@ Ken Strong
Ich wurde von TVKC zu diesem Thema eine Seite vorher befragt...... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@ Ken Strong
Ich wurde von TVKC zu diesem Thema eine Seite vorher befragt...... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
nots ist nervös, nots ist nervös.............................
.............nots nots nots nots, nots ist nervös!
Bei mir kam die NFS Werbung genau zeitgleich mit der Lutz Werbung
nur nots: Herrlich, der KAC ist ab heute auch unterm Strich, da Alba in Laibach gewonnen hat. Zusätzlich holt der einzige Verein Österreichs, der auf die Jugend setzt, in Kürze einen 8. Legionär und schließt damit zu der bösen bösen "Villacher-Legiotruppe" auf und das obwohl man vor der Saison hoch und heilig propagiert hat, heuer den anderen Weg zu gehen und weniger Legios einzusetzen. Sag mal, kommst dir nicht verarscht vor vom Vorstand? Und gewinnt ihr jetzt nur noch gegen die Nachzügler?
So schnell kann sich das Blatt wenden... [kaffee]
.............nots nots nots nots, nots ist nervös!
Wird heut noch nervöser werden!
sehr gut jungs bis zum nächsten mal klagenfurter [prost]
nur nots: Herrlich, der KAC ist ab heute auch unterm Strich, da Alba in Laibach gewonnen hat. Zusätzlich holt der einzige Verein Österreichs, der auf die Jugend setzt, in Kürze einen 8. Legionär und schließt damit zu der bösen bösen "Villacher-Legiotruppe" auf und das obwohl man vor der Saison hoch und heilig propagiert hat, heuer den anderen Weg zu gehen und weniger Legios einzusetzen. Sag mal, kommst dir nicht verarscht vor vom Vorstand?
Und gewinnt ihr jetzt nur noch gegen die Nachzügler?
So schnell kann sich das Blatt wenden... [kaffee]
aber des geilste ist, der hockeykenner sagt: der vsv ist der verlierer der runde
[keks] [prost]
@nots:Am besten, wir eröffnen für dich einen eigenen Jammerthread. Da kannst dann reinplärren, stänkern, provozieren, postolieren, und jammern wie du willst. Das Beste ist daran auch, du störst dabei niemanden und die KACler zu können sich zb im eigen eigen Thread ihren eigenen Team zuwenden.
zum speibm im moment ... und der pöcheim soll bei so einer leistung einfach das mikro auf aus lassen
aber gsd kommt bald das derby
zum speibm im moment ... und der pöcheim soll bei so einer leistung einfach das mikro auf aus lassen
aber gsd kommt bald das derby
ja das derby, der einzige strohhalm, an dem ihr euch halten könnt
Tja, so ist das halt mitm nots. Beim KAC nennt er es kollektives Versagen, beim VSV eben
- Narrenverein
- unfähiger Trainer
- ein Team, das nur gegen Gegner gewinnt, gegen die auch ein Nachwuchs-Team aus der Unterliga gewonnen hätte
- Fehlentscheidungen des Vorstands am laufenden Band wie man es in der österreichischen Liga zuvor noch nie gesehen hat
- usw und so fort
Lustig finde ich aber bei dieser Gelegenheit, dass er seine Arroganz und abfälligen Meldungen immer mit seinem Hockeyfachwissen und Fakten gerechtfertigt hat, nur weil der VSV eben die schlechteste Phase und der KAC seine beste Phase am Beginn der Meisterschaft hatte. Muss das dann eigentlich nicht implizit heißen, dass er entweder doch kein Fachwissen hat oder einfach nur unbegründet arrogant und überheblich ist? Kannst dir eins aussuchen, ich tipp aber ohnehin auf beides
Tja, Hochmut kommt halt leider meistens vorm Fall. Ich und die restlichen KAC-Fans werdens dir danken! Aber wenigstens haben wir deswegen auch was zum Lachen, wenn der KAC dann hintern VSV rutscht, unseren nots
ja das derby, der einzige strohhalm, an dem ihr euch halten könnt
ja schon, schon oft hat ein derby eine krise beendet ... für beide.
die beste gelegenheit, vor allem bei der derzeitigen vsv-performance.
Das der KAC einen Verteidiger holen wird hab nicht nur ich von Anfang an gesagt, meine Meinung zum Thema Legios kennst du eh, da spielt es keine Rolle ob es der VSV oder der KAC macht.
Was ich über den Vorstand denke ist auch bekannt, siehe meine Posts zur Siklenka Vertragsdauer.
Der KAC ist noch immer 6ter, punktegleich mit den Ungarn jedoch mit 2 Spielen weniger. Verlierer der Runde ist für mich der VSV weil er weder auf Graz noch auf die Ungarn Punkte gut machen konnte, und das werden für mich die 2 größten Gegner werden. Ich denke nicht das sich Wien und der KAC noch aus den Top 6 drängen lassen.
Für mich ist der KAC nicht der Verlierer der Runde weil Laibach und Salzburg verloren haben und so nicht weit enteilen können.
Na schau und jetzt hat Villach auch noch gewonnen. Das hat mich allerdings verwundert und damit hätte ich nicht gerechnet. Gratulation. Nervös bin ich nicht wirklich, dazu habe ich schon zuviele Saisonen erlebt. Aber es ist erstaunlich, zeigt aber auch das Linz mit Druck scheinbar nicht gut umgehen kann
Wie auch immer, ich denke heute hat der KAC einiges zu verarbeiten und das ist auch gut so.
By the way, wenn der KAC mal verliert oder eine schlechte Serie hinlegt geht für mich keine Welt unter, da ich mich nicht als glühender Fan des KAC bezeichne, mir taugen auch andere Mannschaften in Österreich - nur eben nicht der VSV
Aber wenigstens haben wir deswegen auch was zum Lachen, wenn der KAC dann hintern VSV rutscht, unseren nots
also dass wär ja wirklich geil - nots-spezifisch gesehen
Ich denke nicht das sich Wien und der KAC noch aus den Top 6 drängen lassen.
Ist doch schon passiert!
Der VSV ist der Verlierer der Runde!
Da sieht man mal, wie verzerrt deine Wahrnehmung ist, wenns um den VSV geht. Der VSV hat beim Tabellenführer gewonnen, wie soll man da der Verlierer der Runde sein, wenn man das Punktemaximum rausholt? (Linz ist übrigens Tabellenführer, falls es nicht weißt oder wieder mit Wien verwechselst).
@mac
reden wir am Ende des GD weiter...
- VSV nicht in den Top 6
- KAC 3ter oder 4ter
- neuer Verteidiger beim KAC da
- Morrisson oder Lammers abgemeldet
@mac
Verlierer der Runde siehe obiges Post..... Graz und die Ungarn haben auch gwonnen, bringt dem VSV nix - und Linz ist für mich nicht weiter relevant, den GD haben schon viele dominiert... eh schon wissen.
Neuerdings gehts in der Tabelle bei Siegen nach unten und bei Niederlagen nach oben
Jaja, hast eh recht! Dem VSV bringt der Sieg in Linz weniger als dem KAC die Niederlage heute. Herrlich, deine Beweisführung!
Ich würd sagen:
VSV +2 Punkte
KAC 0 Punkte
2 - 0 = 2, ergo VSV Gewinner, KAC Verlierer. Aber schwer is schon schwer das mathematische Rätsel, da geb ich dir recht!
so unrichtig ist die aussage gar nicht.
da schlägst den tabellenführer und machst nix gut in der tabelle.
trotzdem hut ab vorm vsv !
da schlägst den tabellenführer und machst nix gut in der tabelle.trotzdem hut ab vorm vsv !
in der tabelle nicht, aber auf den kac
Verlierer der Runde siehe obiges Post..... Graz und die Ungarn haben auch gwonnen, bringt dem VSV nix - und Linz ist für mich nicht weiter relevant, den GD haben schon viele dominiert... eh schon wissen.
Graz und die Ungarn müssen auch in Linz spielen und werden warscheinlich verlieren. Hast daran schon mal gedacht????
naja nots hat die höhere mathematik noch nicht ganz begriffen, aber da man ja nie auslernt gibts noch hoffnung aja und lieber nots wenn du zum derby nach villach kommst pack mal lieber schon die badehose ein oder besser den neoprenanzug - damit du bei deinem bad in der drau nicht erfrierst.....
grats nach zagreb. und naja Kac: es kann nur besser werden momentan sind da felsblöcke im getriebe
Die Aussage würde vielleicht stimmen ,hätte der VSV heute verloren.
Wenn man 2 Punkte, das Punktemaximum macht, kann man nicht der Verlierer sein. Sicher kanns sein, dass nix auf deine direkten Konkurrenten aufholst, weil die selbst gewinnen. Aber es geht da darum, soviele Punkte wie möglich zu erreichen, und das hat der VSV in dieser Runde getan. Erstens bleibst am Ball (hättens verloren, hättens den Anschluss verloren), zweitens rückt das Feld näher zusammen, weil sehr wohl auch Teams, die vorm VSV liegen, Punkte gelassen haben und Laibach und Salzburg ist sehr wohl noch in Reichweite.
Ich versteh schon, wie es gemeint war, aber zu sagen, der VSV sei der Verlierer der Runde und der KAC sei nicht der Verlierer der Runde (also der KAC hat von seiner heutigen Niederlage profitiert, während der VSV vom Sieg nicht profitiert), sorry, das ist purer Schwachsinn³