicht wieder die Verlierer der Runde... [kaffee]
ACH HÖR DOCH AUF! ... immer steh ich mit meiner Meinung alleine da. Könnte User FORCE bitte kurz online gehen und mir zustimmen? Ich hab es ja wirklich immer gesagt, aber keiner hat mir geglaubt, da ist sehr viel Sand im Klagenfurter-Getriebe...
Ja Ja Herby, mit voller Hose is leicht stinken Aber ohne Scherz, ich bin ob der Leistung des VSV echt beeindruckt, da gibts nix zu meckern, auch der alte Herr Craig vom feinsten.
Zum KAC sag ich nur, lieber jetzt ein Tief als dann wenns drauf ankommt. Was anderes bleibt jetzt ja nicht übrig ob der tollen Leistung in Jesenice...
zur statistik was: mitchell in den letzten 6 spielen mit 12(!) Punkten (3T 9A) heute allein 4Pkt.also der hat sich endlich mal seiner stärken besinnt
zur statistik was: mitchell in den letzten 6 spielen mit 12(!) Punkten (3T 9A) heute allein 4Pkt.also der hat sich endlich mal seiner stärken besinnt
So ist es! Gerade Mitchell, der zu Recht oft gerupft wurde, gehört einmal gelobt - unglaublich, welche Spielfreude der in der Offensive an den Tag legt! Der Mann hat schon Klasse!
also wenn a spieler aus der position "ohne druck" nicht trifft, dann hat er aber seinen Beruf verfehlt! So schlecht war der winkel auch wieder nicht wie de zwa do tuan!
ich als laie sehe das problem eher im engen winkel zwischen goalie und torstange... aber hab vom herrn bousquet damals wildere winkel gesehn
Wenn Mitchell sich disziplinarisch im Griff hat, ist er der stärkste Offensivverteidiger der Liga.
Zum Spiel teile ich die Meinung des Cableguys : Holy Fuck
Ja Ja Herby, mit voller Hose is leicht stinken
Aber wars nicht deine Hose, die jetzt monatelang gestunken hat? Du hast doch Überheblichkeit neu definiert...
Aber wars nicht deine Hose, die jetzt monatelang gestunken hat? Du hast doch Überheblichkeit neu definiert...
warum ignorierts ihr den nots eigentlich nicht einfach?