1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps in der Krise?

• Gunnery Sergeant Hartman
  • 26. November 2011 um 00:50
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. Januar 2012 um 17:30

"Lupaschuck solid und Bjornlie schatten sich selbst"??

In meiner augen.:
    100% sicher nicht im Caps-kader 12/13:
    Gunnarsson
    Casparsson
    Kavanagh

90% sicher nicht:
    Rodman
    Insana
    Lupaschuck

75% nicht:
    Robinson

50/50:
    Gratton
    Bjornlie
    Ferland

Vertrag:
    Fortier (ich weiss vertrag ist nur papier, aber trotzdem)

2 Mal editiert, zuletzt von ofiskaa (2. Januar 2012 um 17:59)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2012 um 17:53

@ofiska: Bei deinen 50/50 Kanditaten würde ich hoffen, dass es 100% wird.
    Bei Robinson würde ich noch abwarten - wobei ich aber hier noch ein Risiko eingehen würde und ihn einfach halten würde.
    Dem Rest würde ich auch Ade sagen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. Januar 2012 um 17:59
    Zitat von Coldplayer

@ofiska: Bei deinen 50/50 Kanditaten würde ich hoffen, dass es 100% wird.
    Bei Robinson würde ich noch abwarten - wobei ich aber hier noch ein Risiko eingehen würde und ihn einfach halten würde.
    Dem Rest würde ich auch Ade sagen.

Hoffe ich auch, aber ob sie wirklich interessiert sind, noch ein saison unter TS zu spielen...weiss ich nicht.

• Malone
    ✓
    • 2. Januar 2012 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Interessant ist der Punkt "Kadergestaltung" - wo hat sich die Anzahl der Nationen im Vergleich zu Gaudet geändert?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 07:57

schaut euch mal an, wer den artikel geschrieben hat. Dann sollte alles klar sein.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Januar 2012 um 10:20

Wenn sogar der ORF schon berichtet, kann man nur von einer Krise sprechen :D
    ORF Bericht über die Caps-Krise

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Januar 2012 um 10:23
    Zitat von Coldplayer

Wenn sogar der ORF schon berichtet, kann man nur von einer Krise sprechen :D

Wenn der ORF berichtet, könnte die Krise sogar schon wieder vorbei sein ^^

• ozzy74
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 10:35
    Zitat von Goose

schaut euch mal an, wer den artikel geschrieben hat. Dann sollte alles klar sein.

ein schreibender fussballschiri eben ;)

• Goose
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 10:40
    Zitat von ozzy74

ein schreibender fussballschiri eben ;)

und ein ex-mitarbeiter der Caps ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2012 um 10:50

Krise hin Krise her - Fakt ist, dass die bisherige Saison bis auf ganz wenige Lichtblicke ordentlich versemmelt wurde!
    Was ist dabei herausgekommen??

- mehr Zuschauer als je zuvor (natürlich auch wegen der größeren Halle)
    - ich weiss nun endlich auch über das "schwedische" Spielsystem bescheid (was auch immer ich mit diesem Wissen anfangen werde)
    - wir werden "spannende" Zwischenrunden-Games vor voller Halle erleben (endlich geht es auch vor den PO schon um etwas-wie man da einen Zuschauerrückgang erwartet, verstehe ich nicht ganz)
    - die Meister-Rufe sind selbst bei den optimistischten Fans verstummt
    - man macht sich so früh wie noch nie Gedanken um die nächste Saison

wie wird/könnte es weitergehen?

- die PO wird man trotzdem erreichen
    - man bekommt es mit Linz, SBG, KAC (vielleicht sogar in dieser Reihenfolge) zu tun
    - am Ende werden die Caps Meister
    - alle Girls zwischen 17+45 wünschen sich von Gratton/Fortier/Ferland ein Baby
    - TS wird Trainer des Jahres

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Andernfalls fallen im Februar die Vorhänge in der NASH - UND die Erde dreht sich weiterhin, ich muss weiterhin hackeln - trotzdem freue ich mich auf die Next Season!
    That's it....

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (3. Januar 2012 um 10:56)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2012 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

- man bekommt es mit KAC, SBG, Linz (vielleicht sogar in dieser Reihenfolge) zu tun

du solltest aus der Geschichte der letzten Jahre gelernt haben das spätestens im HF bei SBG die Saison der Caps aus ist :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2012 um 10:57
    Zitat von WiPe

du solltest aus der Geschichte der letzten Jahre gelernt haben das spätestens im HF bei SBG die Saison der Caps aus ist :D

jetzt nimm mir nicht meine Illusionen weg! ;)

• Goose
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 11:00
    Zitat von WiPe

Wieso?

*sarkasmus ein* gaudet ist weg, es wird immer mit 4 Linien gespielt, und den legios geht nicht die puste aus. *sarkasmus aus*

Da kann diesmal nichts schiefgehen :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2012 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

ach so ihr wollt damit sagen das ihr schon im VF ausscheidet?? :P

• Goose
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 11:06

also von meiner warte aus ........ JA

:D

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 11:08
    Zitat von WiPe

ach so ihr wollt damit sagen das ihr schon im VF ausscheidet??

wer sagt dass sie ein solches sehen? ;) :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2012 um 11:08
    Zitat von Goose

also von meiner warte aus ........ JA

:D

aber IMMERHIN Viertelfinale! -ist ja schon was! :D

• ozzy74
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 11:09
    Zitat von WiPe

ach so ihr wollt damit sagen das ihr schon im VF ausscheidet?? :P

nein, schon vorher ;) :D

• Goose
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 11:13

sagt mir mein gefühl übrigens auch

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2012 um 11:18

vor 10 Jahren hätte man nach so einer Pre-Season gefürchtet, dass im Folgejahr KEIN Erstliga-Hockey mehr in Wien zu sehen gewesen wäre!
    Ist doch schon ein Fortschritt, dass nicht gleich von Zusperren, Schmid weg, etc. gefaselt wird.
    Ich persönlich nehme das relativ locker, schaut nach Übersee zu "unseren" Sabres - denen geht es auch nicht viel besser!
    Also wenn es heuer nix mehr wird, na dann eben nächstes, übernächstes, überübernächstes, oder sonstwann-Jahr!
    Ich gehe mit meinen Jungs zum Eishockey weil es uns Spass macht, und da gehört Ärgern, Freude, Jubel und Entäuschung dazu.
    Eishockey ist Fun, auch wenns mal nicht so läuft.......ICH hatte die letzten 10 Jahre ein ABO und wenn Gott will auch die nächsten 10! :D

• Imola1
    Nationalliga
    • 3. Januar 2012 um 11:21

Ich glaub 1. nicht mehr an die Playoffs und wenn doch in der 1. Runde vorbei.

Was die Zuseher anbelangt wird die Rechnung für diese Saison sicher erst in der nächsten am Tisch der Caps-Funktionäre sein. Bin dann allerdings schon gespannt ob dem Hrn. Schmid das dann auch noch so wurscht ist. Soviel ich weiß zahlen seine VIPs ja nichts oder ned viel. Wie es dann mit den Sponsoren aussieht wird auch noch abzuwarten sein. Oder er hat Glück und sie haben Mehrjährige Verträge gemacht??

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Januar 2012 um 11:27

Der Zuschauerschnitt mag höher sein. Aber wenn bei einem frühzeitigen Ausscheiden einige Heimspiele wegfallen, spielt das eben auch eine Rolle.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Januar 2012 um 11:30
    Zitat von Imola1

Ich glaub 1. nicht mehr an die Playoffs und wenn doch in der 1. Runde vorbei.

Was die Zuseher anbelangt wird die Rechnung für diese Saison sicher erst in der nächsten am Tisch der Caps-Funktionäre sein. Bin dann allerdings schon gespannt ob dem Hrn. Schmid das dann auch noch so wurscht ist. Soviel ich weiß zahlen seine VIPs ja nichts oder ned viel. Wie es dann mit den Sponsoren aussieht wird auch noch abzuwarten sein. Oder er hat Glück und sie haben Mehrjährige Verträge gemacht??

da bin ich nicht deiner Meinung! - ich denke, dass das Produkt Eishockey in Wien bereits etabliert ist und nicht wegen 1 verkorksten Saison wieder den Bach runtergeht.
    Gerade heuer in der erneuerten Halle beobachte ich jede Menger "Neulinge" die mit Eishockey bislang nichts zu tun hatten, aber riesig Spass dabei hatten und auch wieder kommen werden.
    Es verirren sich nicht zufällig fast 5000 Zuschauer gegen Laibach in die Halle (da hätten wir vor 3 Jahren vielleicht 1000-1500 zusammengebracht)
    Der Trend zeigt nach oben und wird das auch weiterhin bleiben, da bin ich mir ganz sicher!!!! ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 11:30
    Zitat von Imola1

Soviel ich weiß zahlen seine VIPs ja nichts oder ned viel.

woher hast denn diese information?

und wer sind "seine vips"?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Januar 2012 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

da bin ich nicht deiner Meinung! - ich denke, dass das Produkt Eishockey in Wien bereits etabliert ist und nicht wegen 1 verkorksten Saison wieder den Bach runtergeht.
    Gerade heuer in der erneuerten Halle beobachte ich jede Menger "Neulinge" die mit Eishockey bislang nichts zu tun hatten, aber riesig Spass dabei hatten und auch wieder kommen werden.
    Es verirren sich nicht zufällig fast 5000 Zuschauer gegen Laibach in die Halle (da hätten wir vor 3 Jahren vielleicht 1000-1500 zusammengebracht)
    Der Trend zeigt nach oben und wird das auch weiterhin bleiben, da bin ich mir ganz sicher!!!! ;)

Beim weihnachts abo waren immer viele leute da egal welcher gegner

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™