1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. Februar 2012 um 12:01
    Zitat

Der Artikel lässt einiges erahnen... :whistling:

http://sport10.at/home/winterspo…zurueck-zum-KAC

Auch wenn der Weber noch hinter der bande stehen sollte? Soviel ich weiss, hatten die beiden dazumal bei Rappi das heu wie so einige andere spieler nicht auf der gleichen höhe.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2012 um 17:58

Gerade auf HF.at auf FB gelesen

Zitat

Christoph Brandner bestätigt heute in der SportWoche, dass er nach dieser Saison Schluss macht. Karriereende mit knapp 37.

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 18:18

Ich hab mich ehrlich gesagt vorhin schon gewundert, dass im Forum nix darüber geschrieben wird. Hab die SportWoche abonniert, und auf sport10 stehts auch schon länger.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2012 um 18:19

Wenig überraschend und die einzig vernünftige Lösung.

• chris_021
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2012 um 19:14

Laut hallensprecher bleibt Rene swette weitere 5 Jahre in Klagenfurt ! Freut mich persönlich sehr

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2012 um 19:15
    Zitat von chris_021

Laut hallensprecher bleibt Rene swette weitere 5 Jahre in Klagenfurt ! Freut mich persönlich sehr

mal schaun wieviel jahre er davon unser backup bleibt !?

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2012 um 19:37

als aussenstehender ist das - ähnlich wie bei der pirmann verlängerung - schon ein wenig schwer nachzuvollziehen. auch wenn sich swette evtl. heimisch fühlt, das finanzielle vermutlich passt und die jobsicherheit ja auch nix schlechtes ist, fragt man sich da schon, ob es für die sportliche entwicklung vlt nicht besser wäre, einen wechsel zu einem anderen ebel-klub anzustreben. ich halte viel von swette, aber er ist beim kac in der rangordnung aktuell weiterhin genau da, wo er eigentlich schon vor 4 jahren war (und das obwohl seine leistung mit ausnahme der schwächeperiode im letzten jahr offensichtlich in ordnung war)..dazu hat chiodo noch vertrag, swette wird also wohl frühestens 2013/14 die einser rolle übernehmen dürfen/können..auch wenn der markt klein ist, an seiner stelle hätte ich wohl schon probiert, im sommer oder in den nächsten 1-2 jahren bei einem anderen verein unterzukommen..denn wenn der kac angenommen im nächsten jahr wieder mit chiodo verlängert (oder auf grund enorm starker leistungen von chiodo zum verlängern gezwungen wird) kanns sehr schnell gehen und swette ist mit 26/27 weiterhin backup und sportlich ca. dort wo er bereits mit 20 war..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2012 um 20:07

Wenn Swette wirklich verlängert hat, muss er mit jeder Rolle beim KAC einverstanden sein. Evtl. ist er weniger 1er, als wir alle glauben.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Februar 2012 um 00:18
    Zitat von Tine

Evtl. ist er weniger 1er, als wir alle glauben.

Definitiv nein. Er ist es in der Lage für längere Zeit die Nummer 1 zu sein, am besten nächstes Jahr oder übernächstes Jahr. 8))

• Conan der KACler
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 07:28

Nächstes Jahr hat Chiodo leider noch Vetrag. Dabei ist er ebenso ein Eiergoalie wie Turco.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2012 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Conan der KACler

Nächstes Jahr hat Chiodo leider noch Vetrag. Dabei ist er ebenso ein Eiergoalie wie Turco.

der hat wenigstens keinen Vertrag mehr :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AntiUltras
    Nationalliga
    • 22. Februar 2012 um 10:17
    Zitat von WiPe

der hat wenigstens keinen Vertrag mehr

Bei der Gage auch verständlich [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2012 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Naja, ich denke sehr wohl, dass man eigentlich mit Swette früher oder später als 1er rechnet. Das Problem ist mMn auch nicht, dass er nicht das Zeug dazu hätte, sondern vielmehr, dass im Moment kein brauchbarer Backup für ihn vorhanden wäre und damit zumindest einen Tormannlegio brauchst und in dieser Situation wird man natürlich nicht einen Legio holen, der schlechter ist als Swette und als Backup fungieren soll. Weil wenn schon ein Legio sowieso her muss, dann auch wenigstens einer, der was kann. Ich würd doch niemals einen Legio für die Rolle des Backups verpflichten.

Außerdem hat Enrico Blanco gestern gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Trattnig in Salzburg bleibt. Na da bin ich ja mal gespannt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 12:17

Pöck und Trattnig im gespräch, Siklenka (leidergottes) und Koch mit Spitzenverträgen, die tylers und lammers verlängert, wobei die es wohl billiger geben, ansonsten ist es mir net einsichtig warum lammers verlängert wurde, und dazu noch die auf Geldnot schließen lassende Abopolitik. Passt für mich net so ganz.

Andererseits werden mit Brandner, Tenute und Zyuzin wohl auch Mittel frei.

• open ice
    Bandenskater
    • 22. Februar 2012 um 14:30
    Zitat von MacStasy

Das Problem ist mMn auch nicht, dass er nicht das Zeug dazu hätte, sondern vielmehr, dass im Moment kein brauchbarer Backup für ihn vorhanden wäre und damit zumindest einen Tormannlegio brauchst und in dieser Situation wird man natürlich nicht einen Legio holen, der schlechter ist als Swette und als Backup fungieren soll.

Matthias Lange ? Klagenfurter, noch kein Vertrag für nächstes Jahr (ok, da hätte Chiodo noch Vertrag) und mit eigentlich sehr ansprechenden Leistungen in der 2. dt. Liga. Sollte von der Papierform her als Backup doch reichen?

• Jürgen63
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 14:34

Ich frag mich schon seit Jahren, warum den nie jemand geholt hat von den heimischen Vereinen. Vor allem die 99ers, als man mit dem Duo Weinhandl/Konovalov in die Saison gegangen ist. Als Backup für die EBEL sicher gut genug.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 14:37

Ist schwer zu sagen. Prinzipiell find ich es schon bedenklich daß er in den letzten 3 saisonen im schnitt je 9 partien gespielt hat und die 2te dt. bundesliga ist schon klar schwächer als die Ebel inzwischen.

• Motthe17
    Nachwuchs
    • 4. März 2012 um 16:33

wie schauts eigentlich mit trattnig und pöck aus? gibts schon was neues? ?(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2012 um 16:38

mh wenn man den kursierenden gerüchten auf diversen i-net seiten glauben schenken darf ist die unterschrift von pöck nur mehr reine formsache

• coach
    YNWA
    • 4. März 2012 um 21:10

bergström lockt herburger nach schweden.
    zu gönnen wärs dem rafa ja ...

• gurkerl
    Nachwuchs
    • 5. März 2012 um 08:44
    Zitat von coach

bergström lockt herburger nach schweden.
    zu gönnen wärs dem rafa ja ...

bergström kommt nach villach

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2012 um 08:58

sagt wer ?(

• oremus
    NHL
    • 5. März 2012 um 09:58
    Zitat von dany_

mh wenn man den kursierenden gerüchten auf diversen i-net seiten glauben schenken darf ist die unterschrift von pöck nur mehr reine formsache

Bis Red Bull kam.... Der landet bei den Bullen, wetten?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2012 um 10:19
    Zitat von oremus

Bis Red Bull kam.... Der landet bei den Bullen, wetten?

mh würd ich jetz nicht wetten. glaub der kac hat die besseren karten. aber is nur so vom gfühl her ;)
    denk auch das der pöck bis jetz genug kohle verdient hat und auch bei einem kac vertrag nicht am hungertod nagen müsste

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (5. März 2012 um 10:28)

• What_the_Flip?
    Nachwuchs
    • 5. März 2012 um 22:00

Matthias Trattnig hat gerade bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 selbst nochmal gesagt, dass er in Salzburg bleiben will und sich auf keinen Fall mit so einer Saison von Salzburg verabschieden möchte. Bin gespannt was da dran ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™