Michael Grabner SH Goal ...............
WAHNSINN GRABNER -diese ganze Aktion schon mit dem Forcheking kurz davor muss man sehen.WELTKLASSE mehr kann man nicht sagen!!!
4 Points die letzten 3 Games...

vs New York Islanders 26.11.2011
-
- New Jersey Devils
-
kankra9 -
26. November 2011 um 20:59
-
-
- Offizieller Beitrag
Shorty zum 3-2 nachdem er sich die Scheibe von Herrn Kovalchuk schnappt
Das sieht schon wieder ein bisschen mehr wie der Grabner aus der Vorsaison aus. Wahnsinn, wie oft er seinen Schläger irgendwo dazwischen hat.
-
kova hat da aber in dem moment auch nicht gewusst was los war
-
tja, des hätte sein 2. sein können/sollen/müssen
-
- Offizieller Beitrag
Leider nur die Querlatte getroffen. Aber er kommt wieder zu mehr Breakaways, das is jetzt mal am wichtigsten, die Punkte kommen dann schon von allein.
Hätt ma eigentlich einen Spielethread aufmachen können. Aber war so ruhig hier, dachte ich wäre der einzige, der schaut...
-
Der darf nicht zählen!!!!
-
na geh jetz machens den ausgleich auch noch 3 sec vor ende
*edit*
pfuh doch nicht .... -
Leider nur die Querlatte getroffen. Aber er kommt wieder zu mehr Breakaways, das is jetzt mal am wichtigsten, die Punkte kommen dann schon von allein.
Hätt ma eigentlich einen Spielethread aufmachen können. Aber war so ruhig hier, dachte ich wäre der einzige, der schaut...
na bei Grabner kann ich mich immer nur aufs Game konzentrieren, braucht man nicht IMMER ins Forum schauen.
schau fast alle an Live oder Wiederholung je nachdem.
Und zu seinen Chancen -wenn der alle seine machen würde also alle Breakaways ,wäre die "Maurice Richard Trophy" schon nach 40 Games gewonnen!!! -
- Offizieller Beitrag
Also das war ein absichtlicher Kick. Das Problem is nur, nachdem am Eis auf Tor entschieden wurde, muss es ganz klar ersichtlich sein, dass es absichtlich war. Schwierige Situation, aber ich sag no goal!
edit: Richtig, no goal!
-
eigentlich könntest eh fast bei jedem spiel von einem "unserer" landsmänner einen thread aufmachen. ein paar gibts immer die schaun
-
hab nur das 3.drittel gschaut und genau michis SH verpaßt [kopf]
Parise not amused
bis später dann
-
1 "Star"- SH Goal-auch so einfach ein gutes Game mit viel Bewegung.
Grabner bei den Flyers-Canucks-Caps ,und der würde mit 80% Wahrscheinlichkeit immer mit 40+ Goals aus der Saison gehen!!Egal , super Game.
-
- Offizieller Beitrag
Aja, ich war ja ein paar Minuten hinten nach, als ich den Post verfasst hab, wars vermutlich schon klar, dass auf no goal entschieden wurde
Geil, Grabner mit einem Shorthander das Game Winning Goal gemacht. Genau dem Team des Trainers, der ihn bei den Panthers nicht gebrauchen konnte, den Todesstoß versetzt. Nice
Weiteres Highlight: Brodeur's Save beim Rebound von Okposo nach einem partiellen Breakaway vom Grabner, Wahnsinn
-
naja weiß nicht ob er bei einen der 3 genannten teams so viel spielen würde. da sind doch andere kaliber in den scorin-lines unterwegs
-
naja weiß nicht ob er bei einen der 3 genannten teams so viel spielen würde. da sind doch andere kaliber in den scorin-lines unterwegs
ja eh klar, wobei NÖDL heut auch 2.Line spielt!!!
Wobei ich mir gedacht habe nachdem ich den "post" verschickt habe, bei den Canucks hat er ja schon gespielt!!So bleibens halt dann "nur" immer 30+! [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Meinst das als Witz?
46 Tore in 117 Spielen, das ist fast jedes zweite Spiel ein Tor. Grabner wäre in jedem Team in der NHL in einer der ersten beiden Reihen. Soviele Spieler, die einen besseren Torschnitt haben als er, haben diese besagten Teams auch nicht.
Ich glaub viel mehr, wenn Grabner bei einem dieser Teams den richtigen Durchbruch schaffen hätt müssen, würden wir ihn vielleicht gar nicht in der NHL sehen. Weil mit seiner Angewohnheit, am Anfang der Saison außer Form zu sein, ists verdammt schwierig, sich durchzusetzen. Bei den Islanders hatte er voriges Jahr Zeit, die hätte er bei den anderen Teams eventuell nicht bekommen.
-
Bin einfach Froh das wir ihn haben aus Österreichischer Sicht.Er gehört definitiv zu den TOP 50 Forwards das ist mehr als wir wahrscheinlich vor einem Jahr gleiche Zeit gedacht hätten.
Und in 2-3 Jahren wird er auch Ruhiger vor dem Tor, dann gehen noch mehr solche Breakaways rein.Ich wette mit euch, einmal in seiner Karriere wird er die "MRT" nach Österreich holen. -
nö kein witz.
klar ist es letzte saison sehr gut gelaufen (sogar besser als es alle optimisten erwartet hätten) aber das so eine saison keine eintagsfliege ist muss er erst beweisen. wobei die problematik mit anfang saison außer form bzw. ein langsamer starter hat ja ein gewisser herr getzlaf auch und der ist kein no-name in der liga
-
nö kein witz.
klar ist es letzte saison sehr gut gelaufen (sogar besser als es alle optimisten erwartet hätten) aber das so eine saison keine eintagsfliege ist muss er erst beweisen. wobei die problematik mit anfang saison außer form bzw. ein langsamer starter hat ja ein gewisser herr getzlaf auch und der ist kein no-name in der liga
ich denk das macht er gerade, er spielt bei den Islanders und hat genau so viele Tore wie H.Sedin und eines mehr wie D.Sedin eines weniger als Oveckin.Ich denk des passt schon.
-
momentaufnahme ja ... reden wird dann weiter wenn mal 40-50 spiele gespielt sind
... vl werd ich falsch verstanden. klar bin ich auch froh das grabner in der nhl spielt und auch regelmäßig punktet will nur sagen das es einfach in einem anderen team schwieriger wäre (oder auch nicht - das weiß man ja vorher nicht) .... - also kein bashing nur anmerkung meinerseits
-
momentaufnahme ja ... reden wird dann weiter wenn mal 40-50 spiele gespielt sind
... vl werd ich falsch verstanden. klar bin ich auch froh das grabner in der nhl spielt und auch regelmäßig punktet will nur sagen das es einfach in einem anderen team schwieriger wäre (oder auch nicht - das weiß man ja vorher nicht) .... - also kein bashing nur anmerkung meinerseits
Du Basher....
nee woas scho was meinst.JA diese Teams sind schon andere Kaliber ich fände am besten wäre tatsächlich so ein Team wie die Sabres-Tamba Bay usw.ich denke da würde vor allem seine Schnelligkeit ein bisserl mehr(BESSER) eingesetzt werden ROY würde ihm ja einen nachdem anderen servieren, heut hat man auch gesehen das er teilweise auch erst selber den stock hinhalten muss um zu ner Breakaway zu kommen! Aber bei den Islanders Fehlt mir persönlich einfach auch die gute Defens die sind soo anfällig ,vorne sind sie eh auch gut, aber alles was dann kommt ist teilweise nicht stark genug und da schauen so schnell keine PO`s raus. -
asche über mein haupt
ja genau auf sowas wollte ich raus. btw ich finds persönlich ja schade das er nicht mehr mit tavares und moulson in einer linie spielt. so jetz mach ich mal ein villacher aufn grabner michl auf 8))
-
Hui was Grabner da wieder an Chancen liegen gelassen hat... egal. Gsd wieder ein Sieg... die müssen jetzt langsam echt in die Spur kommen.
Noch was sehr cooles. NHL Official auf Fb:
ZitatWHAT A THIEF!
Official New York Islanders Michael Grabner picks Ilya Kovalchuk's pocket and beats Martin Brodeur to give the Islanders a 3-2 lead.
Like what you see? Vote to send Grabner to the 2012 NHL All-Star Game: http://bit.ly/tHeJTZ
Sind nicht nur wir verückten Österreicher dieser Meinung, Grabner ghört zum AllStar Game