1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eishockeyexperten.at: Eine Bewertung von Spannring, Lebler, Reinthaler und Pirmann

• eishockeyexperten.at
  • 28. November 2011 um 10:39
1. offizieller Beitrag
  • eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 28. November 2011 um 10:39

Liebe Eishockeyfans!

Wir freuen uns sehr, dass auf der Partnerseite eishockeyexperten.at ein neuer Experte den Fundus an interessanten Blogs anreichert - mit Stefan Jäger, vielen bekannt aus der "Kleinen Zeitung" haben wir einen absolut Fachkundigen gewonnen - wir freuen uns sehr darüber!

Stefan Jäger hat seinen ersten Blog bereits zum Thema Pagé verfasst:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/SJ/45/p…ndauml;ger.html

7 Mal editiert, zuletzt von eishockeyexperten.at (8. Januar 2012 um 10:59)

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2011 um 07:37

Stefan Jäger nimmt sich in seinem neuesten Blog auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyexperten.at dem aktuellen Fall der Sperre von Schiedsrichter Cevernak und Keller an:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/SJ/46/h…ndauml;ger.html

Viel Spaß beim Lesen dieses kontroversiellen Themas!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Dezember 2011 um 08:28
    • Offizieller Beitrag

viele der Trainer und Funktionäre ken die Regeln sehr gut denke ich. Nur ist es eben wie der Autor schreibt leichter von oben auf der Tribüne zu entscheiden wie wenn man am Eis steht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 12. Dezember 2011 um 11:05

Der Grundtenor ist ja nicht mal so falsch aber nicht wirklich überzeugend der Artikel, vorallem weil es zB diesen Maulkorb für Funktionäre sehr wohl schon gibt (wurde ja auch beim letzten S&T im H7 bei ener Hockeyrunde angeschnitten). Das hilft aber nur den Druck umzuleiten an andere Stellen (Strafsenat hallo) die damit überfordert sind.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Dezember 2011 um 11:10
    • Offizieller Beitrag

es wird halt wie so oft an den kosten scheitern. weil halt ein videojudging sicher viel geld kostet.oder eben ein zusätzlicher schiri das auch nicht gratis macht. und die jammerei warum wir jetzt plötzlich 4 schiris haben und das soooo teuer ist klingt mir noch immer in den ohren

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 12. Dezember 2011 um 11:15

Womit du auch absolut recht hast, nur darf ich dann auch nicht hinter vorgehaltener Hand überm Ref jammern wenn ich nicht gewillt bin Geld auszugeben um die SItuation zu verbessern.

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2011 um 10:35

Der neue Blog von Sascha Tomanek über Fans, Weihnachtsfrieden & Co.:

Titel: Seid keine Afferln!

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/AT/50/s…er-tomanek.html

Viel Spaß beim Lesen!

• Zephyr
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2011 um 10:41
    Zitat von eishockeyexperten.at

Der neue Blog von Sascha Tomanek über Fans, Weihnachtsfrieden & Co.:

Titel: Seid keine Afferln!

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/AT/50/seid-keine-afferln!-von-alexander-tomanek.html

Viel Spaß beim Lesen!

Ja, obwohl in manchem Passagen meiner Meinung nach leicht übertrieben ("am Netz hängen" und "bei jeder Abseits - Entscheidung vorlaufen") guter Eintrag - bin gespannt ob sich das manche Leute (vorallem in der Umgebung meines Platzes) zu Herzen nehmen. [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Dezember 2011 um 10:45
    • Offizieller Beitrag

Recht hat er!

Die letzte Polonaise haben die KAC-Fans mit uns getanzt - gleich nachdem sie in Spiel 7 im Finale verloren haben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2011 um 10:45

einige nette anregungen dabei und vor allem eine polonaise würd sich doch gut machen ;)

btw. was soll sich den grundlegend änder nur weil eben am donnerstag der 22te ist? spieltag is spieltag und daher wirds mit pfiffen usw. ablaufen wie sonst auch

*edit*
    schon rauseditiert ... sry :)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (21. Dezember 2011 um 15:21)

• Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2011 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Die letzte Polonaise haben die KAC-Fans mit uns getanzt - gleich nachdem sie in Spiel 7 im Finale verloren haben.

Also die Grazer Fans haben auch eine in der ASH getanzt - erste Saison von Gaudet.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Dezember 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

's richtig. Ich korrigiere also.

• Beri
    KHL
    • 21. Dezember 2011 um 15:15
    Zitat von dany_

einige nette anregungen dabei und vor allem eine polonaise würd sich doch gut machen ;)

btw. was soll sich den grundlegend änder nur weil eben am donnerstag der 23te ist? spieltag is spieltag und daher wirds mit pfiffen usw. ablaufen wie sonst auch

gehen die Uhren in Wien also tatsächlich anders als im restlichen Österreich? Dachte, dass seien nur böse Gerüchte :D

@ blog: an sich hat er durchaus Recht in der Sache an sich. Ob sich jetzt an den Weihnachts-Spieltagen was ändern wird/soll, ist wieder eine andere Frage

• runjackrun
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 15:24

Die wenigsten der angesprochenen Afferln werden den Blog lesen. Da müssen die Vereine aktiv werden.

Außerdem brauche ich keinen Experten für so einen Inhalt. Erwarte mir von Eishockeyinsidern was anderes. So ist es mehr als uninteressant für mich.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Dezember 2011 um 15:48

Ich finde es gut, das Tomanek auch mal solche Kommentare ablässt. Er hat nämlich vollinhaltich Recht. Und hängt euch nicht an Weihnachten auf - jeder halbwegs zivilisierte Mensch sollte sich in der Eishale grundsätzlich immer benehmen. Egal ob Weihnachten oder nicht. Der Vergleich mit den Affen passt wie die Faust auf's Aug. (Ich erinnere mich noch schaudernd, als ich letztes Jahr nach Salzburg zur Playoffbegegnung der Caps gefahren bin. Da waren glaub ich wirklich ein paar Affen im Auswärtskäfig)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Dezember 2011 um 15:54
    • Offizieller Beitrag

bsp linzer fanblock gestern: (und immer wenn sie da sind)
    stadionsprecher ruft vornamen das Spielers - Linzer schreien A.r.schloch

sowas muss eigentlich nicht sein.

• igy91
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2011 um 16:40
    Zitat von WiPe

bsp linzer fanblock gestern: (und immer wenn sie da sind)
    stadionsprecher ruft vornamen das Spielers - Linzer schreien A.r.schloch

sowas muss eigentlich nicht sein.

Wobei man sagen muss, es sind immer die Selben und dieses Mal zum Glück nicht viele, sonst war es ein schöner Hockeyabend

• Weasel
    EBEL
    • 21. Dezember 2011 um 16:50

Wos is los? WIR die armen Auswärtsfans sollen die Wiener auf ein Bier einladen? Gehts noch? :D [prost] wer mag?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Dezember 2011 um 17:30
    Zitat von igy91

Wobei man sagen muss, es sind immer die Selben und dieses Mal zum Glück nicht viele, sonst war es ein schöner Hockeyabend

Das ist doch alles nicht schlimm, dafür kann man mit den Erdäpfeln sonst gut auskommen. Mir ist noch keiner untergekommen, mit dem man sich in der Pause nicht unterhalten könnte, ganz im Gegenteil.
    Mich zipft viel mehr das missgünstige Verhalten mancher Fans an, als ob ihnen persönlich jemand was gestohlen hätte. Oder die Verschwörungsaufdecker, bei denen grundsätzlich der Schiedsrichter schuld ist, oder der vor dem die Schiedsrichter einen Kniefall machen oder die TV Anstalt, die das Commercial Break so legt dass der Spielfluss unterbrochen wird. Vorige Woche war ich zwar selbst so ähnlich drauf, aber bei mir ist das was anderes. :S

• Weasel
    EBEL
    • 21. Dezember 2011 um 21:47
    Zitat von Weasel

Wos is los? WIR die armen Auswärtsfans sollen die Wiener auf ein Bier einladen? Gehts noch? :D [prost] wer mag?

komisch... keiner von den Wienern möcht in der Drittelpause ein Bier haben? 8|

• Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2011 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weasel

komisch... keiner von den Wienern möcht in der Drittelpause ein Bier haben? 8|

Das kommt daher, dass die wenigsten Ottakringer als Bier sehen ;)

• Weasel
    EBEL
    • 21. Dezember 2011 um 21:52
    Zitat von Malone

Das kommt daher, dass die wenigsten Ottakringer als Bier sehen ;)

nicht mal die Wiener?... wobei ich wohn ja selber in Wien, und find Ottakringer auf jeden Fall besser als des Puntigamer!

• Malone
    ✓
    • 21. Dezember 2011 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weasel

Ottakringer auf jeden Fall besser als des Puntigamer!

Das stimmt definitiv.

• Büffel
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2011 um 22:50
    Zitat von Weasel

find Ottakringer auf jeden Fall besser als des Puntigamer!

Hey, nochmal so ein Scheiß und Du kommst auf meine Ignorelist - es gibt wirklich Grenzen!

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2011 um 18:28

Das Team von eishockeyexperten.at freut sich über einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt - mit heutigem Tag bereichert niemand geringerer als Bernd Freimüller, seines Zeichens bislang einziger Österreicher als NHL-Scout, das Team von eishockeyexperten.at! Den Anfang macht ein schwieriges, aber für die heiße Meisterschaftsphase umso wichtigeres Thema - nämlich jenes der Regeländerungen. Wir hoffen, dass ihr mit den fachmännischen Kommentaren von Bernd Freimüller noch besser hinter die Kulissen blicken könnt:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/BF/51/n…t-das-land.html

Das Team von eishockeyexperten.at bedankt sich für das tolle Feedback und die steten Besuche auf der mit August lancierten Seite, möchte euch nachträglich noch frohe Weihnachtsfeiertage und vor allem einen schönen Jahreswechsel ins 2012er-Jahr wünschen.

Danke für alles,

euer Team von eishockeyexperten.at

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™