1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 25.11.2011

• Columbus Blue Jackets
  • Eishockeyfreak
  • 25. November 2011 um 23:36
  • maverick
    NHL
    • 26. November 2011 um 03:21

wenn man ehrlich ist war das heute überhaupt nix! normalerweise gehört den spielern nach so einem joke die kohle gesperrt!

• Maik9969
    Nationalliga
    • 26. November 2011 um 03:28

naja abhaken morgen machens besser aber Maverick bin ganz deiner Meinung
    Gute Nacht

• sicsche
    Nightfall
    • 26. November 2011 um 03:29
    Zitat von mig_69

haha. das hätten die blaujacken a ned glaubt, dass sie in der saison no amal an so leichten win einfahren. :D

Des kannst laut sagen, ich hab mich schon angfangen zu informieren wer heuer so a potenzieller 1st OA is :)

• Fred
    NHL
    • 26. November 2011 um 03:30
    Zitat von il:padre

mit sicherheit net, da is Leopold schon besser

nur weil er ein tor gemacht hat? aber bitte, vanek hast ja noch nie richtig leiden können.

insgesamt wärs gscheiter gewesen zu schlafen :thumbdown:

• mig_69
    KHL
    • 26. November 2011 um 03:32
    Zitat von Fred

ist aber immer noch der beste sabres heute

vergiß doch endlich den troll. ob er sich als sestluro oder als pater anmeldet is doch egal. zuerst kommen irgendwelche lebensfrustabreagierungspostings bei denen er auf alles schimpft was eine sabresdress anhat und am ende versucht er noch die forumsgemeinde mit irgendeiner vanekbashingmeldung zu provozieren. es ist seit jahren das selbe muster. ned reagieren ganz einfach. oder am besten - ab auf die ignore - wie ich es schon vor langer zeit getan habe.

und vor allem: NED ZITIEREN ;)

• il:padre
    Gast
    • 26. November 2011 um 03:35
    Zitat von Fred

nur weil er ein tor gemacht hat? aber bitte, vanek hast ja noch nie richtig leiden können.

insgesamt wärs gscheiter gewesen zu schlafen :thumbdown:

Wie kommst darauf das ich den Thomas net leiden kann??? :whistling: Leopold ist der einzige der die letzten spiele normalform zeigt, weiter nichts. Aber mit dem schlafen gehen hast schon recht :D

• mig_69
    KHL
    • 26. November 2011 um 03:37
    Zitat von maverick

wenn man ehrlich ist war das heute überhaupt nix! normalerweise gehört den spielern nach so einem joke die kohle gesperrt!

schon. aber mit geld kannst den meisten eh nimmer weh tun. der lindy wird ihnen schon das richtige sagen. viel zeit habens ned um sich von der abfuhr zu erholen, morgen wirds gegen die caps ernst. und die haben auch was gut zu machen von heute.
    unpackbar ist aber: am mittwoch ein topspiel gegen das beste team der liga, und heute ein unspiel gegen das schwächste team der liga. da hätten wohl viele auf einen umgekehrten verlauf gesetzt.

• Ultimate84
    KHL
    • 26. November 2011 um 09:15
    Zitat von mig_69

schon. aber mit geld kannst den meisten eh nimmer weh tun. der lindy wird ihnen schon das richtige sagen. viel zeit habens ned um sich von der abfuhr zu erholen, morgen wirds gegen die caps ernst. und die haben auch was gut zu machen von heute.
    unpackbar ist aber: am mittwoch ein topspiel gegen das beste team der liga, und heute ein unspiel gegen das schwächste team der liga. da hätten wohl viele auf einen umgekehrten verlauf gesetzt.

Aha, und ihr bringt jeden Tag berulich eine Topleistung ohne Fehler, habt nie einen schlechten Tag usw???

Wenn nicht sollte man euch dann auch das Gehalt abziehen??

Hört doch mal mit dem Argument Geld auf, wenn einer von uns so gut Eishockey spielen könnte hindert ihn ja nichts es bis in die NHL zu schaffen und ebenfalls verhältnismäßig viel zu verdienen - das ist eben das System Profisport.

kankra9
    GOON
    • 26. November 2011 um 10:21

Dann halt nicht.
    Freu mich schon auf das Spiel heut Nacht.Kann mal wieder Komplett dabei sein.Davor noch Devils vs Islanders (19 Uhr)was will man mehr!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. November 2011 um 11:00

hab mir jetz das spiel angesehen. also iwie war das gar nix. halbwegs positiv vl die leistung von kassian und macintyre. das tor von leopold auch schön aber mehr als ergebniskosmetik wars trotzdem nicht. gragnani hatte wohl auch nicht seinen besten tag :S ....

naja ... heut gehts schon weiter gegen die caps wobei ich mir da nicht sicher bin obs gegen die was zu holen gibt

Gast
    • 26. November 2011 um 12:16

Regehr mit seinem 1. Assist in dieser Saison...Sachen gibts :D :D

Bin mal gespannt wie Buffalo heute auftritt. Gegen die Capitals wirds net einfacher, ausserdem wird denen das spiel von heute nacht noch in den knochen stecken. wenigstens spielt man zuhause, spielt aber bei den Sabres keine Rolle, da man daheim fast immer schlechter spielt als auswärts.

• elmatze
    NHL
    • 26. November 2011 um 12:26

Wie so wurden hier so viel Beiträge gelöscht?

Naja hab mir Heute nur die Zusammenfassung angschaut, wollt mir kein ganzes Game reinziehen .. .

Heute werd ich wohl wieder mit von der Partie sein.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. November 2011 um 15:22

Weil gewisse User mit der Wortwahl und deren verbundenen Provokationen nicht im Sinne der eigentlichen Diskussionen im diesen Thread entsprachen. ENDE

• mig_69
    KHL
    • 26. November 2011 um 16:35
    Zitat von RoterBulle84

Aha, und ihr bringt jeden Tag berulich eine Topleistung ohne Fehler, habt nie einen schlechten Tag usw???

Wenn nicht sollte man euch dann auch das Gehalt abziehen??

Hört doch mal mit dem Argument Geld auf, wenn einer von uns so gut Eishockey spielen könnte hindert ihn ja nichts es bis in die NHL zu schaffen und ebenfalls verhältnismäßig viel zu verdienen - das ist eben das System Profisport.

du, ich bin da der falsche ansprechpartner. i bin niemanden irgendeinen luxus neidig (also fast niemandem, aber das hat mit sportlern nix zu tun). i bin weder den vanek seinen topvertrag neidig noch dem leino, im gegenteil für vanek hab ich mich sogar riesig mitgefreut. und weder ich noch mav haben hier mit geld argumentiert. wir haben nur angesprochen, dass die leistung gestern unterirdisch war. weiters hab i auch gemeint, dass geld der falsche ansatz ist, tut den profis da ja gar nimmer weh, und geschrieben, dass lindy das schon auf seine art lösen wird.
    und ich hab auch davor schon 2 oder 3x angesprochen, dass es einfach unverständlich ist ein solches spiel gegen eine so erfolglose truppe abzuliefern, wenn man gerade 2 tage vorher eine echte topleistung gebracht hat.
    ich bin auch einer der das team hier oft verteidigt, wenn sich der nächtliche volkszorn über den spielern entlädt. ich verteidige auch leino, oder gragnani und den tom sowieso. ich weise auch immer wieder darauf hin, dass kein team 82 topspiele abliefert, und auch, dass der spielplan bei allen teams immer wieder zu groben leistungsunterschieden führt. und nicht zu vergessen, dass da immer noch ein gegner am eis ist, dieser auch aus lauter nhl-spielern (also fraglos topleuten) besteht, und unangenehmer weise auch das ziel verfolgt dieses spiel zu gewinnen.
    tatsache ist aber nun mal - die gestrige leistung war unnötig unterirdisch. denn da war nichtmal der wille zur gegenwehr da (oder nur kurz zwischen 1:4 und 1:5 und auch nur bedingt durch das pp). auch wenn die spieler "nur" menschen sind und keine maschinen, ein bissl gegenwehr, ein bissl kratzen und beissen, einmal ein zeichen setzen, dass man sich nicht bereitwillig abschlachten lassen will kann man schon zeigen, und das darf man sich als fan auch erwarten. zumal sie 2 tage davor ja bewiesen haben, dass sie genau das sehr wohl können.
    ändert aber nix daran, dass ich schon gestern während des spiels wieder positiv auf das heutige vorgeblickt habe. ;)
    also vielleicht verfolgst meine postings und meine einstellung zur sache, und redest dann mit wem anderen drüber. [winke]

und ja, wenn ich grobe fehler begehe besteht die möglichkeit (ist sogar sehr wahrscheinlich), dass mir teile meines gehalts abgezogen werden. und wenn ein grober fehler folgen für leib und leben anderer hat, dann lande ich im tschumpas (nicht zu wenigen meiner kollegen ist das schon passiert). unkonzentriert zu werke zu gehen kann ich mir in der arbeit nicht leisten. was aber nicht heißen soll, dass mir das nicht passieren kann, oder, dass ich tatsächlich völlig fehlerfrei arbeiten würde. ich bin schließlich auch nur ein mensch und keine maschine. jeder mensch macht fehler, auch ich und meine kollegen. keiner kann immer zu 100% konzentriert sein, aber man darf eben nicht fahrlässig handeln.

• il:dottore
    NHL
    • 26. November 2011 um 19:01
    Zitat von mig_69

ich verteidige auch leino, oder gragnani und den tom sowieso. ich weise auch immer wieder darauf hin, dass kein team 82 topspiele abliefert,

ich beurteile die Burschen auch immer mMn objektiv. Kritisiere, wenns mMn angebracht ist (auch Vanek ;) ) und verteidige, wenns angebracht ist.

Aber Leino u Gragnani braucht man nicht (mehr) verteidigen!!! Es ist klar, dass man nicht 82 Topspiele bringt, aber zum Beispiel haben diese beiden Herren NOCH KEIN EINZIGES topspiele abgeliefert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab, vorallem für Leino u Gragnani absolut kein Mitleid mehr. Diese Burschen gehören aus dem Team und sollen mal nachdenken, wo sie san. Was ihr verdammter Job ist und was sie dafür zu tun haben!

Ich habe fertig ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2011 um 19:21

@ ildottore

Was Leno angeht bin ich voll bei dir, aber bei Gragnani sehe ich das ein bisschen anders. Er ist rookie und in der NHL gibt man Verteidigern am ehesten noch Zeit sich zu entwickeln, bestes Beispiel ist Hedman in Tampa.

EDIT: Regehr fällt heute auch verletzt aus. McNabb wird seinen spot einnehmen. jetzt spielt schon halb Rochester in Buffalo :D

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (26. November 2011 um 19:33)

Gast
    • 26. November 2011 um 19:41
    Zitat von il:dottore

Ich hab, vorallem für Leino u Gragnani absolut kein Mitleid mehr. Diese Burschen gehören aus dem Team und sollen mal nachdenken, wo sie san. Was ihr verdammter Job ist und was sie dafür zu tun haben!

bei Leino geb ich dir 100% recht. Der spielt wirklich den letzten dreck zam, hat sich zwar in den letzten spielen etwas gesteigert, aber das rechtfertigt noch lange nicht für was er geholt wurde und für was er bezahlt wird. Bei gragnani seh ich das nicht ganz so dramatisch. immerhin ist er Rookie und 8 punkten nach 20 spielen ist auch mehr als ok.

• Brazzo
    Gast
    • 26. November 2011 um 20:17
    Zitat von weile19

@ ildottore

Was Leno angeht bin ich voll bei dir, aber bei Gragnani sehe ich das ein bisschen anders. Er ist rookie und in der NHL gibt man Verteidigern am ehesten noch Zeit sich zu entwickeln, bestes Beispiel ist Hedman in Tampa.

EDIT: Regehr fällt heute auch verletzt aus. McNabb wird seinen spot einnehmen. jetzt spielt schon halb Rochester in Buffalo :D

Leino spielt wirklich unterirdisch, echt krass der Unterschied zwischen letztem Jahr bei den Flyers und dieses Jahr.

Gast
    • 26. November 2011 um 20:52
    Zitat von Brazzo

Leino spielt wirklich unterirdisch, echt krass der Unterschied zwischen letztem Jahr bei den Flyers und dieses Jahr.

Unterirdisch ist kein ausdruck... der spielt einfach nur extrem scheisse

• mig_69
    KHL
    • 26. November 2011 um 22:54
    Zitat von il:dottore

ich beurteile die Burschen auch immer mMn objektiv. Kritisiere, wenns mMn angebracht ist (auch Vanek ;) ) und verteidige, wenns angebracht ist.

Aber Leino u Gragnani braucht man nicht (mehr) verteidigen!!! Es ist klar, dass man nicht 82 Topspiele bringt, aber zum Beispiel haben diese beiden Herren NOCH KEIN EINZIGES topspiele abgeliefert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe fertig ;)

ich seh es halt ein wenig anders. der gragnani ist ein junger bursche, bringt offensiv schon sehr viel. hinten haut er oft die nerven weg, fehlt ihm die routine. und die erfahrenen nhl-cracks nutzen das ohne mitleid aus. aber er zeigt schon allein im pp oft, dass er noch ein sehr wertvoller bursche für die sabres werden wird.

und leino. ja leino, der bursche hat starke integrationsprobleme. aber jeder von uns weiß, dass er es besser kann. ich geb ihm noch zeit. ich bin überzeugt, dass er sein formtief überwinden und mit dem team zusammenwachsen wird. auch roy, pommers oder vanek hatten schon längere durststrecken. als neuer, noch dazu mit einem hochdotierten vertrag (tom kann da wohl ein lied davon singen) hast du es da besonders schwer. die meisten neuzugänge schlagen erst in der zweiten saisonhälfte ein, oder gar in der zweiten saison (das hoffe ich aber nun wirklich nicht).
    nicht zuletzt leidet das ganze team unter den vielen ausfällen. sind ja schon die hälfte der regulars out jetzt. wie sollst da in form kommen? wie sollst da konstanz entwickeln, wennst jedes spiel einen neuen rookie integrieren mußt?

ich hoff weiterhin auf eine explosion mitte jänner. da werden die meisten verletzungen geschichte sein, und die formkurve in buffalo ist ja schon traditionell auf diesen zeitpunkt ausgerichtet. wenn man bis dahin den aktuellen punkteschnitt hält, dann ist der divisionstitel immer noch möglich.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™