Mich würden die Aussagen und die Meinung des Trainers zu folgenden Themen interessieren:
1) Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
dann würde mich deine Reaktion,deine darazs resultierende "wertschätzung" gegenüber ts und deine Einschätzung der zu erwartenden Reaktion der Mannschaft bei folgenden antwortmöglichkeiten interessieren
1: er antwortet : die stimmung innerhalb des und in der kabine ist trotz der schwankenden leistungen prächtig . die alphatiere wie gratton und bjornlie sorgen imm er wieder für gute stimmung im team die hin und wieder stattfindenden kleinen kabinenfeste sorgen neben den kleinen events des teams , wie zum beispile der bevorstehende gemeinsame besuch des mittelalterlichen christkindlmarktes, dafür, dass die mannschaft trotz der momentan nicht leichten situation auf grund der vielen verletzten der der schwankenden leistungen und der vielen neuen im team ein verschworener haufen ist. teambuilding taktik und disziplin stehen bei uns ganz oben
2: es gibt wie in jedem team wenn 25 jungs auf engstem raum zusammen sind hin und wieder kleine konfliktspotentiale aber sonst ist die stimmung prächtig
3: es ist eine reine cliquenbildung im team. jeder gruppe streitet intern in der kabine und ich fülle mich als trainer übergangen
ps das sind reine mögliche theorien .
oder was hätte er aus deiner sicht anworten sollen?