suche für ein heim einen lcd led flst tv mit passendem preisleistungsverhältnis
was würdet ihr zum sony 40 ex 520
bzw gibts andere empfehlungen für einen 40 zöller?
suche für ein heim einen lcd led flst tv mit passendem preisleistungsverhältnis
was würdet ihr zum sony 40 ex 520
bzw gibts andere empfehlungen für einen 40 zöller?
http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5700RSXZG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B004QF0QBS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322224288&sr=8-1 <--- ich hab den(in 32Zoll). Super Bild, Preis/Leistung auch Top. Mängel einzig die Lautsprecher Quali, muss man halt ein System dazu kaufen.
Also falsch machst du auf keinen Fall was mit dem Gerät, ich würde nur aufpassen beim Preis (weil er mancherorts noch um 800 Euronen angegeben wird).
550-600 Euro ist so die oberste Grenze die ich ausgeben würde für ihm da er "nur" Edge-LED hat (finde jetzt leider nicht den alten LCD Thread wo wir das Thema hatten gg)
@Matze
Ist das ein Full-LED oder ein Edge-LED von Samsung? Geht leider nirgends hervor
Panasonic 65 VT30
Zwar kein LCD/LED ... aber einfach Klasse!
Wird der Fernseher vor einer Wand stehen oder verkastelt?
Wenn frei: Nimm einen Philips mit Ambilight. Abgesehen davon, dass die Philips ein Spitzenbild haben - das Ambilight macht den richtigen Unterschied aus!
Wird der Fernseher vor einer Wand stehen oder verkastelt?
Wenn frei: Nimm einen Philips mit Ambilight. Abgesehen davon, dass die Philips ein Spitzenbild haben - das Ambilight macht den richtigen Unterschied aus!
wo philips drauf steht, ist aber nicht mehr philips drin - zumindest bei den tv´s !
@eisbaerli
mit dem sony kannst nix falsch machen so wie von @siche schon beschrieben. ich hab den vorgänger und bin sehr zufrieden. einziger kritikpunkt ist das er beim umschalten bzw. in den menüs etwas träge ist. der empfohlene samsung ist aber auch top.
Ich finde es muss einem das Bild liegen mir gefallen die Bilder der Samsungs am besten bei LG bekomme ich Probleme zumindest als ich meinen gekauft habe ist aber schon ein paar Monate her
Wie viel Hertz sollten die Fernseher bei euch haben , was meint ihr ?
Ich finde es muss einem das Bild liegen mir gefallen die Bilder der Samsungs am besten bei LG bekomme ich Probleme zumindest als ich meinen gekauft habe ist aber schon ein paar Monate her
mir persönlich ist die standardeinstellung bei samsung zu dunkel.
am besten sieht man das wennst alle z.b. beim media nebeneinander hast.