Du bist wohl Single oder aber deine Frau/Freundinn ist froh wenn sie Dich mal nicht sehen muss
Als Single lebt es sich hald gut.
@ elmatze
Damenhockey is a Sport, sehr angesehen.
Du bist wohl Single oder aber deine Frau/Freundinn ist froh wenn sie Dich mal nicht sehen muss
Als Single lebt es sich hald gut.
@ elmatze
Damenhockey is a Sport, sehr angesehen.
Ich hoff, die Sabres machen das nächste Tor und nicht die Capitals. Weil das hatten wir in der Vergangenheit schon zur Genüge, dass man einen 2-Tore-Vorsprung verspielt.
Was war denn des ??? Wo war die Scheibe???
das is doch amal a feine antwort
Musste das jetzt sein, gibts ja ned.
3:1. was geht ap. Kassian his first nhl goal.
das ist mal eine antwort.
wow, ist der junge gut. i like it.
sofort die Antwort ,heut kanns einfach nicht schief gehen....
die richtige antwort
Zack with his first!
naja vokun trägt wohl seinen teil dazu bei. bei 2 toren nicht unbedingt sattelfest ausgesehen ...
Kassian! Nice
Genau die richtige Antwort
Aber was war das für ein Penalty con Chimera?! Hab die Scheibe nicht im Tor geshen
die Rookies drehen ganz schön auf
Kassian ist echt eine Verstärkung, hat alles Hand und Fuss bei ihm
BB haben gegen die Jets ausgeglichen...
wirklich beherzte leistung der sabres bisher
starke rookies die auch den älteren im team feuer machen
so solls sein
aber washington ist auch nicht gerade stark heute
heut machts wieder spaß den sabres zuzuschauen.
Die "Jungen" geben gas und die "Alten" ziehen mit
Genau die richtige Antwort
Aber was war das für ein Penalty con Chimera?! Hab die Scheibe nicht im Tor geshen
die scheibe ging genau an die innenstange und von da hinter die mittelverstrebung im goal und klemmte sich zwischen strebe und netz fest.
kassian ist echt gut. den solltens gleich oben behalten.
Leopold musste sowas wieder sein... :wall:
aber washington ist auch nicht gerade stark heute
vielleicht liegt es an den Sabres
dem Pomminville brechen letzter Zéit oft die Schläger
Und dem Vanek so gut wie nie! Schon mal aufgefallen? Ich glaub, in seiner Karriere warens bisher 3 vielleicht. Hängt anscheinend auch mit der Schusstechnik zusammen. Ich vermute, Thomas setzt den Schläger weicher auf.
die scheibe ging genau an die innenstange und von da hinter die mittelverstrebung im goal und klemmte sich zwischen strebe und netz fest.
kassian ist echt gut. den solltens gleich oben behalten.
Ah ok, hab die scheibe nämlich nicht im Netz zappeln sehen . kassian ist echt überraschend stark, bringt auch eine gewisse härte mit
@MacStasy:
von mir aus kann Thomas den Schläger auch hart aufsetzen, solange er munter weiter punktet
Also vanek war im 2. abschnitt gar nicht zu sehen. der soll sein Arsch bewegen, das machen die anderen heute umso mehr
Der Vorsprung wurde gehalten, noch eines mehr wäre aber dennoch sicherheit.
Also vanek war im 2. abschnitt gar nicht zu sehen. der soll sein Arsch bewegen, das machen die anderen heute umso mehr
Er muss ja noch nicht, bisher habens die Caps eh gut im Griff.
Bist Dir sicher , daß Du das richtige Spiel siehst ?