1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • Christoph_20
    KHL
    • 19. Oktober 2012 um 14:23
    • #1.226
    Zitat von weinrich #2

Das ist eine gute Frage, wer der populärste Spieler ist, der in Villach gespielt hat... Kann mich nicht so richtig entscheiden, da gab es ja ein paar (Krog, Weinrich, Moreau...)...

oder gino cavallini, einer von zwei flying cavallinis? :)

• Haxo
    NHL
    • 19. Oktober 2012 um 16:00
    • #1.227

Wer war eigentlich der bekannteste Villacher der nie in Villach gespielt hat?

Welcher Villacher Trainer der je beim VSV Trainer war hat die beste Internationale Karriere hingelegt?

Wer war der älteste Abobesitzer in Villach?

Welcher Villacher hat am längsten ein durchgehendes KAC - Abo? Ups sorry zusehr on topic der letzte Punkt.

• 2stein
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 18:07
    • #1.228
    Zitat von Haxo

Wer war eigentlich der bekannteste Villacher der nie in Villach gespielt hat?

Welcher Villacher Trainer der je beim VSV Trainer war hat die beste Internationale Karriere hingelegt?

Wer war der älteste Abobesitzer in Villach?

Welcher Villacher hat am längsten ein durchgehendes KAC - Abo? Ups sorry zusehr on topic der letzte Punkt.

wieviele Fahrräder sind in den letzten 6 Minuten in Villach umgefallen, dessen vorderes Ventil Richtung Klagenfurt zeigte? [keks]

• molson_32
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 16:06
    • #1.229

Ob man auf die Verletzung von Scofield irgendwie bzw. mit irgendwas reagieren wird??

• hockeytime
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 16:24
    • #1.230
    Zitat von molson_32

Ob man auf die Verletzung von Scofield irgendwie bzw. mit irgendwas reagieren wird??

crosby soll schon im flieger sitzen, er hat schon viel von klagenfurt gehört

• FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 16:31
    • #1.231
    Zitat von molson_32

ich hoffe dass man insofern reagiert, dass man hundi endgültig wieder in den sturm beordert. wäre auch der adequate ersatz für scofield. wenn das schon nicht, wie wäre es mal mit eiszeit z.b.für st. schumnig

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 07:35
    • #1.232

Aha....

Chiodo zieht vom KAC nach Wien weiter (?)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 08:10
    • #1.233

schockiert mich nit wirklich und ist auch absolut verkraftbar ...

• Weezel
    KHL
    • 23. Oktober 2012 um 08:25
    • #1.234

Zu Saisonbeginn schon unterschrieben?
    Das wäre charakterlich schon sehr schwach von Chiodo!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 08:46
    • #1.235

naja wenn swette wirklich die zusage hat dass er nächste saison 1er goalie wird, dann ist die aktion nur verständlich von chiodo.
    finde nur komisch dass es wärend der saison publik wird und nicht erst nach ablauf...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Oktober 2012 um 08:54
    • #1.236

Swette wird nie 1er werden, ein ewiger Back Up der sich damit zufrieden gibt und keinen Druck auf den 1er erzeugen kann.
    Chiodo ist kein Verlust, da er mit seinen Leistungen viel zu inkonstant ist.

Wär halt schön wenn man allgemein mal einen Schnitt machen würde, nicht nur bei den Goalies. Denn mit Leuten wie Hager, Schuller, Ratz, Kirisits, Reichel usw. werden wir auch in Zukunft keine Bäume ausreißen können...

• DiMauro15
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 09:15
    • #1.237

Kann mir nicht vorstellen dass Swette diese Zusage hat. Was soll denn das? Das wird der nächstjährige Trainer entscheiden und sonst hoffentlich niemand. Welcher Trainer würde sich denn diese Vorgabe gefallen lassen. Wenn ein Goalie 2 Mal daneben greift, steht der andere im Kasten. Alles andere ist Schall und Rauch.

Um Chiodo würd's mir leid tun. Ist ein Guter, auch wenn er heuer (wie die gesamte Mannschaft) noch nicht überzeugen konnte. Ich werde Chiodo in Wien nächstes Jahr sicher applaudieren. Wien ist keine Schlechte Adresse. Da zieht Stadt und Halle sicher auch bei den Spielerverpflichtungen. Ich hoffe nur, dass Renè aufgrund dieser News jetzt mehr spielt. Wenn er zur Hochform aufläuft, dann könnte man ja mit ihm nächstes Jahr planen. Nachrüsten kann man ja immer (siehe Verner, Scott, Parise, Chiodo).

@ Head Coach: Denke auch, dass sehr bald der Schnitt in unserem Team kommen wird müssen, vor allem im Sturm. Kann jemand Infos bez. der Vertragssituation von Schuller und Hager posten. Hager ist ja erst letzte Saison mehrjährig verlängert worden, oder?

• open ice
    Bandenskater
    • 23. Oktober 2012 um 09:29
    • #1.238
    Zitat von DiMauro15

Kann jemand Infos bez. der Vertragssituation von Schuller und Hager posten. Hager ist ja erst letzte Saison mehrjährig verlängert worden, oder?

Hager, Schuller und auch Harand haben Verträge bis 14/15. Da wird schon sehr viel Platz und Geld verbaut in Hinblick auf die nächste Generation.
    In der Verteidigung seh ich das ein bisserl differenzierter. Ö-Verteidiger die besser sind als ein Reichel zB. gibts halt auch nicht im Zehnerpack zu kaufen. Bin hier gespannt, ob ein Trainer willens ist Paul und in der Folge auch Vallant einzubauen. Die haben nach dem (zugegeben nicht wahnsinnig viel), was ich bislang von der EBYSL gesehen hab, auch weitaus mehr Potential als Isopp und Holzer. Paul ist zudem Ligaweit als D zweiter in der Scorerliste (15GP, 8+22)

Zitat von head-coach

Swette wird nie 1er werden, ein ewiger Back Up der sich damit zufrieden gibt und keinen Druck auf den 1er erzeugen kann.

Den Eindruck bekomm ich auch von außen. Deckt sich leider auch mit dem, was man aus diversen "Insider-" und FC-Kreisen so hört.

• DiMauro15
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 09:42
    • #1.239

Danke Open Ice. Mit diesen Verträgen (Hager, Schuller, Harand) ist meiner Meinung nach ein großer Fehler passiert. Die Zeit von Hager und Schuller ist vorbei. Harand haben wir nicht unbedingt gebraucht.

Also ich oute mich als einer der größten Reichel Fans. Da sind für mich Kirisits und Ratz wohl viel eher Wackelkandidaten. Joe überhaupt nicht. Kann eigentlich alles (stay at home, Spielaufbau, mit tief ins gegnerische Drittel gehen) zwar vielleicht nichts perfekt, aber immerhin.

• Weezel
    KHL
    • 23. Oktober 2012 um 09:44
    • #1.240

Absolut richtig! Einen besseren Österreicher wie Reichel zu bekommen ist nicht einfach - man müsste ihn schon durch einen Legio ersetzen!

Kirisits, Ratz, Schellander, Hager wären meine Streichkandidaten - Schuller, wenn er so weiterspielt auch!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 23. Oktober 2012 um 09:57
    • #1.241

Naja wobei ich sagen muss, Pauli hat gegen Innsbruck neben den Geiers seine bisher beste Leistung seit langem erbracht, abschreiben würde ich ihn noch nicht....

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 09:58
    • #1.242

Na, dann sind wir aber neugierig, welcher Ausländische Tormann nun dem Swette vorgesetzt werden wird?

• nots
    • 23. Oktober 2012 um 09:59
    • #1.243

Starkbaum wer sonst :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 10:01
    • #1.244
    Zitat von nots

Starkbaum wer sonst :)

Ach! Hat das die Heidi wieder gesagt?

• nots
    • 23. Oktober 2012 um 10:02
    • #1.245

ja klar, hat sie mir heute beim frühstück erzählt..... sie war ja gestern mit dem Starkbaum abendessen....

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 10:34
    • #1.246
    Zitat von Ken Strong

Na, dann sind wir aber neugierig, welcher Ausländische Tormann nun dem Swette vorgesetzt werden wird?

sandberg? z'alt! speedy gus morschauser? viel z'alt! dr. marcel sakac? ka ahnung...! noch fragen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Oktober 2012 um 10:56
    • #1.247

Oo sehr schnippische Antworten auf eine doch recht normale Frage! Warum seids denn so angepisst? Chiodo kann ja kaum der Grund dafür sein oder?

@christian91 ... mehr fallen dir nicht ein? :whistling:

• Weezel
    KHL
    • 23. Oktober 2012 um 10:57
    • #1.248

Siehst du hier eine ernsthafte Frage, die ein Forenuser beantworten könnte lowraider?

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 10:58
    • #1.249
    Zitat von lowraider

Oo sehr schnippische Antworten auf eine doch recht normale Frage! Warum seids denn so angepisst? Chiodo kann ja kaum der Grund dafür sein oder?
    @christian91 ... mehr fallen dir nicht ein? :whistling:

schnippische frage, schnippische antwort! oder: zipfige frage, schnippische antwort! und nein, ich bin defintiv NICHT angepisst :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. Oktober 2012 um 11:03
    • #1.250
    Zitat von christian 91

sandberg? z'alt! speedy gus morschauser? viel z'alt! dr. marcel sakac? ka ahnung...! noch fragen?

Prohaska, Enzenhofer?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™