Noch ein Kommentar von mir zur Ablöse von Christian Weber. Haben denn unsere Verantwortlichen überhaupt keine MEINUNG zu einem Trainer? Wenn die Ansicht vorherrschend ist, dass CW nicht der richtige Trainer ist, dann muss ab diesem Zeitpunkt sofort gehandelt werden, sofern die finanziellen Mittel für Alternativen und Ausbezahlung da sind. Unabhängig davon ob man ein Derby gewinnt, die Partie gegen Salzburg dreht oder sonst was. Andererseits, bin ich der Meinung, dass mein Trainer ein guter ist, dann bleibt er. Unabhänging von einigen schlechten spielen oder sogar einer schlechten Saison ==> siehe TS bei den Capitals. Letztes Jahr Seuchensaison, heuer Spitzenreiter. Mich würden hier wirklich die Gedanken der Verantwortlichen interessieren. Zählen hier rein nur die Ergebnisse? Ist in meinen Augen nur halbrichtig. Trifft zwar auf den KAC nicht zu aber grundsätzlich gilt schon "you can not make chicken salad out of chicken shit". Mit dem Sohnemann gibt es eh einen Einflüsterer der die Mannschaftsstimmung und seine Meinung zu Hause kundtun kann. Liebe Herrn, bitte bilden Sie sich in Zunkunft eine fundierte Meinung und lassen sie sich dann nicht (auch nicht von Zeitungsredakteuren) von ihrem Weg abbringen. Der Erfolg wird es Ihnen danken.
Und, so toll ist unser aktuelles Line Up ohne Myers und Gagner auch nicht. Außer unserer Paradelinie - Lammers, Koch, Lundmark - ist hier kein Block welcher über eine andere 2. oder 3. Linie der letzten Gegner zu stellen ist. Wenn dann Rene Swette leider auch, gerade in der Zeit wo er sich wiedereinmal beweisen kann, sehr anfällig für haltbare Tore und Schnitzer ist, dann kann man in Linz und Salzburg schon verlieren.