1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Januar 2013 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.801
    Zitat von leander

reichel sen. ist meines wissens nach noch auf urlaub (in afrika).

ein roter bei den schwarzen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 14:21
    • #1.802

Doell erhält Vertrag bis Saisonsende!

• Schelie
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 22:27
    • #1.803

Dann hoffe ich aber nur bis saisonende! Zu schwach für einen Legio obwohl er sich gesteigert hat.. Aber hat sich abgezeichnet nach einem Game Winning goal gegen den vsv.. ;)

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2013 um 22:34
    • #1.804

da ihn c.o. forciert hat, war das zu erwarten.
    schau ma mal was da heuer noch kommt. die stats in finnland und schweden waren nicht die schlechtesten und c.o. sollte wissen was er kann.

• mike211
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 23:41
    • #1.805

Doell bis Saisonende zu behalten geht in Ordnung! Er hat sich zuletzt doch sehr gesteigert!

Für nächste Saison muss er sich meiner Meinung nach aber noch etwas mehr empfehlen. Weiters erachte ich zunächst sowieso für wichtiger mit Lammers, Lundmark und Zanoski zu verlängern.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2013 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.806

Tyler Myers spricht im Interview auch über sein Engagement beim KAC:

http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=668&id=192283&lang=en

Scheint ihm ja ganz gut gefallen zu haben, nur das Essen dürft ihm nicht so geschmeckt haben ^^

• Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2013 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.807

Und weil wir grad dabei sind, auch ein Interview von Sam Gagner back home:

http://oilers.nhl.com/club/news.htm?id=649852

• Bleeding
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 19:41
    • #1.808

Doell-Verlängerung bis Saisonende geht absolut in Ordnung. Beim Bully sehr stark, etwas, das man beim KAC braucht und dessen Wert man nicht zu gering schätzen sollte. Spielerisch hat er vor allem seit der CO-Übernahme auch deutlich zugelegt, und mit dem Scoring klappt es jetzt auch.

Alles weitere soll man natürlich erst nach dieser Saison entscheiden.

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 18:26
    • #1.809
    Zitat

Hannes Biedermann‏@HB_Crunchtime20mDefender Ryan Caldwell (Lukko) received offers from an unnamed #Elitserien team, Eisbären Berlin and KAC. #EBEL #DEL #Transfers

Das wär dieser Herr...
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11560

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2013 um 18:30
    • #1.810

Dann wird er wohl kaum beim KAC landen.

• FTC
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 18:20
    • #1.811
    Zitat von Tine

Dann wird er wohl kaum beim KAC landen.

von den angeblichen 2 mitbewerbern gibts auch nichts konkretes. habs schon im derbythread angesprochen, dass der kac am transfermarkt vielleicht noch mal zuschlägt.

was meint ihr, laden wir heuer noch mal nach oder nicht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2013 um 10:22
    • #1.812

Beim KAC hat man sich für die restliche Saison klar und einhellig für Paul Schellander und gegen Patrick Harand entschieden. Letzterer ist lt. Kleine Zeitung schon seit Wochen fit, wird auch den Rest der Saison von der Tribüne aus beobachten. Der wird sich sein KAC-Premierenjahr wohl auch anders vorgestellt haben. Fürn Pauli freu ich mich, der Lohn für harte Arbeit, zudem habe man "das positive Mannschaftsgefüge nicht durcheinanderbringen" wollen.

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2013 um 10:31
    • #1.813
    Zitat von Tine

Fürn Pauli freu ich mich, der Lohn für harte Arbeit, zudem habe man "das positive Mannschaftsgefüge nicht durcheinanderbringen" wollen.

sehe ich auch so - gute entscheidung !

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 15:27
    • #1.814
    Zitat von coach

sehe ich auch so - gute entscheidung !

ich sehe das etwas differenzierter. aus lokalpatriotischer sicht ist die entscheidung in ordnug und fair. jedoch ist ein harand in normalform eine klasse höher einzustufen als schellander. in anbetracht des 2 jahresvertrages weiss ich nicht ob es klug ist harand bis august sämtlicher eiszeit zu entledigen. der ist dann 10 monate ohne spiel, noch dazu wenn man einen schellander vielleicht nicht verlängert.

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 22:12
    • #1.815

laut verbotener;

Laut Informationen an XXX will der KAC den Vertrag des Topscorers zwar unbedingt verlängern, Lundmark ist aber am überlegen, Einigung gibt es noch keine.

dachte das der Transfer schon durch ist, (hab dem Jamie doch wohl keine Flausen in den Kopf gesetzt als ich ihm letztens gesagt hab er soll besser nach Villach kommen, is näher zur internationalen Schule) :P

• Tolkien
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 07:29
    • #1.816

Das der Harand sicher der stärkere Spieler als Schellander ist kann man nicht leugnen. Verstehe aber dass man einen Paul Schellander nicht so einfach streichen kann, weil er in der Manndchaft sicher voll integriert ist und es für das Mannschaftsgefüge sicher nicht gut ist.

Wobei er mir beim KAC nicht aufgefallen ist. Aber der Kader ist trotzdem stark genug und somit ist die Entscheidung auch richtig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2013 um 21:37
    • #1.817

Christer Olsson wird in der KTZ sinngemäß dahingehend zitiert, dass er froh über die Pause von einer Woche für den KAC ist, da sich verletzte und angeschlagene Spieler erholen können. Er rechnet mit Doell und Zanoski, ebenso könnten Siklenka und Schumnig rechtzeitig fit werden. Also, das bedeutet zumindest, dass es Schumnig nicht ganz so arg erwischt hat. :thumbup:
    Wenn Siklenka und Schumnig für das HF noch rechtzeitig fit werden, wäre das enorm wichtig, wir sind schon recht ausgedünnt hinten, Furey hat Eiszeit ohne Ende gehabt zuletzt.

• FTC
    NHL
    • 9. März 2013 um 23:52
    • #1.818

vor tines post, sind aber einige verschwunden oder täusche ich mich da! ?(

• gino44
    Highlander
    • 10. März 2013 um 08:15
    • #1.819
    Zitat von FTC

vor tines post, sind aber einige verschwunden oder täusche ich mich da!

Probiers mit Transfergeflüster 2013 / 14, da findest die "verschollenen posts". ;)

• VEUforever
    Gast
    • 10. März 2013 um 20:58
    • #1.820
    Zitat

Der Transfer zwischen Raphael Herburger und dem EHC Biel unter Dach und Fach. Der Österreicher mit Schweizer Lizenz hat für die kommende Saison einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.

Schon seit über einem Monat bemühte sich der EHC Biel um den österreichischen Nationalspieler aus Vorarlberg. Herburger stammt wie der aktuell bei Biel spielende Martin Ulmer aus dem Grenzort Dornbirn und löste seine erste Hockey-Lizenz in der Schweiz und gilt daher nicht als Ausländer. Herburger spielte einst in Kloten und steht zurzeit beim KAC unter Vertrag.

Quelle: verbotene Seite

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™